Ab 01.02.2018: Taktik fließt stärker in den Kampf ein

Ab 01.02.2018: Taktik fließt stärker in den Kampf ein

Beitragvon JifLag am Fr 19. Jan 2018, 00:53

Wünsche und Anregungen hier rein:


Hallo Gangsterboss!

Ab dem 01.02.2018 fließt die Taktik viel stärker in Kampf mit ein.

Es werden in den Runden Handgemenge, Infight, Geschicklichkeit, Ausweichend, Hinterhalt und Battlen je maximal 7 Schadenspunkte verteilt.

Es wirken immer 2 Taktiken gegeneinander. Dabei werden die Mainskills für die jeweilige Taktik beider Seiten herangezogen und zusammenaddiert.

Setzt der Spieler eine der Taktiken gerade ein, erhalten die Mainskills einen Extrabonus.

Je nachdem, wer dann weniger Skillpunkte hat, erhält mehr Schaden.

Die Gegentaktik wird genauso verglichen. Durch die Gegentaktik wird von dem jeweiligen Schaden ein Teil abgezogen. Kämpft z.B. Nahkampf gg. Hinterhalt in Handgemenge, macht Nahkampf kaum Schaden. Hinterhalt aber auch nicht.

Welche Taktik wirkt besonders stark in welcher Runde?

Handgemenge: Nahkampf gg. Hinterhalt
Infight: Haudrauf gg. Ausweichend
Geschicklichkeit: Ausweichend gg. Batteln
Standfestigkeit: Hinterhalt gg. Haudrauf
Gegenüber: Battlen gg. Nahkampf
Allrounder: wirkt auf alle 5
Intelligent: Viel höheres Wahrscheinlichkeit der Lucky Looser in den Runden zu sein

Zum testen kannst Du überall kämpfen. Die Wertte werden in blau angezeigt, zählen aber noch nicht zum Schaden. Am Ende siehst Du den Gesamtschaden.

Grüße Jif
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Ab 01.02.2018: Taktik fließt stärker in den Kampf ein

Beitragvon Mueckes Erben am Fr 19. Jan 2018, 19:05

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich das mal sagen muss, aber mir gehen die ganzen Updates auf die Nerven.^^

Nur Spaß. Weiter so! :wink:
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron