ACC Sperre wegen UV !

ACC Sperre wegen UV !

Beitragvon 241008_El Suedo am Fr 10. Okt 2008, 19:22

Hallo,

ich habe die UV für |300| Meteor übernommen ... Er hat alles geregelt hat er gemeint. Nun logg ich mich heut ein und bei ihm ...

IP-Systemmeldung [ x ]
Es wurden in den letzten sechs Stunden IP-Aktivitäten (max. 10) von anderen Spielern registriert. Um Missverständnissen vorzubeugen, bitten wir um eine Meldung, falls es sich nicht um Accounts in Bezahlstädten oder durch Gangwars-Mods genehmigte Mitbenutzer oder Urlaubsvertretungen handelt! Diese Angabe bezieht sich nur auf deine momentane IP Adresse.

Hab leider kein passenderes Forum gefunden als unter allgemein *zeitdruck*

Bitte um Klärung !!
Gruß
Suedo
241008_El Suedo
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Aug 2008, 17:37

Re: ACC Sperre wegen UV !

Beitragvon The Cais am Fr 10. Okt 2008, 19:28

El Suedo hat geschrieben:Um Missverständnissen vorzubeugen, bitten wir um eine Meldung, falls es sich nicht um Accounts in Bezahlstädten oder durch Gangwars-Mods genehmigte Mitbenutzer oder Urlaubsvertretungen handelt!

entsprechendes hervorgehoben :P
The Cais
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:31

Re: ACC Sperre wegen UV !

Beitragvon 140210_Naraku am Fr 10. Okt 2008, 20:30

Richtig. 2 Accounts laufen über eine IP, daher kommt standartmäßig diese Meldung, das ist normal.
Solange du nur seine UV machst ganz regulär, brauch dich das nicht zu beunruhigen.
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: ACC Sperre wegen UV !

Beitragvon Mückes Erben am Fr 10. Okt 2008, 20:53

Das kann ich nur bestätigen und für Befürchtungen Entwarnung geben, das kommt durch deine übernommene UV. ;)
Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.
Paul Watzlawick
Benutzeravatar
Mückes Erben
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 537
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:41


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste