Patchnotes 01.03.2018
Verfasst: Sa 27. Jan 2018, 19:33
Patchnotes 01.03.2018
Berserkermodus:
maximal 10x am Tag können Gangster einer Mafia den Berserkermodus nutzen, jedoch höchstens jeder Gangster einmal.
Berserker:
Der Schaden pro Kampfrunde wird um 20% erhöht. Der Gegner kann nicht flüchten.
Das Syndikat muss mindestens Mafiagebäude Level 2 besitzen und der Gangster muss mind. 14 Tage im Syndi sein.
Mafiadistrikt
Die Destrikte wurden aufgelöst. Jede Mafia kann nun Gebäude in ihrem eigenen Distrikt bauen. Dafür benötigt sie Bausteine und Geld. Der Legendäre Basar ist hierfür ein hervorragender Platz, zum handeln.
In diesem Distrikt können nur Mafiamitglieder angreifen.
Löst sich eine Mafia auf, werden alle Gebäude abgerissen. Steigt ein Gangster aus der Mafia aus, werden alle von ihm besetzten Gebäude im Distrikt frei.
Neue Spieler sollten sich einer Mafia anschließen, um Gebäude im Mafiadistrikt zur Verfügung gestellt zu bekommen.
Das Distrikt kann nur eine bestimmte Größe erreichen, die für alle Mafien gleich ist.
Taktisches Element: Flucht: Energie
Sinkt die Energie unter einen bestimmten Wert, flüchtet der Gangster.
Unterwelt
wird gefixt
Fraktionsstädte:
Jeder Gangster kann sich für eine Seite entscheiden und sich mit einem Synonym registrieren. Alles andere bleibt gleich. Die Angriffe haben keine Auswirkung auf das aktuelle Spielgeschehen.
Es können alle freien Gebäude eingenommen werden. Angriffe können jedoch nur auf der gegnerischen Seite gestartet werden. Die Fraktion, die als erstes die gegnerische Seite komplett erobert hat, hat gewonnen und erhält eine Belohnung. Danach werden alle Gebäude wieder frei und die Runde startet von vorn.
Gebäudeanzahl: Jede Seite 7.500
Gebäude zählen nicht zu Macht.
...in Arbeit
Belohnung: freie Skills
Diskussionen erwünscht. Geflame unerwünscht.
Berserkermodus:
maximal 10x am Tag können Gangster einer Mafia den Berserkermodus nutzen, jedoch höchstens jeder Gangster einmal.
Berserker:
Der Schaden pro Kampfrunde wird um 20% erhöht. Der Gegner kann nicht flüchten.
Das Syndikat muss mindestens Mafiagebäude Level 2 besitzen und der Gangster muss mind. 14 Tage im Syndi sein.
Mafiadistrikt
Die Destrikte wurden aufgelöst. Jede Mafia kann nun Gebäude in ihrem eigenen Distrikt bauen. Dafür benötigt sie Bausteine und Geld. Der Legendäre Basar ist hierfür ein hervorragender Platz, zum handeln.
In diesem Distrikt können nur Mafiamitglieder angreifen.
Löst sich eine Mafia auf, werden alle Gebäude abgerissen. Steigt ein Gangster aus der Mafia aus, werden alle von ihm besetzten Gebäude im Distrikt frei.
Neue Spieler sollten sich einer Mafia anschließen, um Gebäude im Mafiadistrikt zur Verfügung gestellt zu bekommen.
Das Distrikt kann nur eine bestimmte Größe erreichen, die für alle Mafien gleich ist.
Taktisches Element: Flucht: Energie
Sinkt die Energie unter einen bestimmten Wert, flüchtet der Gangster.
Unterwelt
wird gefixt
Fraktionsstädte:
Jeder Gangster kann sich für eine Seite entscheiden und sich mit einem Synonym registrieren. Alles andere bleibt gleich. Die Angriffe haben keine Auswirkung auf das aktuelle Spielgeschehen.
Es können alle freien Gebäude eingenommen werden. Angriffe können jedoch nur auf der gegnerischen Seite gestartet werden. Die Fraktion, die als erstes die gegnerische Seite komplett erobert hat, hat gewonnen und erhält eine Belohnung. Danach werden alle Gebäude wieder frei und die Runde startet von vorn.
Gebäudeanzahl: Jede Seite 7.500
Gebäude zählen nicht zu Macht.
...in Arbeit
Belohnung: freie Skills
Diskussionen erwünscht. Geflame unerwünscht.