Noch jemand hier von 'damals'?

Noch jemand hier von 'damals'?

Beitragvon new0b am So 26. Feb 2017, 22:27

Hi Leute,

hab mich gerade nach 8 Jahren mal wieder angemeldet. In Berlin..
Ich war mehr oder minder immer mit error leuten unterwegs.. Ava (Peking, Dakar), lolcats (dakar), platon (mexiko city), Innenminister.. mit den legendären Syndis wie CN, Geier, error, YaK, die ehrenwerten Gesellschaften.. die nicht immer so ehrenwert waren :P

Gibts hier noch Leute von damals? :)
new0b
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Feb 2017, 20:32

Re: Noch jemand hier von 'damals'?

Beitragvon Mueckes Erben am Mo 27. Feb 2017, 00:04

Ich bin auch auf Antworten gespannt, aber hier im Forum werden sich kaum Spieler melden. Die meisten nutzen das Forum nicht. Viele ältere Spieler sitzen auch mittlerweile im Rollstuhl und benötigen Hilfe beim Toilettengang. Ein paar Unbelehrbare treffen sich im Quakenetchannel #gangwars und beleidigen sich dort, reizvoll für manche; auch dort ist aber leider wenig los. Schade eigentlich.
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: Noch jemand hier von 'damals'?

Beitragvon The Answer am Sa 11. Mär 2017, 12:54

hab in new york und tokyo in den "neuen" zonen damals angefangen, das ist jetzt auch schon über 12 jahre her...holy maccharoni
The Answer aka p.e.
Eternity
RtR Leader
irc-nick: [RtR]pe|WsC
The Answer
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 123
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 19:48

Re: Noch jemand hier von 'damals'?

Beitragvon Masters am Sa 11. Mär 2017, 22:08

Hallo zusammen!

p.e. dann bist du ja mittlerweile fast doppelt so alt wie damals :respekt:

Und ja, ich bin auch noch da 8)
Masters
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 31. Jul 2008, 13:51

Re: Noch jemand hier von 'damals'?

Beitragvon The Gürte am Mo 20. Mär 2017, 09:06

Moin,

habe damals den ersten Account in Paris erstellt und 2001 in Chicago neu angefangen.
Bild

Chicago: Die Babylonier wurden von den The Gürte aus der Stadt gejagd.
<epix^da> soll ich burz den account löschen?
Benutzeravatar
The Gürte
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 16:48

Re: Noch jemand hier von 'damals'?

Beitragvon Takeda Clan am So 16. Apr 2017, 02:52

Hab mich auch grad wieder angemeldet. Damals vor mehr als 8 Jahren. YAK waren gute Freunde und ich war bei SYEE31~ und damals war ich auch mehrere Jahre Moderator des Spiels. Mal sehen, wie es mir jetzt gefällt.
Leider hat jemand meinen Namen geklaut. Damals war ich unter GeIsTeSkRaNk bekannt, oder auch nicht ;)
Takeda Clan
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: So 16. Apr 2017, 02:35

Re: Noch jemand hier von 'damals'?

Beitragvon Scatty Cat am So 16. Apr 2017, 12:18

es kann sein das es deinen alten acc noch gibt ;) die werden ja mittlerweile nimmer gelöscht

lg Cati
Bild
Scatty Cat
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 4. Dez 2008, 01:00

Re: Noch jemand hier von 'damals'?

Beitragvon Mueckes Erben am So 16. Apr 2017, 15:17

GHS hat geschrieben:es kann sein das es deinen alten acc noch gibt ;) die werden ja mittlerweile nimmer gelöscht

lg Cati


Der ist in Miami und man kann ihn spyn. :D Aber Miami ne, komm lieber nach NY :P
Zuletzt geändert von Mueckes Erben am Mo 17. Apr 2017, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: Noch jemand hier von 'damals'?

Beitragvon Scatty Cat am So 16. Apr 2017, 22:59

nur wenn er nicht bei ND landet :P
Bild
Scatty Cat
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 4. Dez 2008, 01:00

Re: Noch jemand hier von 'damals'?

Beitragvon Takeda Clan am Mo 17. Apr 2017, 10:41

Das es ihn noch gibt hab schon du gemerkt. Ich find ihn nur im Rang nirgends ;)
Ich kann mir da auch keinerlei Passwort zuschicken lassen, also ganz ich wohl einfach nur an.
Takeda Clan
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: So 16. Apr 2017, 02:35

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron