Neues Layout

Neues Layout

Beitragvon ernie am Fr 1. Jan 2016, 13:44

das neue layout kann nicht euer ernst sein oder? mag ja dem ein oder anderen 14 jährigen gangster gefallen, aber kann mir kaum vorstellen, dass es der alteingesessenen comunio gefällt. wäre stark dafür es wieder mehr in die klassische richtung zu führen. sonst muss ich mir ernsthaft überlegen mit gw aufzuhören, kann mir nicht jeden tag diese zwei milchbubi gangster ansehen...

vllt eine abstimmung?
ernie
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 9. Aug 2008, 14:28

Re: Neues Layout

Beitragvon ernie am Fr 1. Jan 2016, 14:10

ok hab grad erfahren, dass man im unterschlupf rechts in der sidebar auf oldstyle 1 oder 2 umstellen kann =)
ernie
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 9. Aug 2008, 14:28

Re: Neues Layout

Beitragvon Revolutionäre Zellen am Fr 1. Jan 2016, 14:28

Viel schlimmer ist eher das es in der mobil Version mal wieder zu Problemen führt.

Die mobile Version läuft zwar, aber via handy gibts pobleme beim einloggen in die Vollversion.
Hier öffnet sich bei mir nicht das fenster um sich anzumelden.

Bin gespannt ob andere ebenfalls das Problem haben...

Achja und was für bilder hier auftauchen ist doch voll egal ;-)
Revolutionäre Zellen
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 297
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:28

Re: Neues Layout

Beitragvon JifLag am Fr 1. Jan 2016, 14:38

Revolutionäre Zellen hat geschrieben:Viel schlimmer ist eher das es in der mobil Version mal wieder zu Problemen führt.

Die mobile Version läuft zwar, aber via handy gibts pobleme beim einloggen in die Vollversion.
Hier öffnet sich bei mir nicht das fenster um sich anzumelden.

Bin gespannt ob andere ebenfalls das Problem haben...

Achja und was für bilder hier auftauchen ist doch voll egal ;-)

Verstehe immer noch nicht, was Du damit meinst. Ich kann mich überall einloggen. Handy, PC, Tablet.

Was funktioniert bei Dir nicht?
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Neues Layout

Beitragvon Revolutionäre Zellen am Fr 1. Jan 2016, 14:42

Auf der neuen main seite, ist das neue bild.
Oben sind die reiter: portal endless relo und prem.
Bei prem bekomme ich das Fenster um mich anzumelden.
Bei endless und relo, bleibt die Grafik stehen aber rechts erscheint nicht das Menü um sich einzuloggen.

Also mainseite nur graik aber kein feld um sich anmelden zu können....
Revolutionäre Zellen
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 297
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:28

Re: Neues Layout

Beitragvon JifLag am Fr 1. Jan 2016, 15:35

Revolutionäre Zellen hat geschrieben:Auf der neuen main seite, ist das neue bild.
Oben sind die reiter: portal endless relo und prem.
Bei prem bekomme ich das Fenster um mich anzumelden.
Bei endless und relo, bleibt die Grafik stehen aber rechts erscheint nicht das Menü um sich einzuloggen.

Also mainseite nur graik aber kein feld um sich anmelden zu können....

und das auch nur aufm handy?

Versuch mal F5 und Strg+F5 oder temp daten löschen und cache leeren. vllt gab es kurz eine umstellung
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Neues Layout

Beitragvon JifLag am Fr 1. Jan 2016, 15:47

ernie hat geschrieben:das neue layout kann nicht euer ernst sein oder? mag ja dem ein oder anderen 14 jährigen gangster gefallen, aber kann mir kaum vorstellen, dass es der alteingesessenen comunio gefällt. wäre stark dafür es wieder mehr in die klassische richtung zu führen. sonst muss ich mir ernsthaft überlegen mit gw aufzuhören, kann mir nicht jeden tag diese zwei milchbubi gangster ansehen...

vllt eine abstimmung?


Ich habe jetzt für das alte schwarze Design einen Link eingerichet. Das neue, moderne Design ist und bleibt das neue Hauptdesign, womit auch in Zukunft Werbung geschaltet wird. Wer eines der alten Design wünscht, kann sich eins auswählen und anklicken:

[ MODERN Style ]
[ DARK Style ] <-- Licht AUS
[ WHITE Style ] <-- Licht AN
[ OLD Style 1 ]
[ OLD Style 2 ]
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Neues Layout

Beitragvon Revolutionäre Zellen am Fr 1. Jan 2016, 16:17

Ist nur auf dem handy das problem.
Via pc klappt alles wie gewohnt.

Auf dem handy kommt der fehler. Die mobile Version funktioniert.

Beim testen habe ich herausgefunden, das sich erst das Menü zum anmelden mitgeladen wird.
Dann erscheint jedoch das neue Layout ohne Möglichkeit sich anzumelden.
Wie geschrieben premium könnte ich mich anmelden aber nicht endless.

Hoffe du findest einen weg, das dies wieder klappt

Würde mich freuen, wenn ich auch auf dem handy die pc Version spielen könnte.
Revolutionäre Zellen
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 297
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:28

Re: Neues Layout

Beitragvon JifLag am Fr 1. Jan 2016, 16:36

Revolutionäre Zellen hat geschrieben:Ist nur auf dem handy das problem.
Via pc klappt alles wie gewohnt.

Auf dem handy kommt der fehler. Die mobile Version funktioniert.

Beim testen habe ich herausgefunden, das sich erst das Menü zum anmelden mitgeladen wird.
Dann erscheint jedoch das neue Layout ohne Möglichkeit sich anzumelden.
Wie geschrieben premium könnte ich mich anmelden aber nicht endless.

Hoffe du findest einen weg, das dies wieder klappt

Würde mich freuen, wenn ich auch auf dem handy die pc Version spielen könnte.

Wahrscheinlich meinst Du den oberen Teil mit dem Gangwars Logo und den oberen Links, die, wenn man das Handy quer hält, dann angezeigt wird und sich vor den login schiebt. Wenn Du dich hochkant einloggst und es dann drehst, läuft alles.

Der obere Teil nervt mich auch. Da wird es eine ander Lösung geben.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Neues Layout

Beitragvon Revolutionäre Zellen am Fr 1. Jan 2016, 17:02

http://endless.gangwars.de/main.php

Hier sollte doch eigentlich das Feld zum einloggen im rechten Bereich erscheinen.
Leider kommt dies nicht. Links sind auch nicht die news zu sehen.
Es bleibt nur das neue Bild.
Kann es sein, das die Eingabefelder "überlagert" sind?
Revolutionäre Zellen
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 297
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:28

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron