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Neues taktisches Element - Trankeinnahme

BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2016, 18:55
von JifLag
Hallo Gangsterwelt,

es soll ein neues taktisches Element geben:

Trankeinnahme:

- Du kannst einstellen, ob Du bei 0 Energie einen Energie-Drink und/oder bei 0 Health einen Asphinx-Drink automatisch zu Dir nimmst.
- Der Energie-Drink wirkt nicht so gut und stellt Dir nur 1/5 der eigentlichen Energie her
- Du nimmst den Trank nur ein, wenn Du angegriffen wurdest und Deine Energie bzw. Health auf 0 sinken und erst nach dem Kampf.
- Du nimmst den Trank nur ein, wenn Du ihn vorrätig auf Lager hast
- Du kannst einstellen, wie oft die Einnahme fehlschlagen darf, bevor Du keinen weiteren Trank bei einem Angriff einnimmst (0-3x, wird beim Verarzten bzw. Schlafen resetet)
- Die Nebenwirkungen, die durch die Einnahme des Trankes auftreten verringern sich auf 1/5 der normalen Nebenwirkungen

So in etwa soll das neue taktische Element eingeführt werden. Natürlich können Werte abweichen z.B. mehr Nebenwirkungen wie 1/2 statt 1/5 oder mehr Ehreverlust.

Freigegeben zur Diskussion.

Re: Neues taktisches Element - Trankeinnahme

BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2016, 19:38
von Mueckes Erben
Ich bin dagegen. Da macht hauen ja noch weniger Spaß. Außerdem müssten die NWs höher sein statt geringer. Mit meinen 100k-Account könnte ich mir btw auch 3 Master einpfeifen und bliebe trotzdem chancenlos, falls mich ein ganz feiger Bösewicht angreifen sollte. ;)

Re: Neues taktisches Element - Trankeinnahme

BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2016, 20:10
von Terrormieze
Ich find die Idee gar nicht schlecht. Und ich denke auch, dass es mehr Sinn machen würde, die NW höher ausfallen zu lassen als bei "normalen" Drinks.

Greetz Terrorkater

:prost:

Re: Neues taktisches Element - Trankeinnahme

BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2016, 23:20
von Revolutionäre Zellen
Sofern der user einstellen kann, wann er den drink nehmen will (bedingungen) und der ehreverlust bzw. Die nw deutlich höher sind als normal, macht das schon sinn.

jedoch sollte es eine maximalanzahl gebebn wie beim multiskill...

die bedenken, dass das hauen dann noch weniger spaß macht stimmen natürlich. Könnte man abet durch eine erhöhte boni kompensieren....

edit: besserer Vorschlag - führe den alten coop-modus wieder ein...
ich meine im forum gibts dazu beiträge die erklären, wie er damals war

Re: Neues taktisches Element - Trankeinnahme

BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2016, 00:46
von JifLag
Ok, also 2-fache NW oder 2,5-fache?

P.S.: Hier geht es um ein neues taktisches Element. Es handelt sich dabei um eine Diskussion und keine Abstimmung. Bitte beachten. 8)

Re: Neues taktisches Element - Trankeinnahme

BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2016, 15:51
von Astalavista
also iwie überzeugt mich das ned so. ich komme also on, hab den briefkasten voll und nebenwirkungen? dann doch lieber nen trank schlucken und den angreifer verhauen.

wie wärs mit nem berserkermode? die wahrscheinlichkeit des vorfalles steigt je mehr gegner ihn angreifen und je mehr gebs er verliert. KANN aber MUSS ned eintreten. beim berserkermode des verteidigers verliert der angreifer alle energie und leben. :mukkies:

Re: Neues taktisches Element - Trankeinnahme

BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2016, 17:18
von JifLag
berserkermodus -> nett

die taktik ist dafür da, das sich der gangster, wenn man offline ist, automatisch wehrt bzw. eben heilt.

Re: Neues taktisches Element - Trankeinnahme

BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2016, 17:56
von Revolutionäre Zellen
Fest steht das angreifen wird dadurch deutlich unaktraktiver. Da muss ein ausgleich her....

wenn man die tränke einstellen kann, welche, wann, genommen werden, dann ist alles okay. Sonst macht das wenig sinn.

klingt aber alles danach, dass sich nur noch spieler hauen sollen die on sind? Sinn?

soll man warten bis sein opfer da ist?!

Re: Neues taktisches Element - Trankeinnahme

BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2016, 18:43
von Dentonz
Astalavista hat geschrieben:also iwie überzeugt mich das ned so. ich komme also on, hab den briefkasten voll und nebenwirkungen? dann doch lieber nen trank schlucken und den angreifer verhauen.

wie wärs mit nem berserkermode? die wahrscheinlichkeit des vorfalles steigt je mehr gegner ihn angreifen und je mehr gebs er verliert. KANN aber MUSS ned eintreten. beim berserkermode des verteidigers verliert der angreifer alle energie und leben. :mukkies:


Berserkermodus.. Klingt für mich nach Kampfantritt. Je mehr Gegner angreifen/gebs die man verliert - >man erhält viel HP dazu.
Wurde ja auch gerade erst gebufft.

Re: Neues taktisches Element - Trankeinnahme

BeitragVerfasst: Mo 26. Dez 2016, 12:03
von JifLag
Da es sich um eine Diskussion handelt und keine Abstimmung, werden alle dafür oder dagegen Schilder ohne Begründung gelöscht.