Mögliche neue Patenfunktionen

Re: Mögliche neue Patenfunktionen

Beitragvon Blackfire am Sa 30. Dez 2017, 20:25

FreakaZoid hat geschrieben:Finde die Idee gut das Patenamt mehr einzubinden und wichtiger zu machen.

Würde sogar noch ein paar Funktion hinzufügen.

5.

Die stadt zu vergrößern um so und so viel geb's für die und die Kosten.

Beispiel: die Möglichkeit besitzen das der Pate eine wohnsiedlung bauen kann für zb 10k geb, 20k gebs, 30k gebs,
Usw. Kosten für dies zb 500mio, 1mrd, 1.5mrd, usw und sofort ;)

6.

Den Crime schließen zu können. Um die Kosten der Stadt zu regulieren bzw das pot. Vermögen

Zb Stadt hat kein Geld mehr....pot Vermögen Sinkt auch immer weiter weil alle crimen...was der Pate auch nicht imo unterbinden kann....wenn er es unterbinden könnte kann er erst mal inruhe durch die citys fliegen um per Paten angebote Geld zu sammeln und es dann einzuzahlen ins pot. Vermögen....und dann kann der Pate crimen in der stadt wieder zulassen.

Pkt4 finde ich Quatsch da es eine Wahl ist und trotzdem jeder sich aufstellen kann und auch Wählen oder auch nicht.ist ja schließ jeden selbst überlassen was er macht.
Zu mal das Paten Amt eine Funktion ist zum wohl der Stadt und nicht für irgend eine Mafia.
Weil wenn der Pate ka ck e baut wird er halt nicht mehr gewählt! Wie zb black in moskau klaut die ganze stadtkasse nach monate langen Steuern 25 15 und heult jetzt hier rum haha :respekt:

Dann muss ich Black wieder sprechen.
Das Spiel wurde dafür gemacht um einfluss zusammeln und wieso sollte es nicht belohnt werden einfuss zuhaben?
Ist ja jeden selbst überlassen was er macht...gab ja mehr als genug frei geb's gerade und wenn manche lieber skillen auch gut dann ist es so.
Aber nicht dann rum heulen das das Spiel viel zu einfluss lastig ist ;)
Zu mal es schwachsinn ist siehe mein acc da der skillboni auch mega ist wenn man halt alles richtig macht zum anfang :prost:


Wer heult den hier rum? Ich seh niemand heulen, lies den Text richtig dann musste net so nen unsinn von dir geben.

Zumal dein Text mit Kasse klauen usw. wobei das nicht ganz der wahrheit enspricht, nicht hier her gehört!

Es geht um vorschläge die Jif gemacht hat und ob man diese umsetzen kann und soll.
|00:06:19| <Cati> nachti kleener süße träume
|00:06:24| <Cati> ;)
Blackfire
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 101
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 18:32

Re: Mögliche neue Patenfunktionen

Beitragvon FreakaZoid am Sa 30. Dez 2017, 21:31

Blackfire hat geschrieben:Hi,

"Den in dieser Welt werden diese änderungen an der Macht von ND nix mehr verändern, womit der Server eigentlich nur noch zum abrippen von ND dient!"


Ahjap also keiner heult und sagen das es kein Sinn macht in endless was zu ändern!? :rofl:

Blackfire hat geschrieben:Zumal dein Text mit Kasse klauen usw. wobei das nicht ganz der wahrheit enspricht, nicht hier her gehört!.


Und doch weil es deutlich macht wie wichtig das Amt des Paten für die Stadt ist. :prost:


Auch Latte in meinen Text waren auch Ideen.
FreakaZoid
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 25. Aug 2015, 09:01

Re: Mögliche neue Patenfunktionen

Beitragvon JifLag am So 31. Dez 2017, 04:27

Terrormieze hat geschrieben:Wenn es mehrere Gebs mit der gleichen Hausnummer gibt, die von unterschiedlichen Gangstern gehalten werden, gehen die Bodies automatisch auf das erste Geb mit dieser Hausnummer.

Könnte man vielleicht so ändern, dass man nicht die Adresse als Ziel für die Bodies nimmt sondern die Geb-ID, die sollte ja einmalig sein oder nicht?

FIXED
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Mögliche neue Patenfunktionen

Beitragvon JifLag am So 31. Dez 2017, 04:55

JifLag hat geschrieben:3. Flughafen
Landeerlaubnisse können wieder gesetzt und entfernt werden.

WIEDER EINGEFÃœHRT
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Mögliche neue Patenfunktionen

Beitragvon Terrormieze am So 31. Dez 2017, 05:41

JifLag hat geschrieben:
Terrormieze hat geschrieben:Wenn es mehrere Gebs mit der gleichen Hausnummer gibt, die von unterschiedlichen Gangstern gehalten werden, gehen die Bodies automatisch auf das erste Geb mit dieser Hausnummer.

Könnte man vielleicht so ändern, dass man nicht die Adresse als Ziel für die Bodies nimmt sondern die Geb-ID, die sollte ja einmalig sein oder nicht?

FIXED


Sehr gut, funktioniert einwandfrei, danke. Nur die Arenagebäude sollten vor Einmischungen durch den Paten geschützt sein.

So Schluss für heute Nacht. GN8
[25.07|11:15] <@Innenminister> Weiss gar nicht was du hast... laggt doch super ^^
[25.07|11:15] <@Innenminister> Endlich kann man die Zeit zwischen den Klicks wieder sinnvoll nutzen... Kaffee kochen, Mittag machen, EInkaufen fahren....
Terrormieze
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 03:05

Re: Mögliche neue Patenfunktionen

Beitragvon JifLag am So 31. Dez 2017, 05:53

Terrormieze hat geschrieben:
JifLag hat geschrieben:
Terrormieze hat geschrieben:Wenn es mehrere Gebs mit der gleichen Hausnummer gibt, die von unterschiedlichen Gangstern gehalten werden, gehen die Bodies automatisch auf das erste Geb mit dieser Hausnummer.

Könnte man vielleicht so ändern, dass man nicht die Adresse als Ziel für die Bodies nimmt sondern die Geb-ID, die sollte ja einmalig sein oder nicht?

FIXED


Sehr gut, funktioniert einwandfrei, danke. Nur die Arenagebäude sollten vor Einmischungen durch den Paten geschützt sein.

So Schluss für heute Nacht. GN8

FIXED
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Mögliche neue Patenfunktionen

Beitragvon FreakaZoid am So 31. Dez 2017, 13:07

Huhu

Erstmal das?!
viewtopic.php?f=52&t=7236&st=0&sk=t&sd=a&start=200


Und dann finde ich noch ziemlich schlecht. Das der Pate nicht die Möglichkeit hat seinen soto mehr rechte zugeben .
Oder würde es begrüßen wenn dies noch eingefügt wird.
Da es auch mal sein kann das der Pate verhindert ist das er dann seiner rechtenhand die Möglichkeit geben kann die Stadt zu verteitigen zb die bodys losschicken zu können oder auch die möglichkeit geben zu können das er die landeerlaubnis entziehen kann oder die Straßen von nr bis nr auf 15 ausbauen zukönnen.
Weil wenn der Pate mal verhindert ist,ist der soto imo nutzlos.

Man sollte zu mindest den Paten die Möglichkeit geben dies Optionen für seinen soto frei zugeben ob man es nun macht oder nicht kann ja jeder Pate selber entscheiden dann.

MfG freak und einen guten rutsch ins neue Jahr. :prost:
FreakaZoid
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 25. Aug 2015, 09:01

Re: Mögliche neue Patenfunktionen

Beitragvon JifLag am So 31. Dez 2017, 15:12

FreakaZoid hat geschrieben:Huhu

Erstmal das?!
viewtopic.php?f=52&t=7236&st=0&sk=t&sd=a&start=200


Und dann finde ich noch ziemlich schlecht. Das der Pate nicht die Möglichkeit hat seinen soto mehr rechte zugeben .
Oder würde es begrüßen wenn dies noch eingefügt wird.
Da es auch mal sein kann das der Pate verhindert ist das er dann seiner rechtenhand die Möglichkeit geben kann die Stadt zu verteitigen zb die bodys losschicken zu können oder auch die möglichkeit geben zu können das er die landeerlaubnis entziehen kann oder die Straßen von nr bis nr auf 15 ausbauen zukönnen.
Weil wenn der Pate mal verhindert ist,ist der soto imo nutzlos.

Man sollte zu mindest den Paten die Möglichkeit geben dies Optionen für seinen soto frei zugeben ob man es nun macht oder nicht kann ja jeder Pate selber entscheiden dann.

MfG freak und einen guten rutsch ins neue Jahr. :prost:

guter einwand. im neuen jahr dann
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Mögliche neue Patenfunktionen

Beitragvon FreakaZoid am Mo 1. Jan 2018, 19:08

Dann wünsch ich mir noch das der Pate einen Flieger wieder nach Bali stellen kann für seine bürger. ;)


Gesundes neues MfG freak
FreakaZoid
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 25. Aug 2015, 09:01

Re: Mögliche neue Patenfunktionen

Beitragvon Masters am Fr 5. Jan 2018, 13:50

Thema Landeerlaubnis:

Das ist eine zweischneidige Sache. Zum einen ist es gut wenn der Pate endlich wieder die Gewalt über den Flughafen hat (ich habe nie verstanden warum das entfernt wurde), zum anderen muss man aber auch schauen das eine Stadt sich nicht komplett abriegeln kann. Daher würde ich darum bitten, die Regelung wieder einzuführen, die Jahrelang gut funktioniert hat.

Von der Urlaubsinsel, abwechselnd in eine Zufällige Stadt einen Flieger zu schicken (war glaub ich der langsamste und kleinste Flieger)

Damit ist es zwar nicht möglich eine Stadt mit (nicht vorhandenen) Massen an Spielern zu überfallen aber es gibt doch die Möglichkeit per Flugzeug rein oder raus zu kommen.

LG
Masters
Masters
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 31. Jul 2008, 13:51

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron