[GWE] Premiumfeature - 1x den MIB (Man in Black) bestellen

Re: [GWE] Premiumfeature - 1x den MIB (Man in Black) bestellen

Beitragvon Shadow Warrior am Fr 18. Sep 2015, 11:16

Hitchkock hat geschrieben:jetzt ist endless da angekommen, wo reloaded gescheitert ist. kaufbare spielvorteile... der einzige grund warum die leute endless so lange treu geblieben sind war doch das man sich keine erheblichen spielvorteile kaufen konnte!!! für mich ist das Thema hier spätestens jetzt durch, da dieses spiel wie bereits vermutet zu einer geldmaschine gemacht wird und zur zwanghaften Aktivität auffordert um überhaupt anschluss halten zu können.


das sehe ich genauso
Shadow Warrior
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:01

Re: [GWE] Premiumfeature - 1x den MIB (Man in Black) bestellen

Beitragvon [ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ] am Fr 18. Sep 2015, 13:40

Leute......
KOmmt mal Runter von euerm Trip^^


Ihr braucht nur 20 tage in monat aktiv sein und 5x einen leg kloppen. das ist wohl kaum zwanghaft.

auf das thema "geldmaschine" fehlen mir die worte. als wenn hinter dem spiel ein riesen konzern hockt, der euch nur das geld aus den taschen ziehen will. Völliger Blödsinn. wer sind denn diejenigen, die EUCH das Spiel kostenlos zur verfügung stellen? ... die payer .... meint ihr, die sollen einfach nur geld spenden und nichts dafür erwarten? wer diktiert denn, was sie für ihr geld bekommen sollen? IHR?
Und das gw-reloaded und gw-premium den server finanzieren sollen, kann auch niemand erwarten^^^^
außerdem kann man jetzt in jedem leeren gebäude mit glück ein item finden
.. und skillen bringt auch weniger als gebäude einnehmen ..

In jedem thread schwammige argumente. Hier was nicht ok, da was nicht ok...........

Ich habe für solche posts auch kein verständnis. Genauso wenig, wie für all diejenigen, die sich bei veränderungen im Spiel gleich löschen wollen. Das Spiel ist 14 Jahre alt. Es hat Veränderungen nötig.

Die Spieler, die sich hier aufregen, sind die, die seit sicher 5 jahren nicht mal EIN Cent für das Spiel ausgegeben, und vorher vllt , wenns hoch kommt, 10 € .............
¨^^ˆ`\'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°\'´ˆ^^¨)
-----.) TERMiNAT0RZ-CLAN (.-----
(.¸,..--•~²°\'´ˆ¨¯¨ˆ`\'°²~•--..,¸.)

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> IRC : TmR|bASSb0Xx`

Bild
[ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ]
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 355
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:59

Re: [GWE] Premiumfeature - 1x den MIB (Man in Black) bestellen

Beitragvon Shadow Warrior am Fr 18. Sep 2015, 14:05

dan freu dich doch das die schmarotzer wo eh nix bezahlen gehen.
kein beschwerden mehr im forum zu sehen sind und alle ja und amen sagen
Shadow Warrior
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:01

Re: [GWE] Premiumfeature - 1x den MIB (Man in Black) bestellen

Beitragvon [ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ] am Fr 18. Sep 2015, 15:25

Das meine ich auch nicht ^^^^^^

Du bist einfach ein Spieler, der immer rumjammert und alles ist scheisse, solange es NICHT in DEINEM Interesse/Vorteil ist...
Wenn ich Prem Nutze, will ich auch was geboten bekommen, ganz Einfach. Keiner zwingt dich, Prem zu nutzen^^
Für dich hats eh keinen Effekt, nach 100 jahren, hast du es Immernoch nicht drauf, mit Gw :P

mit dir eine Disskusion zu führen, ist auch relativ Unproduktiv, meiner meinung nach ^^
Zuletzt geändert von [ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ] am Fr 18. Sep 2015, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
¨^^ˆ`\'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°\'´ˆ^^¨)
-----.) TERMiNAT0RZ-CLAN (.-----
(.¸,..--•~²°\'´ˆ¨¯¨ˆ`\'°²~•--..,¸.)

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> IRC : TmR|bASSb0Xx`

Bild
[ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ]
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 355
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:59

Re: [GWE] Premiumfeature - 1x den MIB (Man in Black) bestellen

Beitragvon Shadow Warrior am Fr 18. Sep 2015, 15:34

ja klar ich bin nur am rumjammern.
deshalb habe ich soviel forum post und bin auch fast jeden tag im irc.
wer keine ahnung einfach mal .....
es sagt niemand das ein premium user keine vorteile haben soll,aber das ganze entwickelt sich in richtung pay to win.
soll er lieber von jedem der hier spielen will ein betrag x im monat verlangen und fertig.

es kann ja nicht jeder so ein pro gw spieler sein wie du.sich ein acc im größten syndikat besorgen nur inaktive abrippen und im forum sich über andere spieler lustig machen ^^
Shadow Warrior
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:01

Re: [GWE] Premiumfeature - 1x den MIB (Man in Black) bestellen

Beitragvon JifLag am Fr 18. Sep 2015, 15:48

Wenn ich das Geflame löschen müsste, müsste ich scheinbar 90% des Forums löschen....

@Shadow Warrior hast ein PN.

P.S.: Ein Feature mal sachlich durchsprechen, wäre ein Traum ... Ist übrigens auch ein Grund, warum ich keine Features sonderlich lang mit der Community im Vorfeld bespreche. Es würde Monate dauern, bis sie implementiert werden könnten.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: [GWE] Premiumfeature - 1x den MIB (Man in Black) bestellen

Beitragvon [ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ] am Fr 18. Sep 2015, 15:55

joa, Du bist Super !
Ab heute, muss jeder Gangwars-Spieler 50 € im Monat zahlen, damit er Spielen darf :D Was würden wir ohne dich bloß machen ^^^^^^^Danke für deine Weisheit ^^
Du hast eben keine ahnung, vllt soltest du selber ......... ^^
Also, ist das jetztt ein PAy-2-Win Spiel , weil du den MiB bestellen kannst ? und der MiB bringt JEDES mal, wenn du ihn bestellst, Imba-Items,deiner meinung nach. So hört sichs bei dir an ^^
Ich erinnere mich gut, wie du bei eV die selben Filme abgezogen hast.
Ich erinnere mich gut, wie du mich zu eV holen wolltest ^^^
Ich erinnere mich gut, dass du schon immer keinen echten plan von dem game hattest ^^
du haust Brutal / 0 auf NY-Accs :D BRUTAL / 0 AUF MINIACCS :D kiiileerrrr Number One ! RespeQt ^^
¨^^ˆ`\'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°\'´ˆ^^¨)
-----.) TERMiNAT0RZ-CLAN (.-----
(.¸,..--•~²°\'´ˆ¨¯¨ˆ`\'°²~•--..,¸.)

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> IRC : TmR|bASSb0Xx`

Bild
[ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ]
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 355
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:59

Re: [GWE] Premiumfeature - 1x den MIB (Man in Black) bestellen

Beitragvon Astalavista am Fr 18. Sep 2015, 16:16

ich kann den shadow warrior und die anderen die dagegen sind gut verstehen...premium sollte eigentlich immer nur spielerleichterungen und nicht spielvorteile haben, oder wenn, dann zumindest keine grossen...im falle des MIB ist es jedenfalls kein wirklicher spielvorteil, denn wir alle wissen was fürn müll der bringt :D

letztenendes bin ich immer bereit gutes zu honorieren, notfalls auch mit geld :p

also alles in allem würd ich sagen, die tendenz zum pay 4 win ist zwar vorhanden, aber durchaus im rahmen und erträglich...

und ich würde mir wünschen das die gemüter nicht immer gleich so hochkochen und man die dinge sachlich bespricht...
pov.stinkt@himmel.hav
[16:24][27:März 2004] VajaconDios: einer für alle, alle für einen
[16:24][27:März 2004] ProblemChild: alle auf einen wohl eher *g*
Astalavista
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 68
Registriert: So 3. Aug 2008, 15:00

Re: [GWE] Premiumfeature - 1x den MIB (Man in Black) bestellen

Beitragvon Hitchkock am Fr 18. Sep 2015, 18:22

sachlich besprechen - der witz des jahres^^

anfangs sollte es vorankündigungen zu neun features geben, jetzt kriegst sie einfach drüber gebügelt und gut is. jif möchte scheinbar der alleinherrscher hier sein (sein gutes recht); und wenns spieler kostet ist ihm auch wurst. ohne die treuen spieler wäre gw schon vor 10 jahren vom netz genommen worden! heute ist man als spieler nichts mehr wert.
Hitchkock
 

Re: [GWE] Premiumfeature - 1x den MIB (Man in Black) bestellen

Beitragvon Astalavista am Fr 18. Sep 2015, 18:33

ich finde du betrachtest das von der falschen seite...wenn ijemand diese änderungen, die in den letzten 3 monaten vollzogen worden sind,vorgeschlagen hätte; er wäre in der luft zerissen worden...

ich gehe auch nicht konform mit allen was hier so passiert ist, aber mir ist der wandel 1000x lieber, als so wie es war!

wenn es denn noch so wäre das jif beratungsresistent wäre, könnte ich mich dir sogar anschliessen...aber so ist das doch gar nicht! und ehrlich gesagt habe ich das gefühl du meckerst um des meckerns willen. was wäre denn dein vorschlag? also ausser : alles doof ?

ich würde vorschlagen jif schreibt dir einfach mal nen paar premiumpunkte gut und du berichtest dann in einer woche mal wieviel ach so tolle item du bekommen hast...
pov.stinkt@himmel.hav
[16:24][27:März 2004] VajaconDios: einer für alle, alle für einen
[16:24][27:März 2004] ProblemChild: alle auf einen wohl eher *g*
Astalavista
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 68
Registriert: So 3. Aug 2008, 15:00

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron