Alte LUF leutz gesucht

Alte LUF leutz gesucht

Beitragvon Weisnet am Mi 24. Sep 2008, 01:01

Es ist nun 7 jahre her als ich durch stöberei im netz auf Gangwars stiess , meine Stadt sollte nun London sein , wo ich nicht lange als einsamer Gangster rumlaufen musste . LUF ( London Underground Force vorher COF ) nahm mich in ihre reihen auf , wo ich mich zum Co-Leader auf arbeitete .

nu such ich alte leutz die damals bei LUF waren wär nice wenn sich da noch paar finden lassen .

Gruss Düssel Prolls ;-)
Bild
Benutzeravatar
Weisnet
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 193
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:34

Re: Alte LUF leutz gesucht

Beitragvon Infamous am Mi 24. Sep 2008, 22:23

GmbH hat euch geowned ;)
Glaube kaum dass noch einer von LuF lebt. Sind damals unrühmlich gegangen soweit ich weiß :D

MfG
Bild

Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden.
Benutzeravatar
Infamous
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 536
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52
Wohnort: Wien

Re: Alte LUF leutz gesucht

Beitragvon Wintergang am Mi 24. Sep 2008, 23:33

wurden die nicht alle geblockt? :)
Vater unser im Himmel!Geheiligt werde unser Name,unser Reich komme,unser Wille geschehe.Unser tägliches Brot nehmen wir uns heute und vergib uns unsere Schuld,die wir nicht vergeben unsern Schuldigern.Führe uns in Versuchung,denn wir lieben das Böse!
Benutzeravatar
Wintergang
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 317
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:50

Re: Alte LUF leutz gesucht

Beitragvon Pelztierchen am Do 25. Sep 2008, 08:02

Ein paar alte LUFler sind bei DSH bzw. TFD gestrandet haben aber mittlerweile aufgehört.
Health: Die Baum (295.0 %) - style16 (800.0 %)
Health: Die Baum (211.2 %) - style16 (-5.1 %)
style16 gibt auf und flüchtet! Die Baum hat das Gebäude erfolgreich erobert!
Bild
Benutzeravatar
Pelztierchen
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 191
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:51

Re: Alte LUF leutz gesucht

Beitragvon No Name am Do 25. Sep 2008, 15:27

sry wenn ich klugscheiß, aber vor 7 Jahren gab es London noch garnicht ;)

Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg bei der Suche!
Criminals hat geschrieben:Die Community hat mal für was gekämpft? *In Erinnerungen schwelg*
Moment mal mir fallen da 2 Sachen ein: GW soll nach Weggang von Silence am Leben bleiben und Masters soll abgesetzt werden...beides hat geklappt irgendwie...XD

Bild
Benutzeravatar
No Name
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:30
Wohnort: Oslo

Re: Alte LUF leutz gesucht

Beitragvon 20120317_Flynt´s Crew am Sa 27. Sep 2008, 22:21

hihi, das waren noch geile zeiten

:prost: Devil

MfGoldi
Leader The Fallen Dynasty
Bild
Ecrofy: ich brauch sex
Ecrofy: hab ich das grad wirklich gepostet?
Ecrofy: !Innenminister

:prost:
20120317_Flynt´s Crew
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 400
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:30

Re: Alte LUF leutz gesucht

Beitragvon 100711_helle schnecken front am So 12. Okt 2008, 14:51

hier is eine ehemalige LUF spielerin ;)

und ich weiß das hoy lange noch bei trigun mit im syndi war aber ob er immernoch zockt weiß ich nicht :)

und nichts von wegen GMBH :P

gegen WUEST ging damals der Krieg als LUF nach und nach kaputt ging :P
Bild
Benutzeravatar
100711_helle schnecken front
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:11

Re: Alte LUF leutz gesucht

Beitragvon 040611_DragoonLords am So 12. Okt 2008, 22:55

jo da habt ihr munter geshared... :p

btw:
Weisnet hat geschrieben:Gruss Düssel Prolls ;-)

das erklärt einiges :D
rippi`• ich hab meine kollegen auch aufgeklärt
rippi`• bei frauen is nich nur dass perfekte zahn-zahnfleisch-verhältnis wichtig
rippi`• sondern das nippel-titten-verhältnis auch
rippi`• und wenn die so 2 aussreisser als möpse hat, is das eher nich so cool
Benutzeravatar
040611_DragoonLords
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 99
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:59


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

cron