Hallo Gangsterwelt,
es soll ein neues taktisches Element geben:
Trankeinnahme:
- Du kannst einstellen, ob Du bei 0 Energie einen Energie-Drink und/oder bei 0 Health einen Asphinx-Drink automatisch zu Dir nimmst.
- Der Energie-Drink wirkt nicht so gut und stellt Dir nur 1/5 der eigentlichen Energie her
- Du nimmst den Trank nur ein, wenn Du angegriffen wurdest und Deine Energie bzw. Health auf 0 sinken und erst nach dem Kampf.
- Du nimmst den Trank nur ein, wenn Du ihn vorrätig auf Lager hast
- Du kannst einstellen, wie oft die Einnahme fehlschlagen darf, bevor Du keinen weiteren Trank bei einem Angriff einnimmst (0-3x, wird beim Verarzten bzw. Schlafen resetet)
- Die Nebenwirkungen, die durch die Einnahme des Trankes auftreten verringern sich auf 1/5 der normalen Nebenwirkungen
So in etwa soll das neue taktische Element eingeführt werden. Natürlich können Werte abweichen z.B. mehr Nebenwirkungen wie 1/2 statt 1/5 oder mehr Ehreverlust.
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