Patchnotes 01.02.2018

Patchnotes 01.02.2018

Beitragvon JifLag am So 21. Jan 2018, 20:27

Patchnotes 01.02.2018

Ausbautenreset:
(ab 22:00 Uhr)
Alle Ausbauten werden resetet. Jeder erhält die Kosten erstattet.

Danach kostet der Ausbau zusätzlich zum Geld ab Level 6 einen Baustein.

Loyalität:
(ab 20:00 Uhr)
Alle Gebäudebesitzer sind, nachdem ein Gangster das Gebäude erpresst hat, 100% loyal und zahlen fleißig ihr Schutzgeld.

Wenn sie jedoch hören, dass der Gangster nach 30 Tagen inaktiv geworden ist, werden sie illoyal. (erstmalig ab dem 02.03.2018, die 30 Tage zählen ab 01.02.2018)

Ein Gangster wird nach 30 Tagen inaktiv. Danach fällt die Loyalität, so dass die Gebäudebesitzer nach weiteren 30 Tagen illoyal werden.


Die Gebäude unter Influence werden dann als frei angezeigt. Der Gangster ist schon seit Wochen nicht mehr aufgetaucht, um Schutzgeld zu kassieren und auch der Spion weiß nicht mehr, wem sie gehören, da lang keiner mehr bei ihnen war.

Sollte der Gangster jedoch wiederkommen, werden die Gebäudebesitzer wieder anfangen, Schutzgeld zu zahlen. Der Spion kann dann auch wieder erkennen, bei wem sie Schutzgeld gezahlt haben.


Unterschlupfgebäude:
(ab 0:00 Uhr)
Das Unterschlupfgebäude wird freigeschaltet.


Legendärer Basar:
(ab 20:00 Uhr)
Auf dem legendären Basar kann man verschiedene Dinge gegen andere eintauschen.


Distrikte:
(ab 20:00 Uhr)
Die Distrikte werden für jeden geöffnet. Die Gebäude werden dann einheimisch.

Alle freien Gebäude in den Distrikten werden abgerissen. Alle Gebäude von inaktiven Gangstern (30 Tage) werden abgerissen.


Kampfscript:
(ab 0:00 Uhr)
Die Taktik flieĂźt mit ins Kampfscript ein.


Schutzgrenze:
(ab 20:00 Uhr)
Jeder Gangster kann am Tag maximal 1000 Gebäude in seiner Heimatstadt einnehmen.
Jeder Gangster kann am Tag maximal 1000 Gebäude in seiner Heimatstadt verlieren.
Gilt nicht fĂĽr Inaktive.


Taktisches Element: Gegenangriff
(ab 03.02.2018 20:00 Uhr)
Aktivierst Du diese Einstellung, stellt sich Dein Kampfantritt, wenn Deine HP unter Deinem Fluchtwert sind, sofort auf Deine Einstellung um, Du heilst Dich und/oder schläfst und setzt Flucht auf Deinen ausgegebenen Wert.
(Voreinstellung - Kampfantritt: 100%, Flucht: Max HP, Heilen: Ja, Schlafen: Nein)

Nachdem Du wieder volle HP hast, wird das letzte Gebäude, was Du verloren hast, zurückerobert. Die Polizei greift nicht ein. Kurz vor dem Gegenangriff wird Dein Fluchtwert auf einen selbstgewählten Wert gesetzt und Du greifst mit einer selbstgewählten Taktik Leichte Schulter - Brutal an.
(Voreinstellung - Flucht: 0, Taktik: Brutal)

Taktisches Element: Drink nehmen
(ab 03.02.2018 20:00 Uhr)
Aktivierst Du diese Einstellung, nimmst Du einen Drink Deiner Wahl, wenn Deine Nebenwirkungen unter einem angegebenen Wert liegen, ab einem HP Wert Deiner Wahl
(Voreinstellung - Drink: The Blocker, Nebenwirkungen: 1, HP: 0)
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Patchnotes 01.02.2018

Beitragvon Salties am So 21. Jan 2018, 20:46

Also... is ja wiedermal schön und gut ...
Aber je Ausbaustufe ein Baustein? Oo
Da bekommt man dann Milliarden von den Ausbauten zurĂĽck kann sie aber gar nicht reinvestieren.
Ob das in die Richtung "Geld aus dem Spiel nehmen" geht?
Mit den Bausteinkosten komm ich ja noch nichtmal auf Lvl 2 für alle meine Gebäude :(
10 Jahre Aufbau - zack weg :prost:
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Re: Patchnotes 01.02.2018

Beitragvon FreakaZoid am So 21. Jan 2018, 20:57

Salties hat geschrieben:Mit den Bausteinkosten komm ich ja noch nichtmal auf Lvl 2 für alle meine Gebäude :(
10 Jahre Aufbau - zack weg :prost:


Du darfst dabei nicht vergessen das du deine Bausteine auch fĂĽr das mafiageb,Unterwelt und den neuen unterschlupf brauchst ;)

Also ausbauten level zwei ciao.
FreakaZoid
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 25. Aug 2015, 09:01

Re: Patchnotes 01.02.2018

Beitragvon JifLag am So 21. Jan 2018, 21:04

FreakaZoid hat geschrieben:
Salties hat geschrieben:Mit den Bausteinkosten komm ich ja noch nichtmal auf Lvl 2 für alle meine Gebäude :(
10 Jahre Aufbau - zack weg :prost:


Du darfst dabei nicht vergessen das du deine Bausteine auch fĂĽr das mafiageb,Unterwelt und den neuen unterschlupf brauchst ;)

Also ausbauten level zwei ciao.

Zielt eher darauf hinaus, dass Spieler mit vielen gebs nicht alle auf 15 ausbauen können.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Patchnotes 01.02.2018

Beitragvon FreakaZoid am So 21. Jan 2018, 21:10

Ah okey aber warum was ändern am jetzigen System zb ich könnte noch nie auf 15 ausbauen.
Da man ab level 11 bausteine braucht war doch okey so.
FreakaZoid
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 25. Aug 2015, 09:01

Re: Patchnotes 01.02.2018

Beitragvon JifLag am So 21. Jan 2018, 21:12

FreakaZoid hat geschrieben:Ah okey aber warum was ändern am jetzigen System zb ich könnte noch nie auf 15 ausbauen.
Da man ab level 11 bausteine braucht war doch okey so.

11 ist zu hoch. zudem würden alle inaktiven gebs plötzlich keine ausbauten mehr haben. ist doch ein guten deal oder?
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Patchnotes 01.02.2018

Beitragvon Salties am So 21. Jan 2018, 21:13

Das ist schon ok, aber wir reden hier nicht von Lvl 15 - sondern lvl 2 ! ;)
Und wie schon erwähnt wurde - das ist ja nicht das einzige wofür Bausteine gebraucht werden.
Find das schon etwas krass...

Dass die inaktiven keine Ausbauten mehr haben mag für die aktiven ja nett sein, aber der inaktive hat ja seine Gebäude nicht ohne Grund ausgebaut. Vielleicht eben um auch in einer inaktiven Phase mal zumindest ne Zeit lang geschützt zu sein ^^ Wenns um die Inaktiven geht könnte man das auch anders regeln, bzw wird ja mit dem monatlichen "aufräumen" ja schon einiges getan in zukunft
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Re: Patchnotes 01.02.2018

Beitragvon [ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ] am So 21. Jan 2018, 21:21

Hey ,

Die updates sind wirklich gut und erfrisched , aber ... ..
Die sache mit den Bausteunen zum ausbauen , muss ich sagen ist wirklich sehr unschön. .. Ab lv 11 , kann ich verstehen , aber schon ab 1... ?

Mfg bass
¨^^ˆ`\'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°\'´ˆ^^¨)
-----.) TERMiNAT0RZ-CLAN (.-----
(.¸,..--•~²°\'´ˆ¨¯¨ˆ`\'°²~•--..,¸.)

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> IRC : TmR|bASSb0Xx`

Bild
[ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ]
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 355
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:59

Re: Patchnotes 01.02.2018

Beitragvon FreakaZoid am So 21. Jan 2018, 21:22

Dann sollte man aber auch einen bonus bekommen an Bausteinen wie viele geb's man hat.oder täglich zum schutzgeld 1baustein dazu pro geb was man besitzt.
Zb 1000gebs =1000bausteibe zum sg dazu
FreakaZoid
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 25. Aug 2015, 09:01

Re: Patchnotes 01.02.2018

Beitragvon JifLag am So 21. Jan 2018, 21:25

dann schlagt was faires vor. ab 6? oder mehr bausteine, vllt auf dem basar?
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron