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Re: Neues taktisches Element - Trankeinnahme

BeitragVerfasst: Mi 28. Dez 2016, 22:50
von Mueckes Erben
JifLag hat geschrieben:Da es sich um eine Diskussion handelt und keine Abstimmung, werden alle dafür oder dagegen Schilder ohne Begründung gelöscht.
:abgelehnt:

Re: Neues taktisches Element - Trankeinnahme

BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2016, 20:41
von FreakaZoid
dagegen ;)

Re: Neues taktisches Element - Trankeinnahme

BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2016, 23:45
von Mueckes Erben
Nachdem hier so viel gespammt wird nun mal ehrlich. Fair: Guaranadrink für die Starken und vielen je nach Syndigröße, Master und Blocker für alle weiteren. Oder gleich sein lassen den Quark.

Re: Neues taktisches Element - Trankeinnahme

BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2016, 02:08
von The Mutat0rs
in meinen Augen sinnfrei.
endweder ich hocke am pc und fighte oder eben nicht.

Re: Neues taktisches Element - Trankeinnahme

BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2016, 02:59
von Blackcat
The Mutat0rs hat geschrieben:in meinen Augen sinnfrei.
endweder ich hocke am pc und fighte oder eben nicht.



jupp das is auch meine meinung ;)

Re: Neues taktisches Element - Trankeinnahme

BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2017, 02:16
von Snake
:abgelehnt: Nicht nur gegen Trankeinnahme, auch gegen Angriffssperren und auch dagegen, dass wenn Schwache gegen Grosse kämpfen, die Schwachen Ehre verlieren. Ich wäre auch dafür, dass jedes Gebäude 100 oder 1000 mal mehr Macht bringt und die Anzahl Gebäude um 1'000 oder 10'000 reduziert werden.

Re: Neues taktisches Element - Trankeinnahme

BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2017, 20:47
von JifLag
Snake hat geschrieben::abgelehnt: Nicht nur gegen Trankeinnahme, auch gegen Angriffssperren und auch dagegen, dass wenn Schwache gegen Grosse kämpfen, die Schwachen Ehre verlieren. Ich wäre auch dafür, dass jedes Gebäude 100 oder 1000 mal mehr Macht bringt und die Anzahl Gebäude um 1'000 oder 10'000 reduziert werden.

Ich bekomme Angst! Genau das habe ich mir auch schon überlegt. 100 Gebäude zusammenfassen zu einem Gebäude und dann dort 100% zustimmung draufpacken. Wenn jetzt jemand mit brutal angreift, verliert das Gebäude 5% Zustimmung, bei ls nur 1%. Ist das Gebäude auf 0% Zustimmung, wird es automatisch frei. Danach kann es jeden einnehmen und erhält vom Gebäudebetreiber sofort 100% Zustimmung.

Was haltet ihr davon?

Re: Neues taktisches Element - Trankeinnahme

BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2017, 00:38
von The Mutat0rs
und jetzt das ganze auf deutsch :!:

Re: Neues taktisches Element - Trankeinnahme

BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2017, 07:30
von Revolutionäre Zellen
Ich verstehe das leider auch nicht....

Zustimmung zum bashen?!

Re: Neues taktisches Element - Trankeinnahme

BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2017, 11:28
von Mueckes Erben
Das klingt ein wenig nach Ghostbusters. Besonders das hier macht mir Angst:

JifLag hat geschrieben:Ist das Gebäude auf 0% Zustimmung, wird es automatisch frei. Danach kann es jeden einnehmen und erhält vom Gebäudebetreiber sofort 100% Zustimmung.
:pale: