Neues taktisches Element - Trankeinnahme

Neues taktisches Element - Trankeinnahme

Beitragvon JifLag am Do 22. Dez 2016, 18:55

Hallo Gangsterwelt,

es soll ein neues taktisches Element geben:

Trankeinnahme:

- Du kannst einstellen, ob Du bei 0 Energie einen Energie-Drink und/oder bei 0 Health einen Asphinx-Drink automatisch zu Dir nimmst.
- Der Energie-Drink wirkt nicht so gut und stellt Dir nur 1/5 der eigentlichen Energie her
- Du nimmst den Trank nur ein, wenn Du angegriffen wurdest und Deine Energie bzw. Health auf 0 sinken und erst nach dem Kampf.
- Du nimmst den Trank nur ein, wenn Du ihn vorrätig auf Lager hast
- Du kannst einstellen, wie oft die Einnahme fehlschlagen darf, bevor Du keinen weiteren Trank bei einem Angriff einnimmst (0-3x, wird beim Verarzten bzw. Schlafen resetet)
- Die Nebenwirkungen, die durch die Einnahme des Trankes auftreten verringern sich auf 1/5 der normalen Nebenwirkungen

So in etwa soll das neue taktische Element eingeführt werden. Natürlich können Werte abweichen z.B. mehr Nebenwirkungen wie 1/2 statt 1/5 oder mehr Ehreverlust.

Freigegeben zur Diskussion.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Neues taktisches Element - Trankeinnahme

Beitragvon Mueckes Erben am Do 22. Dez 2016, 19:38

Ich bin dagegen. Da macht hauen ja noch weniger Spaß. Außerdem müssten die NWs höher sein statt geringer. Mit meinen 100k-Account könnte ich mir btw auch 3 Master einpfeifen und bliebe trotzdem chancenlos, falls mich ein ganz feiger Bösewicht angreifen sollte. ;)
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: Neues taktisches Element - Trankeinnahme

Beitragvon Terrormieze am Do 22. Dez 2016, 20:10

Ich find die Idee gar nicht schlecht. Und ich denke auch, dass es mehr Sinn machen würde, die NW höher ausfallen zu lassen als bei "normalen" Drinks.

Greetz Terrorkater

:prost:
Zuletzt geändert von Terrormieze am Mo 26. Dez 2016, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
[25.07|11:15] <@Innenminister> Weiss gar nicht was du hast... laggt doch super ^^
[25.07|11:15] <@Innenminister> Endlich kann man die Zeit zwischen den Klicks wieder sinnvoll nutzen... Kaffee kochen, Mittag machen, EInkaufen fahren....
Terrormieze
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 03:05

Re: Neues taktisches Element - Trankeinnahme

Beitragvon Revolutionäre Zellen am Do 22. Dez 2016, 23:20

Sofern der user einstellen kann, wann er den drink nehmen will (bedingungen) und der ehreverlust bzw. Die nw deutlich höher sind als normal, macht das schon sinn.

jedoch sollte es eine maximalanzahl gebebn wie beim multiskill...

die bedenken, dass das hauen dann noch weniger spaß macht stimmen natürlich. Könnte man abet durch eine erhöhte boni kompensieren....

edit: besserer Vorschlag - führe den alten coop-modus wieder ein...
ich meine im forum gibts dazu beiträge die erklären, wie er damals war
Revolutionäre Zellen
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 297
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:28

Re: Neues taktisches Element - Trankeinnahme

Beitragvon JifLag am Fr 23. Dez 2016, 00:46

Ok, also 2-fache NW oder 2,5-fache?

P.S.: Hier geht es um ein neues taktisches Element. Es handelt sich dabei um eine Diskussion und keine Abstimmung. Bitte beachten. 8)
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Neues taktisches Element - Trankeinnahme

Beitragvon Astalavista am Fr 23. Dez 2016, 15:51

also iwie überzeugt mich das ned so. ich komme also on, hab den briefkasten voll und nebenwirkungen? dann doch lieber nen trank schlucken und den angreifer verhauen.

wie wärs mit nem berserkermode? die wahrscheinlichkeit des vorfalles steigt je mehr gegner ihn angreifen und je mehr gebs er verliert. KANN aber MUSS ned eintreten. beim berserkermode des verteidigers verliert der angreifer alle energie und leben. :mukkies:
pov.stinkt@himmel.hav
[16:24][27:März 2004] VajaconDios: einer für alle, alle für einen
[16:24][27:März 2004] ProblemChild: alle auf einen wohl eher *g*
Astalavista
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 68
Registriert: So 3. Aug 2008, 15:00

Re: Neues taktisches Element - Trankeinnahme

Beitragvon JifLag am Fr 23. Dez 2016, 17:18

berserkermodus -> nett

die taktik ist dafür da, das sich der gangster, wenn man offline ist, automatisch wehrt bzw. eben heilt.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Neues taktisches Element - Trankeinnahme

Beitragvon Revolutionäre Zellen am Fr 23. Dez 2016, 17:56

Fest steht das angreifen wird dadurch deutlich unaktraktiver. Da muss ein ausgleich her....

wenn man die tränke einstellen kann, welche, wann, genommen werden, dann ist alles okay. Sonst macht das wenig sinn.

klingt aber alles danach, dass sich nur noch spieler hauen sollen die on sind? Sinn?

soll man warten bis sein opfer da ist?!
Revolutionäre Zellen
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 297
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:28

Re: Neues taktisches Element - Trankeinnahme

Beitragvon Dentonz am Fr 23. Dez 2016, 18:43

Astalavista hat geschrieben:also iwie überzeugt mich das ned so. ich komme also on, hab den briefkasten voll und nebenwirkungen? dann doch lieber nen trank schlucken und den angreifer verhauen.

wie wärs mit nem berserkermode? die wahrscheinlichkeit des vorfalles steigt je mehr gegner ihn angreifen und je mehr gebs er verliert. KANN aber MUSS ned eintreten. beim berserkermode des verteidigers verliert der angreifer alle energie und leben. :mukkies:


Berserkermodus.. Klingt für mich nach Kampfantritt. Je mehr Gegner angreifen/gebs die man verliert - >man erhält viel HP dazu.
Wurde ja auch gerade erst gebufft.
Dentonz
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52

Re: Neues taktisches Element - Trankeinnahme

Beitragvon JifLag am Mo 26. Dez 2016, 12:03

Da es sich um eine Diskussion handelt und keine Abstimmung, werden alle dafür oder dagegen Schilder ohne Begründung gelöscht.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron