Neues Layout

Re: Neues Layout

Beitragvon JifLag am Fr 1. Jan 2016, 17:07

Revolutionäre Zellen hat geschrieben:http://endless.gangwars.de/main.php

Hier sollte doch eigentlich das Feld zum einloggen im rechten Bereich erscheinen.
Leider kommt dies nicht. Links sind auch nicht die news zu sehen.
Es bleibt nur das neue Bild.
Kann es sein, das die Eingabefelder "überlagert" sind?

Hmm, das kenn ich so nicht. Aber ich bau jetzt den Login eh um.
dann wird es besser
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Neues Layout

Beitragvon Revolutionäre Zellen am Fr 1. Jan 2016, 17:22

Wäre super!
Fest steht mit dem link komme ich nach der Umstellung zum neuen Layout via handy nicht rein.

Achja was meinst du wie lange das in etwa dauern wird?

Und danke für den Support! !!!
Revolutionäre Zellen
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 297
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:28

Re: Neues Layout

Beitragvon JifLag am Fr 1. Jan 2016, 18:05

Revolutionäre Zellen hat geschrieben:Wäre super!
Fest steht mit dem link komme ich nach der Umstellung zum neuen Layout via handy nicht rein.

Achja was meinst du wie lange das in etwa dauern wird?

Und danke für den Support! !!!


Log Dich mal über die mobile Version ein und log Dich dann ganz unten über "Logout" aus

Dann schreib mir das Ergebnis.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Neues Layout

Beitragvon ]-go_Ot-[ am Fr 1. Jan 2016, 19:26

Hi

Man kann es sehen wie man will, aber das neue Design wirkt "modern" und passt auch viel mehr ins Jahr 2016.

Klar das alte Design war ein Klassiker, ein jahrelanger Begleiter der meisten Spieler, aber die Technik steht nicht still und ich find es gut dass das Deseign jetzt aufpoliert wurde :respekt:
Bild
]-go_Ot-[
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 01:02

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron