Mögliche neue Patenfunktionen

Re: Mögliche neue Patenfunktionen

Beitragvon Dentonz am Fr 5. Jan 2018, 14:40

Masters hat geschrieben:...

Damit ist es zwar nicht möglich eine Stadt mit (nicht vorhandenen) Massen an Spielern zu überfallen aber es gibt doch die Möglichkeit per Flugzeug rein oder raus zu kommen.


Heutzutage kauft man sich das Privileg mit Premiumpunkten (teleportieren) - falls das nicht geprüft wird.
Dentonz
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52

Re: Mögliche neue Patenfunktionen

Beitragvon JifLag am Fr 5. Jan 2018, 18:54

Masters hat geschrieben:Thema Landeerlaubnis:

Das ist eine zweischneidige Sache. Zum einen ist es gut wenn der Pate endlich wieder die Gewalt über den Flughafen hat (ich habe nie verstanden warum das entfernt wurde), zum anderen muss man aber auch schauen das eine Stadt sich nicht komplett abriegeln kann. Daher würde ich darum bitten, die Regelung wieder einzuführen, die Jahrelang gut funktioniert hat.

Von der Urlaubsinsel, abwechselnd in eine Zufällige Stadt einen Flieger zu schicken (war glaub ich der langsamste und kleinste Flieger)

Damit ist es zwar nicht möglich eine Stadt mit (nicht vorhandenen) Massen an Spielern zu überfallen aber es gibt doch die Möglichkeit per Flugzeug rein oder raus zu kommen.

LG
Masters

Aber dafür gibt es doch die Straßen. 12 Stunden Fahrzeit. Reicht das nicht?
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron