Mögliche neue Patenfunktionen

Mögliche neue Patenfunktionen

Beitragvon JifLag am Sa 30. Dez 2017, 14:12

Hallo Gangsterwelt!

Der Pate soll möglicherweise um noch ein paar Funktionen erweitert werden.

1. Bodyguards
Nach entsprechender Zahlung, jagen die Bodyguards jeden nicht heimischen aus der Stadt in seine Heimatstadt zurück. Die Funktion kann 5x am Tag genutzt werden.

2. Autobahn
Die Autobahn kann für 1-3 Tage geschlossen werden. Keiner kann mehr rein- oder rausfahren. Diese Funktion ist 1x wöchentlich nutzbar.

3. Flughafen
Landeerlaubnisse können wieder gesetzt und entfernt werden.

4. Patenwahl
Die Patenwahl wird überarbeitet.

Was würdest Du davon halten. Deine Meinung ist gefragt.

Grüße Jif
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Mögliche neue Patenfunktionen

Beitragvon Blackfire am Sa 30. Dez 2017, 14:23

Hi,

Im Prinzip eigentlich ne gute sache.

Nur sind einige neuerungen auch schon eingebrachte nur Sinnvoll für einen neuen Server, den in dieser Welt werden diese änderungen an der Macht von ND nix mehr verändern, womit der Server eigentlich nur noch zum abrippen von ND dient!

Starte einen neuen Server mit den meisten aktuellen änderungen. Überdenke ein paar Bonussachen, den aktuell ist das system stark Einfluss und KE accounts bevorzugt.
Kann dir gern ein paar beispiele nennen ;)

Gruß
|00:06:19| <Cati> nachti kleener süße träume
|00:06:24| <Cati> ;)
Blackfire
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 101
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 18:32

Re: Mögliche neue Patenfunktionen

Beitragvon Terrormieze am Sa 30. Dez 2017, 14:32

Klingt soweit gut, bin ja schon immer dafür auch Aussies mit den Bodies angreifen zu können :prost: :bindaf

Und der Rest sowieso, mit Landeerlaubnis und Autobahn dicht machen.

Was meinst du hiermit:

4. Patenwahl
Die Patenwahl wird überarbeitet.

?
[25.07|11:15] <@Innenminister> Weiss gar nicht was du hast... laggt doch super ^^
[25.07|11:15] <@Innenminister> Endlich kann man die Zeit zwischen den Klicks wieder sinnvoll nutzen... Kaffee kochen, Mittag machen, EInkaufen fahren....
Terrormieze
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 03:05

Re: Mögliche neue Patenfunktionen

Beitragvon JifLag am Sa 30. Dez 2017, 14:38

Terrormieze hat geschrieben:Was meinst du hiermit:

4. Patenwahl
Die Patenwahl wird überarbeitet.

?

Es muss überdacht werden, nach welchen Kriterien ein Pate gewählt werden kann. z.B. könnte es sinnvoll sein, dass Mafiamitglieder einen Eid schwören müssen, dass sie auf ewig der Mafia angehören und erst dann kandidieren können. Zur Abwahl würden dann nur die Stimmen der Gangster benötigt, die nicht zur Mafia gehören.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Mögliche neue Patenfunktionen

Beitragvon JifLag am Sa 30. Dez 2017, 14:49

Blackfire hat geschrieben:Starte einen neuen Server mit den meisten aktuellen änderungen. Überdenke ein paar Bonussachen, den aktuell ist das system stark Einfluss und KE accounts bevorzugt.

2018
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Mögliche neue Patenfunktionen

Beitragvon Terrormieze am Sa 30. Dez 2017, 14:52

Ok, da muss ich drüber nachdenken, was da Sinn machen würde.

Was aber definitiv geändert werden müsste meiner Meinung nach im Bezug auf die Bodies ist folgendes Problem:

Wenn es mehrere Gebs mit der gleichen Hausnummer gibt, die von unterschiedlichen Gangstern gehalten werden, gehen die Bodies automatisch auf das erste Geb mit dieser Hausnummer.

Könnte man vielleicht so ändern, dass man nicht die Adresse als Ziel für die Bodies nimmt sondern die Geb-ID, die sollte ja einmalig sein oder nicht?
[25.07|11:15] <@Innenminister> Weiss gar nicht was du hast... laggt doch super ^^
[25.07|11:15] <@Innenminister> Endlich kann man die Zeit zwischen den Klicks wieder sinnvoll nutzen... Kaffee kochen, Mittag machen, EInkaufen fahren....
Terrormieze
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 03:05

Re: Mögliche neue Patenfunktionen

Beitragvon FreakaZoid am Sa 30. Dez 2017, 15:00

Finde die Idee gut das Patenamt mehr einzubinden und wichtiger zu machen.

Würde sogar noch ein paar Funktion hinzufügen.

5.

Die stadt zu vergrößern um so und so viel geb's für die und die Kosten.

Beispiel: die Möglichkeit besitzen das der Pate eine wohnsiedlung bauen kann für zb 10k geb, 20k gebs, 30k gebs,
Usw. Kosten für dies zb 500mio, 1mrd, 1.5mrd, usw und sofort ;)

6.

Den Crime schließen zu können. Um die Kosten der Stadt zu regulieren bzw das pot. Vermögen

Zb Stadt hat kein Geld mehr....pot Vermögen Sinkt auch immer weiter weil alle crimen...was der Pate auch nicht imo unterbinden kann....wenn er es unterbinden könnte kann er erst mal inruhe durch die citys fliegen um per Paten angebote Geld zu sammeln und es dann einzuzahlen ins pot. Vermögen....und dann kann der Pate crimen in der stadt wieder zulassen.

Pkt4 finde ich Quatsch da es eine Wahl ist und trotzdem jeder sich aufstellen kann und auch Wählen oder auch nicht.ist ja schließ jeden selbst überlassen was er macht.
Zu mal das Paten Amt eine Funktion ist zum wohl der Stadt und nicht für irgend eine Mafia.
Weil wenn der Pate ka ck e baut wird er halt nicht mehr gewählt! Wie zb black in moskau klaut die ganze stadtkasse nach monate langen Steuern 25 15 und heult jetzt hier rum haha :respekt:

Dann muss ich Black wieder sprechen.
Das Spiel wurde dafür gemacht um einfluss zusammeln und wieso sollte es nicht belohnt werden einfuss zuhaben?
Ist ja jeden selbst überlassen was er macht...gab ja mehr als genug frei geb's gerade und wenn manche lieber skillen auch gut dann ist es so.
Aber nicht dann rum heulen das das Spiel viel zu einfluss lastig ist ;)
Zu mal es schwachsinn ist siehe mein acc da der skillboni auch mega ist wenn man halt alles richtig macht zum anfang :prost:
FreakaZoid
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 25. Aug 2015, 09:01

Re: Mögliche neue Patenfunktionen

Beitragvon JifLag am Sa 30. Dez 2017, 15:11

FreakaZoid hat geschrieben:Finde die Idee gut das Patenamt mehr einzubinden und wichtiger zu machen.

Würde sogar noch ein paar Funktion hinzufügen.

5.

Die stadt zu vergrößern um so und so viel geb's für die und die Kosten.

Beispiel: die Möglichkeit besitzen das der Pate eine wohnsiedlung bauen kann für zb 10k geb, 20k gebs, 30k gebs,
Usw. Kosten für dies zb 500mio, 1mrd, 1.5mrd, usw und sofort ;)
Die Idee gibt es schon. Gibts auf dem neuen Server

6.

Den Crime schließen zu können. Um die Kosten der Stadt zu regulieren bzw das pot. Vermögen

Zb Stadt hat kein Geld mehr....pot Vermögen Sinkt auch immer weiter weil alle crimen...was der Pate auch nicht imo unterbinden kann....wenn er es unterbinden könnte kann er erst mal inruhe durch die citys fliegen um per Paten angebote Geld zu sammeln und es dann einzuzahlen ins pot. Vermögen....und dann kann der Pate crimen in der stadt wieder zulassen.
gute Idee
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Mögliche neue Patenfunktionen

Beitragvon JifLag am Sa 30. Dez 2017, 15:17

Terrormieze hat geschrieben:Ok, da muss ich drüber nachdenken, was da Sinn machen würde.

Was aber definitiv geändert werden müsste meiner Meinung nach im Bezug auf die Bodies ist folgendes Problem:

Wenn es mehrere Gebs mit der gleichen Hausnummer gibt, die von unterschiedlichen Gangstern gehalten werden, gehen die Bodies automatisch auf das erste Geb mit dieser Hausnummer.

Könnte man vielleicht so ändern, dass man nicht die Adresse als Ziel für die Bodies nimmt sondern die Geb-ID, die sollte ja einmalig sein oder nicht?

Jaaaa, die Bodyguards sind schon lustig. Vllt nen bissl dumm aber lustig. Guck ich später gleich mal rein.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Mögliche neue Patenfunktionen

Beitragvon Walter White am Sa 30. Dez 2017, 15:45

Ich wollte mich tatsächlich ins Gespräch einbringen und hatte einen netten Text geschrieben.
Als ich auf absenden gedrückt habe war ich auf einmal wieder ausgeloggt und mein Text war weg.

Ihr könnt mich gerne über Skype erreichen, aber diese veraltete Kommunikation kann nicht euer ernst sein -.-
1998 hat angerufen, sie wollen ihr Forum zurück

WW
Walter White
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Jun 2015, 18:03

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron