[GWE] Premiumfeature - Skillzeitverkürzung 20%

Re: [GWE] Premiumfeature - Skillzeitverkürzung 20%

Beitragvon Mister Miyagi am Di 22. Sep 2015, 13:55

Soll ne Frage sein, denn 30 Minuten und 20% finde ich sehr unterschiedlich. Sollen die Minuten-Verkürzungen kumulativ sein?
- Staatlich anerkannter Spamer - since 2002

Devilfans: "das RL is das was vor deinem fenster vor sich geht"
Turner: "also gw rennt bei mir auch in nem fenster"
Benutzeravatar
Mister Miyagi
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 177
Registriert: So 7. Jun 2015, 21:11

Re: [GWE] Premiumfeature - Skillzeitverkürzung 20%

Beitragvon JifLag am Di 22. Sep 2015, 14:06

Mister Miyagi hat geschrieben:Soll ne Frage sein, denn 30 Minuten und 20% finde ich sehr unterschiedlich. Sollen die Minuten-Verkürzungen kumulativ sein?

wenn du das auf die 20% beziehst, dann nein. die 20% wirken, wenn du den skill startest. die 15 und 30 minuten wirken während der skill läuft auf die aktuelle zeit.

kumuliert wäre für mich:

ausgabeswert 3 stunden
-> 20% Skillzeitverkürzung
-> 2,4 stunden
-> skill starten
-> -15 minuten
-> wegen 20% Skillzeitverkürzung nochmal 3 minuten weniger

das ist nicht so, denn die skillzeitverkürzung wirkt beim start des skills und ist einmalig und dauert nicht x stunden an, deshalb "pusht" sie auch nicht die skillverkürzungsgutscheine.

Die gutscheine sollten in gwe im verhältnis zu einem 84 stunden skill zu finden sein. in gwr im verhältnis zu einem 12 stunden skill. gwp 24 stunden. das ist der bisherige stand der dinge. kann aber im wochenende diskutiert werden, wenn die patchnotes dafür kommen.

ich denke auch, dass ein skill in gwe nicht länger als 1 woche dauern sollte. der momentan längste dauert 6,75 tage.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: [GWE] Premiumfeature - Skillzeitverkürzung 20%

Beitragvon Mister Miyagi am Di 22. Sep 2015, 14:11

Also man kann, wenn ein Skill läuft, mehrmals die Verkürzung um 30/15 Minuten einsetzen?

Außerdem kann man die PA-Skillverkürzung einsetzen UND den Skillgutschein?

Im Verhältnis zu 72 Stunden heißt, alle 72 Stunden ein Gutschein oder wie darf man das verstehen?
- Staatlich anerkannter Spamer - since 2002

Devilfans: "das RL is das was vor deinem fenster vor sich geht"
Turner: "also gw rennt bei mir auch in nem fenster"
Benutzeravatar
Mister Miyagi
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 177
Registriert: So 7. Jun 2015, 21:11

Re: [GWE] Premiumfeature - Skillzeitverkürzung 20%

Beitragvon JifLag am Mi 23. Sep 2015, 00:28

Mister Miyagi hat geschrieben:Also man kann, wenn ein Skill läuft, mehrmals die Verkürzung um 30/15 Minuten einsetzen?

Außerdem kann man die PA-Skillverkürzung einsetzen UND den Skillgutschein?

Im Verhältnis zu 72 Stunden heißt, alle 72 Stunden ein Gutschein oder wie darf man das verstehen?

Ich glaube an dieser Stelle wartest Du einfach bis zum Wochenende, bis die Patchnotes erscheinen. Du verdrehst mir hier schon wieder zu viel ins Negative. Das Verhältnis, welches ich beschrieben hatte, bestand zwischen Premiumfeature und Gutschein. Wie Du auf 72 Stunden kamst, ist mir schleierhaft, warum Du soviel fragst und nicht warten kannst auch. Ich hab doch bereits durchblicken lassen, dass an dem Verhätlnis noch gefeilt wird. Wie kannst Du da von mir schon ein festes Ergebnis verlangen? Am Ende unterstellst Du mir wieder Lügen. Also warte einfach.

Um es abzukürzen, der Ansatz: Es sollte möglich sein, so viele Gutscheine zu finden, um ein Premiumfeature zu simulieren.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: [GWE] Premiumfeature - Skillzeitverkürzung 20%

Beitragvon Mister Miyagi am Mi 23. Sep 2015, 13:44

Bevor da jetzt 84h stand, stand in deinem Post zuerst 72h ... daher habe ich den Wert.

Ich unterstelle hier nichts und drehe nichts ins negative. Ich versuche doch nur zu verstehen, was du in deinem Post geschrieben hast, denn den Satz "Die gutscheine sollten in gwe im verhältnis zu einem 84 stunden skill zu finden sein." wollte ich nur verstanden wissen. Und auch bei den anderen Fragen geht es nur ums Verständnis.

Warum darf mein nicht nachfragen, um deine Aussagen zu verstehen? Ich tue das doch gerade, damit eben nichts falsch ankommt!
- Staatlich anerkannter Spamer - since 2002

Devilfans: "das RL is das was vor deinem fenster vor sich geht"
Turner: "also gw rennt bei mir auch in nem fenster"
Benutzeravatar
Mister Miyagi
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 177
Registriert: So 7. Jun 2015, 21:11

Re: [GWE] Premiumfeature - Skillzeitverkürzung 20%

Beitragvon Masters am Sa 3. Okt 2015, 12:18

Dank dieser pay2win Neuerungen verliert Gangwars gerade jede Menge alt eingesessene und aktive Spieler. Eines der ältesten Syndis das noch bestanden hat, hat sich aufgelöst und der Leader hat sich gelöscht. Diese "tollen" Ideen versetzten dem Spiel den Todesstoß. Gut gemacht...

Der letzte macht dann bitte das Licht aus.
Masters
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 31. Jul 2008, 13:51

Re: [GWE] Premiumfeature - Skillzeitverkürzung 20%

Beitragvon JifLag am Sa 3. Okt 2015, 15:26

das hatte andere Gründe.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste