Informationen zum Thema News?

Informationen zum Thema News?

Beitragvon Infamous am Mi 15. Okt 2008, 15:30

Gw plant eine neue Gw-Stadt: Bremen
Gw will Spieler für sich gewinnen, vor allem neue Spieler und dann schafft man es nicht die News ins Irc zu bekommen.
Soweit ich mich umgesehen habe gibts vereinzelt Städte die von Privatpersonen News bekommen. Aber nicht alle in Gw verfügen über das nötige Wissen. Neue Spieler werden so automatisch in die alten Systeme eingegliedert, weil sie bei alten Syndies die news haben Vorteile entdecken werden.
Noch unerfahrene und unorganisierte Gamer müssen wenn sie erfolgreich spielen wollen entweder viel Ahnung von Irc, progarmmieren oder einem Erfahrenen Syndi anschließen ...
Das ist ja genau dass, was verhindert werden soll oder :?:

Statements ob Gw dass doch noch irgendwie hinbekommt, warums Freezer nicht mehr machen kann und ob was geplant ist. In anbetracht dass Bremen kommt sollte man sich was überlegen!

MfG Devil

ps: Causa Maxwell House:
http://forum.gangwars.de/viewtopic.php?f=78&t=921

Wieso beratet das Team überhaupt noch? AccShare bringt Punkte und somit in diesem Fall DB.
Wir hatten dass doch schon mal mit der "Ausnahme von der Regel", bringt dass jetzt ned wieder nur zusätzliche Entrüstung? Wars ned der selbe Acc ? :|
Bild

Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden.
Benutzeravatar
Infamous
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 536
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52
Wohnort: Wien

Re: Informationen zum Thema News?

Beitragvon skasoldiers am Mi 15. Okt 2008, 15:53

Bremen-News stell ich für die neuen in #bremen.news zur Verfügung :)

Sollte ein Syndikat aus Bremen irgendwelche Fragen haben oder Hilfe bezüglich interner News brauchen, stehe ich gern zur Verfügung

Denke auch Sagers würde seine News zur Verfügung stellen für die neue Stadt. Also glaub das es da nicht so das Problem gibt.

Und GW hat sich doch geäußert:

King of Vesuv hat geschrieben:Das Problem liegt nicht bei Gangwars sondern am "Betreiber" des Server über den die News und die dazugehörigen BNCs laufen.
Und damit ist nicht Freezer gemeint.

Ob und wann es eine Lösung gibt weis ich noch nicht.
nein, hier schreibt nicht Tom
skasoldiers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 155
Registriert: So 7. Sep 2008, 18:19

Re: Informationen zum Thema News?

Beitragvon Infamous am Mi 15. Okt 2008, 16:16

Ja das ist aber nun schon ein Weilchen her ... aktuell was dazu würde mich interessieren.

Und dass du kein Unparteiischer Genosse bist, wissen wir doch Tom ;-)
Freezer war mit da lieber, ohne Acc und ohne (viel) politische aufgeladenes Background, würde ich doch sein schaffen begrüßen :-)

MfG
Bild

Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden.
Benutzeravatar
Infamous
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 536
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52
Wohnort: Wien

Re: Informationen zum Thema News?

Beitragvon King of Vesuv am Mi 15. Okt 2008, 16:31

Ein Weilchen her...du bist echt die Ösi.....du weist schon ;)

Mal eben kurz News aus dem Hut zaubern kann keiner von uns, wenn was kommt soll es gescheit kommen und keine 0815 Sache .
R.I.P. - 04.02.2011
Benutzeravatar
King of Vesuv
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:21

Re: Informationen zum Thema News?

Beitragvon KiLL3rCr3w² am Mi 15. Okt 2008, 19:40

bevor ich nen bot von tom im internen habe verrecke ich lieber.

mal ne frage: wer außer freezer könnte denn noch "schuld" sein? (mir fällt kein besseres wort ein)
der hatte doch die bots die die daten aus dem gw irc ausgelesen haben, oder?
(13:20:35) (|MelA|) wo is der leader der hartzIV crew?
¬ 13:45:57| @|MelA-worx|: KingLennsch such dir mal lieber ne arbeit
[12:02:32] <SuperNanny> du bis echt ein Dorfdepp Lensch ^^
Benutzeravatar
KiLL3rCr3w²
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 475
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:00

Re: Informationen zum Thema News?

Beitragvon Paris underground Connection am Mi 15. Okt 2008, 19:47

tom will doch nur die weltherrschafft über die news an sich reißen. *sehr verdächtig*
Paris underground Connection
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 13:37

Re: Informationen zum Thema News?

Beitragvon F!naL De$tr()y3r am Mi 15. Okt 2008, 23:04

Außer Freezer könnte der Admin von den Servern, der Betreiber, etc schuld sein =)
Bild
F!naL De$tr()y3r
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 238
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 08:05

Re: Informationen zum Thema News?

Beitragvon [Latin Kingz] am Do 16. Okt 2008, 00:41

warum funkts dann bei den anderen?
mfg
t0pson
Die Dreistesten Bösewichter der **** hat geschrieben:Och Triads, wir können ganz gut mehrere Verwarnungen parallel aussprechen und die dann nicht weiter bearbeiten.
:P

(...)
MfG
Benutzeravatar
[Latin Kingz]
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 512
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:45

Re: Informationen zum Thema News?

Beitragvon skasoldiers am Do 16. Okt 2008, 00:55

weil wir nich auf die betreiber der bots/des servers angewiesen sind :P
nein, hier schreibt nicht Tom
skasoldiers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 155
Registriert: So 7. Sep 2008, 18:19

Re: Informationen zum Thema News?

Beitragvon black evil am Do 16. Okt 2008, 08:30

DarkAvenger hat geschrieben:l

ps: Causa Maxwell House:
http://forum.gangwars.de/viewtopic.php?f=78&t=921

Wieso beratet das Team überhaupt noch? AccShare bringt Punkte und somit in diesem Fall DB.
Wir hatten dass doch schon mal mit der "Ausnahme von der Regel", bringt dass jetzt ned wieder nur zusätzliche Entrüstung? Wars ned der selbe Acc ? :|



Sicher wars der gleiche Account, damals noch bei [Geier] die alle aufheulten und sagten das wäre doch gar nicht so schlimm, immerhin hätte er ja nur einem Kumpel ohne INet helfen wollen. Und so wurde dann der DB durch OP1 außer Kraft gesetzt, nachdem der Accountinhaber bei ihm das Emailfach vollgeheult hatte.

Aufgrund dieser damaligen zum Himmel stinkenden Ungerechtigkeit (den anderen Spielern gegenüber) hat ein Teamleiter seinen Job aufgegeben und seinen eigenen Account gelöscht.

Mal schaun ob die Regeln dieses Mal wieder "verbogen" werden.
black evil
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 19:27

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste