[GWE] Premiumfeature - 1x den MIB (Man in Black) bestellen

Re: [GWE] Premiumfeature - 1x den MIB (Man in Black) bestellen

Beitragvon JifLag am Fr 18. Sep 2015, 19:29

Hitchkock hat geschrieben:anfangs sollte es vorankündigungen zu neun features geben, jetzt kriegst sie einfach drüber gebügelt und gut is.

Falsch!

Ist nur der Ehre-Patch, statt 9. Ãœbrigens sind es nicht 9, sondern mehr. Und sie werden nicht alle in GWE und GWR kommen.

Hitchkock hat geschrieben:und wenns spieler kostet ist ihm auch wurst.

Falsch! ist es mir nicht.

Hitchkock hat geschrieben:heute ist man als spieler nichts mehr wert.

Falsch! Und so könnte ich weitermachen. ...

Ich bespreche jeden Patch mit mehr Spielern, als Du denkst. Du zählst nicht darunter, weil Du zu keiner Diskussion bereit bist, leider. Aber jeder Post im Forum ist mir lieber, als wenn sich keiner meldet.

Um jeder Diskussion vorzubeugen. Es ist nicht "das andere Lager". Welches Lager das auch immer sein möge ...
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: [GWE] Premiumfeature - 1x den MIB (Man in Black) bestellen

Beitragvon Hitchkock am Sa 19. Sep 2015, 01:10

scheinbar ist dein erinnerungsvermögen schon etwas daneben - wir haben shon in nem anderen thread diskutiert (indem auch noch spieler auf deiner seite waren, die es in diesem nicht mehr sind) aber wenn du mit spielern redest ist das ja gut. ist wahrscheinlich auch ein handverlesener kreis....
wer gw verfolgt hat weiß, dass so ziemlich jeder gegen einen käuflichen mib war nachdem er in reloaded angeboten wurde....
Hitchkock
 

Re: [GWE] Premiumfeature - 1x den MIB (Man in Black) bestellen

Beitragvon JifLag am Sa 19. Sep 2015, 01:40

Hitchkock hat geschrieben:... schon etwas daneben

Könnte als Beleidigung aufgefasst werden. Darf ich das jetzt auch?

Hitchkock hat geschrieben:ein handverlesener kreis....

Falsch! Die Community ist größer und aktiver, als Du vielleicht denkst.

Hitchkock hat geschrieben:dass so ziemlich jeder gegen einen käuflichen mib war

Falsch! Viele waren dafür. Aber wer dafür ist, schreibt hier nicht. Hier schreiben fast ausschließlich nur die, die dagegen sind.

Trotzdem antworte ich Dir gern:

Seit geraumer Zeit kannst Du mit etwas Glück aus jedem leeren Gebäude ein Item ziehen und Dir Premiumpunkte gegen Geld eintauschen.

Und ich kann dich beruhigen. Jeder hat bei der Featureeinführung 80 PP erhalten und ein Bruchteil wurde für den MIB ausgegeben. Also so imba scheint das Feature nicht zu sein. Es wird generell nicht alles so heiß gegessen, wie es hier gekocht wird.

Im wie weit das Feature abgeschwächt wird, besprech ich gern. Hast Du eine Idee dazu? Abschwächung, nicht Entfernung. Eine Idee ist die Verfügbarkeit von 20 Stunden auf 1 Woche. Alternativ sollte es möglich sein, dass sich jeder Spieler ein MIB "erarbeiten" kann. Hast Du einen Vorschlag, wie man das machen könnte?

Übrigens: Bei der Skillzeitverkürzung gibt es mit Einführung des Patches 3.0.0 Skillzeitverkürzungsgutscheine gratis im Spiel zu holen. Dabei kann man große und kleine Gutscheine finden oder erhalten. Das gratis Gegenstück zum Premiumfeature also. Etwas, was man mit Aktivität auch erreichen kann.

Gleiches kann es beim MIB geben. Ein heißer Kandidat ist der Online-Tagesbonus.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: [GWE] Premiumfeature - 1x den MIB (Man in Black) bestellen

Beitragvon Salties am Sa 19. Sep 2015, 05:20

Wow... hier gehts ja richtig ab...


Vorweg, ich hab schon einige Threads eröffnet die das Thema Pay2Win hatten. Auch hier geht es um dieses Thema.
Um aufs Topic zu kommen: Selten aber doch bin ich der Meinung wie Shadow und Hitchcock - mir passt das nicht, dass man sich solche Dinge erkaufen kann.

ABER ... immer mal am Boden bleiben. Jif macht nen grandiosen Job. Wenn er nicht wär, hätten wir gar kein Game mehr um uns jetzt aufzuregen. Bei aller Kritik, die ich oft mal äußere, darf man nicht vergessen, dass er der Grund ist, dass wir noch hier sind.
Und ihm fehlendes Gehör gegenüber den Usern vorzuwerfen ist ja der Witz schlechthin. Im Gegenteil nimmt er sich jeden einzelnen Post hier vor, liest ihn und antwortet darauf! Wann ist das in den letzen 5 Jahren seitens des Inhabers passiert?

Dass nicht jeder einzelne Wunsch akzeptiert und umgesetzt wird ist doch klar.
Kritik darf und soll angebracht werden. Aber in meinen Augen immer mit Maß und Ziel. Wenn sie berechtigt ist, melden sich ohnehin mehrere Spieler. Und wir dürfen darauf vertrauen, das Jif garantiert nur das Beste für dieses Spiel will...

Mfg RItmo
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Re: [GWE] Premiumfeature - 1x den MIB (Man in Black) bestellen

Beitragvon Mister Miyagi am Sa 19. Sep 2015, 06:15

[ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ] hat geschrieben:Die Spieler, die sich hier aufregen, sind die, die seit sicher 5 jahren nicht mal EIN Cent für das Spiel ausgegeben, und vorher vllt , wenns hoch kommt, 10 € .............

Habe früher nie einen PA gehabt. Seitdem ich nun seit Juni wieder spiele habe ich mir schon mehrmals PA-Punkte geholt. Nicht zuletzt aus dem Grund, weil sich tatsächlich mal etwas in GW tut. Bin als PA-Nutzer auch sehr zufrieden mit den Erleichterungen, die es gibt. Von größeren Spielvorteilen halte ich jedoch nichts.

Im übrigen war es schon immer ein schlagendes Argument zu sagen "Nur wer bezahlt, darf meckern!" ... :roll:

Bezüglich Jif und Features mit Spielern besprechen: Hier muss ich ne Lanze für Jif brechen. Das tut er wirklich und zwar so, dass er ganz von selber auf einen zukommt und mit einem redet, was man von X oder Y hält.

Was ich leider für sehr ungeschickt halte ist, dass manchmal Änderungen kommen und diese am nächsten Tag sofort wiederrufen werden.
Es ist ja sehr schön, wenn man nicht starrsinnig ist, aber eventuell sollte man manche Dinge doch noch etwas länger und öfter besprechen, bevor man sie online nimmt, denn sonst wirkt es nach außen etwas ... nunja ... wankelmütig, willkürlich oder planlos.
- Staatlich anerkannter Spamer - since 2002

Devilfans: "das RL is das was vor deinem fenster vor sich geht"
Turner: "also gw rennt bei mir auch in nem fenster"
Benutzeravatar
Mister Miyagi
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 177
Registriert: So 7. Jun 2015, 21:11

Re: [GWE] Premiumfeature - 1x den MIB (Man in Black) bestellen

Beitragvon Locke der Bozz am Sa 19. Sep 2015, 11:46

Also, ich für meinen Teil (als neuer Spieler) bin recht zufrieden mit den Veränderungen.
Der Lauf der Zeit bringt eben, in jedem Teil des Lebens, ständige Veränderungen mit sich... so ist es hier nunmal auch.
Zum Glück! Denn wäre GW noch so wie vor Jahren, wären die Toolmods Gott ((( ja stimmt, früher hat keiner "ins Spiel eingegriffen und es gab keine Vorteile" - ausser für die damaligen Toolmods - die alles konnten und es nicht mal geloggt wurde.... sooooo viel besser war das [ironie] ))) und der Admin würde lediglich den Server bezahlen und mit ganz viel Pech, die Werbung von 2002/2003 wieder einschalten*, damit die Kosten gedeckt sind und mit noch mehr Pech so viel Webung schalten, das auch nen ordentliches Plus hängen bleibt.... Ich sehe hier keine Werbung und nur 30% der User (oder weniger) PA zahlen, was bedeutet das man bei einem so grossem Projekt (das leider sehr geschrumpft ist) viel Traffik hat, der auch abzudecken ist. Fakt ist, in meinen Augen, das die 100 (schätzungsweise) PA's diese Kosten nicht decken und man sich somit gezwungen sieht, den paar Leuten (die das Spiel wirklich unterstützen) auch etwas zu bieten, damit sie über den PA hinaus noch ein bisschen Geld da lassen. Denkt ihr das Traffik im Netz umsonst ist? Das mehrere Gigabyte Verkehr billig sind? Das der Admin diese Kosten für euch deckt damit ihr Spass haben könnt um ihn dann noch zu seiner Arbeit hier, ständig zu kritisieren? Ich sehe das wie Terminator und leider ganz wenige andere hier im Thread und auch wenn Salz gegen das Feature an sich ist, bringt er es ja auch nochmal auf den Punkt!
Leute wie Myagi, Shadow und Co... Sorry aber; die gabs immer und wird es immer geben.
Studenten gehen ihren Studien nach und werden Professor, Gangster machen kriminelle Sachen und gehen zu einer Gang/Mafia und werden da erfolgreich (oder sterben) und Punks meckern über alles und jeden und diffamieren meistens das System... doch heisst das gleich sie könnten es besser weil sie Nörgler sind? Nur wer hat das Verständniss wie etwas funktioniert? Ich bezweifele das ein Student sein Studium abbricht, auf die Strasse geht und als Gangster reich und gefürchtet wird... ebenso das ein Gangster seine Verbrecherkarriere einstellt um noch mit 30, BWL zu studieren um dann letzten Endes ein 4 Sterne Hotel zu führen. (( beispiel ))

Um wieder zur Sache zu kommen; es gibt immer Punks die alles schlecht reden weil sie es nicht verstanden haben, das System....
Entweder sucht ihr den Kontakt direkt zu jif und "REDET" mit ihm, oder ihr könnt hier nen vernünftigen Beitrag schreiben.
Was ich hier aber sehe ist aber weit über das Ziel hinnaus... dafür hättet ihr in meinem Spiel teilweise schon einen kurzen "Denkzettel" verabreicht bekommen! :evil:
Dazu kommt, dass man hier auch immer solch ein Volk hat, das ihn dazu animieren will neue Sachen zu progen, die dann plötzlich in "ähnlichen Spielen" auftauchen und zwar 1 zu 1! Was wohl auch dazu führt das hier nichts mehr gross angekündigt wird, sondern man euch (netterweise) erst bei Neuerung informiert das ein Feature da ist, welches schon vorher mal in einer Patchnote akquiriert wurde.


*Und die war übertrieben nervig!
Locke der Bozz
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:11

Re: [GWE] Premiumfeature - 1x den MIB (Man in Black) bestellen

Beitragvon BloodyBusdrivers am Sa 19. Sep 2015, 19:58

JifLag hat geschrieben:In wie weit das Feature abgeschwächt wird, besprech ich gern. Hast Du eine Idee dazu? Abschwächung, nicht Entfernung. Eine Idee ist die Verfügbarkeit von 20 Stunden auf 1 Woche. Alternativ sollte es möglich sein, dass sich jeder Spieler ein MIB "erarbeiten" kann. Hast Du einen Vorschlag, wie man das machen könnte?


Ich hätte da paar Gedanken zur MiB Erarbeitung (an Aktivität gebunden):

- wer eine Gesamtcrimezeit von 12h (10h?) erreicht pro Tag, bekommt MiB-Chancenpunkte (MiB-Pkt) pro Tag einen, bei 20 kann der MiB ausser der Reihe gerufen werden (am besten einen Balken unter Unterschlupf, wo man die MiB-Pkt auch graphisch erfasst)

- wer 6x/4X/3x pro Tag bei LMSR/WCLMS/WCDLMS teilnimmt bekommt einen MiB-Pkt

- wer eine Runde LMSR/WCLMS/WCDLMS gewinnt bekommt 1x/2x/3x MiB-Pkt

- wer ein LvL im Ansehen aufsteigt bekommt 20 MiB-Pkt

- ein neues Crime-Feature, den MiB mit 15 Gangstern aufstöbern (Dauer 60-120? min) und 60% Chance diesen in einem Hinterhof zu Stellen <--- wenn erfolgreich 1 MiB-Pkt

- ein neues Spion-Feature, mit der neuen Fähigkeiten zum Skillen: Sehvermögen (zuzüglich zu Geschwindigkeit Gedächtnis Flucht), dann dazu eine neue Spionierfähigkeit, den MiB lokalisieren (Dauer 3h), der dann mit einer Wahrscheinlichkeit zum den entsprechenden Skill Sehvermögen auftaucht <--- dafür 1x MiB-Pkt


hoffe jmd hat dazu auch paar Ideen/Verbesserungsvorschläge, also schreibt auch mal die Finger wund, Grüße MaXXor
Benutzeravatar
BloodyBusdrivers
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 50
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:11

Re: [GWE] Premiumfeature - 1x den MIB (Man in Black) bestellen

Beitragvon Wombat am Sa 19. Sep 2015, 22:27

BloodyBusdrivers hat geschrieben:- wer eine Runde LMSR/WCLMS/WCDLMS gewinnt bekommt 1x/2x/3x MiB-Pkt


Auf gar keinen Fall!!

//Editiert...
Sry
Zuletzt geändert von Wombat am So 20. Sep 2015, 03:20, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Wombat
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 479
Registriert: Do 6. Aug 2015, 00:08

Re: [GWE] Premiumfeature - 1x den MIB (Man in Black) bestellen

Beitragvon JifLag am Sa 19. Sep 2015, 23:09

Oldschool Criminalz hat geschrieben:
BloodyBusdrivers hat geschrieben:
JifLag hat geschrieben:- wer eine Runde LMSR/WCLMS/WCDLMS gewinnt bekommt 1x/2x/3x MiB-Pkt


Auf gar keinen Fall!!

Wollte nur mal das Zitat klarstellen. Das hab ich gar nicht geschrieben. :P Der Oldschool ist nur zu blöd zum zitieren :mrgreen: :mrgreen:

Ansonsten verfolg ich den Thread hier gern weiter.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: [GWE] Premiumfeature - 1x den MIB (Man in Black) bestellen

Beitragvon Hitchkock am Mo 21. Sep 2015, 07:27

sorry, aber ich habe eine Entscheidung für mich getroffen, wie ich mit dem ganzen hier umgehe...

welche frage mich nur BRENNEND interessiert ist, wie und warum sich angebliche NEUE spieler hier meinen ein urteil bilden zu können und dann noch irgendwas von der Werbung von 2003 und ähnlichem faseln...mein Kalender zeigt das jahr 2015!!! neuer spieler?!

öffentlich im Forum etwas zu diskutieren ist und war schon immer sinnlos in gw, weil ständig die syndikeule geschwungen wird und somit die vorschläge nicht unparteiisch sind bzw. so betrachtet werden. und als ev´ler hats man hier eh nich leicht^^
Hitchkock
 

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron