Was übrig blieb

Was übrig blieb

Beitragvon Leitz am Fr 9. Dez 2016, 23:53

Nabend Jif, nabend Community,

ich weiß nicht warum Jif hier nicht mehr antwortet und finde es traurig wenn man sieht was mit dem Spiel in den letzten Monaten passiert ist. Ja viele werden jetzt schreien es gibt ja nur noch ND, ich finde es auch nicht toll aber ND hat sich nunmal durchgesetzt so ist es einfach. Endless ist einfach langweilig geworden und viele altspieler können und wollen sich einfach nicht von ihren Accounts trennen nach der investierten Zeit und es ist einfach traurig mit anzusehen wie so ein ehemals aktives Spiel vor die Hunde geht. Es wurden einige Neuerungen gebracht manche gut manche waren das genaue Gegenteil, das wird jeder anders sehen.

Beispiel 1 Distrikte: eigentlich eine coole Sache wenn man vorausschauender geplant und alle Eventualitäten beachtet hätte, Einbürgerungen von Altaccounts (Alt Accounts für Distrikte Sperren, nach Umzug) Ehre freies rippen wenn einer nicht in der Stadt ist und noch ein paar andere Sachen.

Beispiel 2 pushen von items durch Mats und Ups, hier ist es unmöglich wenn man nicht jeden Monat alle Legs nutz weil man nicht kann oder will mit den andern mit zuhalten die alle nutzen und auch noch Mats mit Pre Punkten kaufen. Hier hätte man einen riegel vorschieben können wen man gesagt hätte pushen ja, aber keine Waffen oder Defs bzw. nur Restitems mit Zusatz. Den der unterschied zw. einem a22 vs einem a23 mit gepushten items ist wie a10 vs a20 man hat keine Chance.

Beispiel 3 Max Items war die überflüssigste und bescheuertste Neuerung die es gab.

Beispiel 4 Das Säulensystem nicht durchdacht, eigentlich ein anreiz für Kriege und zum bashen, aber bei den heutigen Macht Verhältnissen fürn arsch wie sollen kleinere Accounts ihr Gangster Level erhöhen?? Wenn sollen sie hauen um an die nötigen Punkte zu kommen?? Oder auch große die alleine da stehen bzw. in kleineren Mafs. Wenn man in einer großen Maf ist und das glück hat das man jemand rippen kann kriegt man Punkte aber nur durchs Bashen ist es doch unmöglich GangsterLevel a20 oder höher zu erreichen. Mal ganz davon abgesehen das es schon seit Monaten angekündigt wurde aber noch immer nicht umgesetzt.

Hätte auch noch ein paar andere Sachen, aber hab ja keine Lust noch weiter rum zuheulen :)

Beim nächstenmal sollte man Neuerungen die so ins Spiel eingreifen vielleicht doch eher auf einem anderem Server Testen die GC Welten wären da vielleicht eine gute Möglichkeit gewesen.

So genug gejammert ;)

Vielleicht gibt es ja irgendwann mal Neuigkeiten das es sich lohnt GW wieder zu spielen mit einem ausgeglichenem Spielsystem
Leitz
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 16:31

Re: Was übrig blieb

Beitragvon Mueckes Erben am Sa 10. Dez 2016, 11:22

Leitz hat geschrieben:Vielleicht gibt es ja irgendwann mal Neuigkeiten das es sich lohnt GW wieder zu spielen mit einem ausgeglichenem Spielsystem


Erst wenn es in D Vollbeschäftigung gibt. :P
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: Was übrig blieb

Beitragvon No Name am So 11. Dez 2016, 02:13

Da Jif hier nicht mehr mitliest, oder es nicht für nötig erachtet sich zu äussern ist die Aussicht auf Besserung leider gleich null.
Mit deinen Punkten hast du durchaus recht, zu einem ähnlichen Schluss bin ich auch schon gekommen, nur erreicht man im Forum höchstens noch eine Handvoll Leute und das sind nicht die, die was zu melden hätten...

Gruß
NN
Criminals hat geschrieben:Die Community hat mal für was gekämpft? *In Erinnerungen schwelg*
Moment mal mir fallen da 2 Sachen ein: GW soll nach Weggang von Silence am Leben bleiben und Masters soll abgesetzt werden...beides hat geklappt irgendwie...XD

Bild
Benutzeravatar
No Name
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:30
Wohnort: Oslo

Re: Was übrig blieb

Beitragvon JifLag am Di 13. Dez 2016, 19:19

Ich sehe alles!
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Was übrig blieb

Beitragvon Mueckes Erben am Di 13. Dez 2016, 21:56

Bild

Sorry, der musste sein. ;)
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: Was übrig blieb

Beitragvon JifLag am Di 13. Dez 2016, 23:01

Wie wärs mit "ich kam, sah und dann kamen sie"
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Was übrig blieb

Beitragvon Mueckes Erben am Di 13. Dez 2016, 23:17

Ja, der passt noch besser.^^
Ich drücke aber weiterhin die Daumen, irgendwie hat man ja das hier liebgewonnen. :meeting:
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron