2 Accs 1 Arbeitsstelle :)

2 Accs 1 Arbeitsstelle :)

Beitragvon 241008_El Suedo am Mo 13. Okt 2008, 15:47

Hi, :D
mal eine Frage:
Ab 24. kann man sich ja in Bremen einloggen. Nun folgendes Problem:
Mein Kumpel und ich würden beide starten. Wir arbeiten aber bei der selben Firma und wir haben Internet an unseren CNC-Maschinen. Was muss man tun damit man nicht gebloggt wird wenn wir beide an der selben Leitung hängen !?

Gruß
Suedo
# :prost:
241008_El Suedo
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Aug 2008, 17:37

Re: 2 Accs 1 Arbeitsstelle :)

Beitragvon King of Vesuv am Mo 13. Okt 2008, 16:21

Hallo,
6. (VI )Mehrere Benutzer im Falle §3 Abs. 1) oder §3 Abs. 2), die über einen Internet-Zugang und/oder einen Computer spielen, egal ob Schüler oder Bürospieler oder Internet Café, überlassen dem Betreiber einen Nachweis für die 'Rechtmässigkeit'. Für Private Internet-Anschlüsse ist ab sofort nur noch ein Account pro Internet-Zugang und/oder Computer gestattet. Davon ausgenommen sind derzeit gültige Eintragungen die aufrecht bleiben.

Das ganze an moderator@gangwars.de, eure IDs angeben, jeder seinen Ausweis ( Bild und Ausweisnummern könnt ihr schwärzen) und eine Bescheinigung ( sei es Mitarbeiterausweis oder ähnliches ) wo ihr arbeitet, dazu die Arbeitszeiten ( zb Mo-Fr. 06.00-15.00 Uhr).

Der bearbeitende Mod wird sich dann melden und sobald er sein ok gegeben hat könnt ihr loslegen.

Den Post oben habe ich gelöscht weil den ganzen Katalog benötigt der User dazu nicht ;)
R.I.P. - 04.02.2011
Benutzeravatar
King of Vesuv
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:21


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste