Bremen

Re: Bremen

Beitragvon skasoldiers am Fr 17. Okt 2008, 11:55

Revolutionäre Zellen hat geschrieben:Ja klar aber gleichzeitig bräuchte man auch ein Konzept das sie an andere stärkere rankommen und somit auch "alte" Städte wieder beleben.....

Mich würde mal interessieren wie viel % von den anmeldungen in Casa/Warschau eigentlich noch spielen?
gibts sowas irgendwo?

lg


Warschau ca 5% heisst 60 von 1200
casa vll 10% 250 von 2500

glaub das könnte hinhauen ^^
nein, hier schreibt nicht Tom
skasoldiers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 155
Registriert: So 7. Sep 2008, 18:19

Re: Bremen

Beitragvon Kayos am Fr 17. Okt 2008, 12:26

Tja das ist eben nicht möglich, entweder sie schließen sich den globalen syndikaten an oder werden der gebgeilheit der anderen zum opfer fallen. Gibt man ihnen soviele skills um sich behaupten zu können, schreien die die lange dafür spielen mussten (zu recht natürlich). Aus diesem grunde ist ein endless system auf dauer so gut wie nicht tragbar, wenns darum geht alt und neu etwas zu bieten.
Man könnte ja bis gw² eine komplett neue "Welt" basteln, mit neuen städten die eben für keine alten zugänglich sind um somit wenigstens neu Spieler ranzuholen, denn mit einer neuen stadt holt man sogut wie keine neuen leute ran...
(10:32:38) (simpszz) ich werde kein endless 2 spielen deshalb schreib ich nix
(10:33:09) (@stixxx[-----]) du MUSST es aber spielen Oo wozu machen wir uns sonst die arbeit?
(10:33:16) (@stixxx[-----]) wenn wir mal arbeiten^^

Bild
Benutzeravatar
Kayos
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 64
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:57

Re: Bremen

Beitragvon skasoldiers am Fr 17. Okt 2008, 12:31

jopp bin ich der gleichen meinung

einfach 3 neue städte oder so für sich lassen

wie nen kleines endless nebenher, oder eventuel einfach nur das aussis in der neuen stadt nie angreifen könne, sondern nur handeln oder so, umgekehrt natürlich die kleinen nie in den andere städten ahuen können, aber das erzähl ich ja schon seit warschau, aber es wird immer wieder gleich gemacht ^^
nein, hier schreibt nicht Tom
skasoldiers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 155
Registriert: So 7. Sep 2008, 18:19

Re: Bremen

Beitragvon [Latin Kingz] am Fr 17. Okt 2008, 19:10

bin dagegen, dass das getrennt wird.

bei uns in casa sind nur relativ selten aussis da die rumbashen.
bei kriegen, innerhalb von casa, jedoch können aussis in casa einschreiten und für gerechtigkeit sorgen(wenn sie mit den folgen(falls es welche gibt) leben können)

bei kriegen, ausserhalb von casa, können wir hinfliegen und mithelfen.
was ja gar ned so schlecht funkt wie man im krieg NY³ vs -X- gesehn hat, da haben wir kleinen doch unseren anteil beigetragen.
klar konnten wir ned so viel machen wie die großen. aber durch die ene regelung haben wir doch unsere vorteile.

alles in allem bin ich dafür, weiterhin neue städte für neuanmeldungen hinzuzufügen, jedoch diese mit dem bau des fh anzuschließen.
mfg
t0pson
Die Dreistesten Bösewichter der **** hat geschrieben:Och Triads, wir können ganz gut mehrere Verwarnungen parallel aussprechen und die dann nicht weiter bearbeiten.
:P

(...)
MfG
Benutzeravatar
[Latin Kingz]
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 512
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:45

Re: Bremen

Beitragvon skasoldiers am Fr 17. Okt 2008, 19:58

es geht ja nich darum ob aussis einfallen oder nich, sondern das die syndikatssturukturen übertragen werden auf die neuen,

gibt es 2 wings is schon von vornherein festgelegt wie sich diese beiden gegenüber stehen
nein, hier schreibt nicht Tom
skasoldiers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 155
Registriert: So 7. Sep 2008, 18:19

Re: Bremen

Beitragvon KiLL3rCr3w² am Fr 17. Okt 2008, 20:11

tom, so wie du will aber fast kein anderer das spiel spielen. merkst du was?
(13:20:35) (|MelA|) wo is der leader der hartzIV crew?
¬ 13:45:57| @|MelA-worx|: KingLennsch such dir mal lieber ne arbeit
[12:02:32] <SuperNanny> du bis echt ein Dorfdepp Lensch ^^
Benutzeravatar
KiLL3rCr3w²
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 475
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:00

Re: Bremen

Beitragvon skasoldiers am Fr 17. Okt 2008, 21:14

komisch das viele das gleiche sagen wie ich, was? :D

Und ohne grund haben sich 300und MS-13 bestimmt nicht von den globalen Syndis gelöst.

Ich hoffe nur das X es in der neuen Stadt richtig schwer haben wird.
nein, hier schreibt nicht Tom
skasoldiers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 155
Registriert: So 7. Sep 2008, 18:19

Re: Bremen

Beitragvon Kayos am Fr 17. Okt 2008, 21:37

Es können ja auch weiterhin Städte hinzukommen, es geht aber im eigentlichen darum das neue NEUE LEUTE rangeholt werden. Wenn eine neue stadt eröffnet wird, dann sinds ein großer teil Leute die sich gelöscht haben gemischt mit ein paar neuen, von denen die hälfte garnicht erst anfängt zu spielen, ein teil direkt geblos gehaun wird und sich löscht. Wer Casa von anfang an in der Rangliste verfolgt hat der weiß was am ende überbleibt.
Neue Städte schön und gut, aber es bringt dem Spiel nicht viel wenn es überleben will. Aber das scheinen einige kurzsichtige nicht zu begreifen...
mFg
(10:32:38) (simpszz) ich werde kein endless 2 spielen deshalb schreib ich nix
(10:33:09) (@stixxx[-----]) du MUSST es aber spielen Oo wozu machen wir uns sonst die arbeit?
(10:33:16) (@stixxx[-----]) wenn wir mal arbeiten^^

Bild
Benutzeravatar
Kayos
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 64
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:57

Re: Bremen

Beitragvon [Latin Kingz] am Sa 18. Okt 2008, 00:11

skasoldiers hat geschrieben:es geht ja nich darum ob aussis einfallen oder nich, sondern das die syndikatssturukturen übertragen werden auf die neuen,

gibt es 2 wings is schon von vornherein festgelegt wie sich diese beiden gegenüber stehen


warum nicht? das is meiner meihnung nach ein wichtiger punkt, da aussis schon sehr viel bewirken können

glaubst du ernsthaft, dass die syndi strukturen ned auf die neuen übertragen werden, wenn sie nie eine verbindung zu den alten städten haben? alte member die sich geloscht haben und in bremen neu anfangen bringen diese strukturen trotzdem mit!
mfg
t0pson
Die Dreistesten Bösewichter der **** hat geschrieben:Och Triads, wir können ganz gut mehrere Verwarnungen parallel aussprechen und die dann nicht weiter bearbeiten.
:P

(...)
MfG
Benutzeravatar
[Latin Kingz]
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 512
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:45

Re: Bremen

Beitragvon skasoldiers am Sa 18. Okt 2008, 02:03

aber nich wenn sie nen neues syndikat machen was mit den alten nix zu tun hat

wenn das syndikat jetzt anstatt Projekt X Bremen - Die dümmsten Spieler in GW heisst, trauen sich andere eher das Syndikat anzugreifen.

Sagen wir mal es ist wie in Warschau am Anfang.

Es gab [GEIER]W und CN-W,
in Bremen sagen wir mal nun -X-B und CN-B
Da ist schon ein Block in der Stadt festgelegt, kommt jetzt noch nen wing von einem gegner, ist in der neuen stadt genau das gleiche wie in den alten städten, demzufolge nix neues

gibts stattdessen nun
DIe Pappnasen, Die Horste und Die neue Mafia, kann die Bündnisstruktur komplett neu festgelegt werden und kann sich auch ändern, zwischen X und CN undenkbar
Die Patenwahl ist spannend, man weiß nie wann welche mafia krieg gegen wen plant oder wer mit wem verbündet is, also viel interessanter, aber bleibt ruhig bei eurer Meinung, macht nen X wing und versaut allen anderen Neulingen oder Wiedereinsteigern gleich mal die neue Stadt. Ich hasb in Warschau gehasst, ich konnte es in Casa nicht mit ansehen und es wird in Bremen genauso zum kotzen sein, wenn sich nicht genug finden die euch zerstören.

[Latin Kingz] hat geschrieben:
skasoldiers hat geschrieben:es geht ja nich darum ob aussis einfallen oder nich, sondern das die syndikatssturukturen übertragen werden auf die neuen,

gibt es 2 wings is schon von vornherein festgelegt wie sich diese beiden gegenüber stehen


warum nicht? das is meiner meihnung nach ein wichtiger punkt, da aussis schon sehr viel bewirken können

glaubst du ernsthaft, dass die syndi strukturen ned auf die neuen übertragen werden, wenn sie nie eine verbindung zu den alten städten haben? alte member die sich geloscht haben und in bremen neu anfangen bringen diese strukturen trotzdem mit!


zum ersten: wenn der FH gebaut wird kann man sich immer noch Gedanken über die Aussis machen,es gibt genug Syndikate die eine neue Stadt beschützen.
zum zweiten: wie oben bereits geschrieben, man sollte es versuchen, die Leute die sich kennen werden zusammen spielen, is logich, aber eventuell selber ne Mafia aufbauen und sich komplett von den alten Mafien abkapseln, loyalität ist okay, aber nicht in einer neuen stadt die vor allem am anafang mit der alten endless welt noch garnix zu tun hat


Mein letzter Post zu dem Thema, die neue Stadt kann mir ja eigentlich sonstwo vorbei gehen, hoffe nur das ihr es spannender macht als es in warschau und casa war
nein, hier schreibt nicht Tom
skasoldiers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 155
Registriert: So 7. Sep 2008, 18:19

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste