[Diskussion] Beschränkungen für Gangster in anderen Städten

Re: [Diskussion] Beschränkungen für Gangster in anderen Städten

Beitragvon ApOkaLyPtO am Do 29. Okt 2015, 21:41

Würde es auch begrüßen wenn ich meine verstecke im Distrikt bauen kann.

Lg
ApOkaLyPtO
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 213
Registriert: Do 17. Jul 2008, 08:17

Re: [Diskussion] Beschränkungen für Gangster in anderen Städten

Beitragvon Hyozan am Fr 30. Okt 2015, 15:54

Die Distrike reichen meiner Meinung nach als Beschränkung schon, wenn jemand mit einem viel höherem Ansehen nach dem er sich Gebäude nahm wieder aus er Stadt verschwindet, kann man sich diese einfach wiederholen.

Ferner wird es mit so einer neuen Reglung erst recht schwer an Gewürze zu kommen.
Hyozan
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 4. Jul 2015, 16:39

Re: [Diskussion] Beschränkungen für Gangster in anderen Städten

Beitragvon JifLag am Fr 30. Okt 2015, 17:57

Hyozan hat geschrieben:Die Distrike reichen meiner Meinung nach als Beschränkung schon, wenn jemand mit einem viel höherem Ansehen nach dem er sich Gebäude nahm wieder aus er Stadt verschwindet, kann man sich diese einfach wiederholen.

Ferner wird es mit so einer neuen Reglung erst recht schwer an Gewürze zu kommen.

Einreisebeschränkung ist schon lange kein Thema mehr. Vielmehr geht es nur noch um die Frage der Verstecke und die Distriktgrenzen.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: [Diskussion] Beschränkungen für Gangster in anderen Städten

Beitragvon Atarus am Fr 30. Okt 2015, 18:13

cool wäre es pro 20gebäude in der strasse in der ich das gebäude einnehme im distrikt 1Vst dort auch hinbauen zukönnen
Atarus
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 19:37

Re: [Diskussion] Beschränkungen für Gangster in anderen Städten

Beitragvon ApOkaLyPtO am Fr 30. Okt 2015, 18:54

Das hätte was. hauptsache man kann seine stecke im distrikt bauen.
ApOkaLyPtO
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 213
Registriert: Do 17. Jul 2008, 08:17

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste