Geisterstädte

Geisterstädte

Beitragvon Mister Miyagi am Mi 14. Okt 2015, 21:48

Da man im offiziellen Thread zum DIskutieren viewtopic.php?f=23&t=7249 nicht posten kann, mache ich mal einen neuen auf.

zum Thema:
Finde ich sehr gut! Genau das was das Spiel braucht. Besonders gelungen finde ich den Namen. :jipii:
- Staatlich anerkannter Spamer - since 2002

Devilfans: "das RL is das was vor deinem fenster vor sich geht"
Turner: "also gw rennt bei mir auch in nem fenster"
Benutzeravatar
Mister Miyagi
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 177
Registriert: So 7. Jun 2015, 21:11

Re: Geisterstädte

Beitragvon Guardian of the Blind am Mi 14. Okt 2015, 23:22

Klasse Sache zum Austoben ( like SDM ) aber wird von mir nicht in Anspruch genommen. Nach dem Event noch mehr Multi Accounts :shock: :bindagegen: in den Alten Städten..... ( Früher wurde dagegen vorgegangen und harte Strafen verteilt ). Laufen ja jetzt schon zuviele Multis rum durch die 2 Account Regel und es wird ignoriert. Die alten Fetten Accounts bewegen sich so doch gar nicht mehr.....
Benutzeravatar
Guardian of the Blind
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 4. Sep 2008, 18:32
Wohnort: Esslingen am Neckar

Re: Geisterstädte

Beitragvon moneypulation am Do 15. Okt 2015, 23:08

Ich nehme mal an das das keine Städte sind die irgendwann aufgelöst werden.
Und da Ghost-City-Gangster in nicht Geisterstädten nichts machen können außer "begrenzt" handeln, sehe ich jetzt nicht wie es die alte und neue Welt beeinflussen kann.

*prost* :prost:
money
moneypulation
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 27. Aug 2015, 14:20

Re: Geisterstädte

Beitragvon JifLag am Fr 16. Okt 2015, 10:55

moneypulation hat geschrieben:Ich nehme mal an das das keine Städte sind die irgendwann aufgelöst werden.
Und da Ghost-City-Gangster in nicht Geisterstädten nichts machen können außer "begrenzt" handeln, sehe ich jetzt nicht wie es die alte und neue Welt beeinflussen kann.

*prost* :prost:
money

Das ist kein Event sondern es sind premanente Städte. Es wäre doch sinnfrei, wenn Spieler mit ihren neu erstellten Accounts dorthin umsiedeln könnten und dann gelöscht werden würden. Beeinflussungen durch Handel regelt dann der Zoll. Alles andere habe ich bereits erwähnt.
:happy:
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Geisterstädte

Beitragvon Shake Maki am Fr 16. Okt 2015, 23:08

Mir sind da noch ein paar Punkte unklar:

Items werden zerlegt und Du erhälst Material und Upgrades dafür

D.h. die Items sind weg nur das Mat und die Upgrades bleiben erhalten?

Was passiert mit dem Geld? Ich nehme an alle nicht erwähnten Dingen bleiben unberührt?
Bis wann besteht die Option?
Shake Maki
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: So 10. Mai 2015, 15:39


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste