Ausbaustufen bei Gebäude umgehen

Ausbaustufen bei Gebäude umgehen

Beitragvon ][New am Sa 19. Dez 2015, 19:33

Moinsen Gangster.

Ich dachte mir,das man sich mal Gedanken machen sollte wie man inaktive Gangster interessanter zum rippen machen könnte.
Die "alten" haben ja die meisten Gebäude und diese sind mit den heftigsten Ausbaustufen gesichert was das rippen extrem erschwert und man schnell die Lust verliert. Bei aktiven macht das ja auch Sinn aber bei inaktiven ist es einfach nur unsinnig.
Vielleicht könnte man es einrichten,das wenn Gangster lange Zeit nicht aktiv sind, sie die Ausbaustufen für Gebäude verlieren.
Eventuell könnte es auch ein Skill geben " Ausbaustufen Umgehen".

Oder,oder,oder

Mit freundlichen Grüßen

Scar
][New
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 20:27

Re: Ausbaustufen bei Gebäude umgehen

Beitragvon GaMMa am Sa 19. Dez 2015, 19:37

1000%ig :bindaf
Bild
Benutzeravatar
GaMMa
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 17. Jul 2008, 14:50

Re: Ausbaustufen bei Gebäude umgehen

Beitragvon Blackcat am Sa 19. Dez 2015, 19:46

na aber sowas von

:bindaf

:D
( mGaMMaj ): 5 jungs die über bananen diskutieren...
( @Jif ): wieso haste keine?
( mGaMMaj ): ich bin der gurkentyp
( @Jif ): musste hose skillen ^^
Benutzeravatar
Blackcat
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 95
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 00:00

Re: Ausbaustufen bei Gebäude umgehen

Beitragvon moneypulation am Sa 19. Dez 2015, 19:58

"Vielleicht könnte man es einrichten,das wenn Gangster lange Zeit nicht aktiv sind, sie die Ausbaustufen für Gebäude verlieren. "

:bindaf :bindaf :bindaf :bindaf :bindaf :bindaf :bindaf :bindaf :bindaf :bindaf :bindaf :bindaf :bindaf :bindaf :bindaf

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
moneypulation
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 27. Aug 2015, 14:20

Re: Ausbaustufen bei Gebäude umgehen

Beitragvon Blackfire am Sa 19. Dez 2015, 20:26

Das ist das gleiche wie wenn sie sich im Ausland aufhalten und man beim rippen Ehre verliert. Ich zietiere dann mal eine nicht namentliche Quelle: Pech :mrgreen:


Wobei ich euch da voll und ganz zustimme, ich würde sogar soweit gehen und sagen 60 Tage inaktiv, account löschen oder wenigstens Gebäude befreien!! Ist bei manch anderen spielen auch und soll mir keiner sagen von wegen kein inet oder sowas, glaub in der heutigen zeit findet sich da immer was wo man sich einlogen kann.

Gruß
|00:06:19| <Cati> nachti kleener süße träume
|00:06:24| <Cati> ;)
Blackfire
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 101
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 18:32

Re: Ausbaustufen bei Gebäude umgehen

Beitragvon -Terrorkater- am Sa 19. Dez 2015, 20:44

gelöscht - Acc wurde übergeben
Zuletzt geändert von -Terrorkater- am Fr 26. Feb 2016, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
-Terrorkater-
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 21:46

Re: Ausbaustufen bei Gebäude umgehen

Beitragvon moods am Sa 19. Dez 2015, 21:59

haha hab mir gerade das gleiche gedacht xD Wäre super nacht 60tagen auf max 3 level und ab 90 tagen ganz frei ^^
moods
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 16. Jun 2015, 16:01

Re: Ausbaustufen bei Gebäude umgehen

Beitragvon Astalavista am So 20. Dez 2015, 10:13

pov.stinkt@himmel.hav
[16:24][27:März 2004] VajaconDios: einer für alle, alle für einen
[16:24][27:März 2004] ProblemChild: alle auf einen wohl eher *g*
Astalavista
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 68
Registriert: So 3. Aug 2008, 15:00

Re: Ausbaustufen bei Gebäude umgehen

Beitragvon ][New am So 20. Dez 2015, 11:28

Klasse Idee Astalavista.... :bindaf
Man sollte die Steinlaus einführen :flucht3:
][New
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 20:27

Re: Ausbaustufen bei Gebäude umgehen

Beitragvon ][ HulK ][ am So 20. Dez 2015, 13:35

:bindaf

:prost: :prost: :prost:
Bild
][ HulK ][
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 136
Registriert: Do 17. Jul 2008, 03:10

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron