[Diskussion] Pre-Patch 3.0.0

[Diskussion] Pre-Patch 3.0.0

Beitragvon JifLag am Mo 14. Sep 2015, 10:13

Diskussions-Thread zur Ankündigung: Pre-Patch 3.0.0

viewtopic.php?f=23&t=7198
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: [Diskussion] Pre-Patch 3.0.0

Beitragvon ]chAingAng[ am Mo 14. Sep 2015, 10:37

Alles schön und gut, jetzt muss nur noch dafür gesorgt werden, dass man auch wieder um seine Gebäude kämpfen muss ...
]chAingAng[
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 9. Jun 2015, 17:58

Re: [Diskussion] Pre-Patch 3.0.0

Beitragvon JifLag am Mo 14. Sep 2015, 10:53

]chAingAng[ hat geschrieben:Alles schön und gut, jetzt muss nur noch dafür gesorgt werden, dass man auch wieder um seine Gebäude kämpfen muss ...


Der Patch beinhaltet den Punkt Spezialgebäude. Dieser widerrum beinhaltet die Anpassung der Eigenschaften von Gebäuden.

Die Diskussion hier betrifft jedoch ausschließlich den Pre-Patch 3.0.0
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: [Diskussion] Pre-Patch 3.0.0

Beitragvon Heerscharen des Herrn am Di 15. Sep 2015, 02:37

]chAingAng[ hat geschrieben:Alles schön und gut, jetzt muss nur noch dafür gesorgt werden, dass man auch wieder um seine Gebäude kämpfen muss ...

:yes:
Und der Fürst über das Heer des Herrn sprach zu Josua: Zieh deine Schuhe von deinen Füßen, denn die Stätte, darauf du stehst, ist heilig.
Heerscharen des Herrn
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 02:12


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste