Informationen zum Thema News?

Re: Informationen zum Thema News?

Beitragvon 310810_Bad Boys For Life am Do 16. Okt 2008, 12:18

Sollte nicht passieren.
Dann kann jeder verlangen der nen Acc übernimmt, die Punkte die der Acc schon hatte, zu löschen :D
wenn einer Punkte hat, tauscht er seinen Acc hat wieder 0 und dann tauscht er zurück. System umgangen \o/
SINN NULL!
Nix jetzt gegen den neuen Spieler nur die Regeln wieder biegen ... sollte wohl ned sein!

So long
Gehasst, Verdammt ... Vergöttert
Benutzeravatar
310810_Bad Boys For Life
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 213
Registriert: Di 5. Aug 2008, 07:42

Re: Informationen zum Thema News?

Beitragvon 061108_teh jodlers am Mo 27. Okt 2008, 21:53

ha - habs kapiert, sry
061108_teh jodlers
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 21:29

Re: Informationen zum Thema News?

Beitragvon 27122008_Saebelzahnkaefer am Sa 15. Nov 2008, 06:10

Nachdem Ausschluss von Calix, werde ich nun meine News offline nehmen, für solch ein Game werde ich nichts mehr tun.

Fahrt die Server runter, löscht das Game, es hat keinen Sinn mehr, wenn ihr die aktiven im forum sperrt und die aktiven aus dem spiel ausschliesst.

MfG Tom
27122008_Saebelzahnkaefer
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 239
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 11:49

Re: Informationen zum Thema News?

Beitragvon Wushu am Sa 15. Nov 2008, 11:30

Für Dich ist es also okay, wenn jemand ständig betrügt, ein Hausverbot mißachtet, Menschen wiederholt beleidigt? Wenn das okay ist, dann hat etwas keinen Sinn mehr. Aber geh ruhig, Dein Geätze hier im Forum will auch keiner mehr lesen.
Benutzeravatar
Wushu
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 77
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52

Re: Informationen zum Thema News?

Beitragvon [Latin Kingz] am Sa 15. Nov 2008, 16:21

guter schritt tom!

:daumenhoch:
mfg
t0pson
Die Dreistesten Bösewichter der **** hat geschrieben:Och Triads, wir können ganz gut mehrere Verwarnungen parallel aussprechen und die dann nicht weiter bearbeiten.
:P

(...)
MfG
Benutzeravatar
[Latin Kingz]
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 512
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:45

Re: Informationen zum Thema News?

Beitragvon Zippys Schlaeger am Sa 15. Nov 2008, 16:36

also irgendwas mach ich anscheinend falsch.... sollte eventuell auch anfangen leute und ihre familien persönlich zu beleidigen, Accounts zu hacken, zu Remoten und mit mehreren Multis durch ganz GW ziehen.

Wenn das dann sogar noch unterstüzt, tolleriert und man als "aktiver" vermisst wird wenn die böse GW-Leitung nach Jahren der Tollerranz den Vorhang zuzieht... Ja dann sollten wir eventuell ALLE damit anfangen.

Freue mich jetzt schon auf gespräche über meine Familie im IRC :P

PS: wer den Sarkasmus nicht findet gehört zu der oben angesprochenen "Tolleranzfraktion"
Health: It is me AGAIN (96.7 %) - Don Zippy (58.5 %)
Don Zippy attackiert It is me AGAIN mit seiner Spezialtechnik Keine.
Don Zippy kann sich durchsetzen und It is me AGAIN 44% Schaden zufügen.
Health: It is me AGAIN (52.7 %) - Don Zippy (58.5 %)
Benutzeravatar
Zippys Schlaeger
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 190
Registriert: Do 17. Jul 2008, 03:08

Re: Informationen zum Thema News?

Beitragvon Triads am Sa 15. Nov 2008, 16:48

Es geht wieder. :D
Triads
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 389
Registriert: Do 14. Aug 2008, 20:17

Re: Informationen zum Thema News?

Beitragvon Fleckenzwerge am Sa 15. Nov 2008, 17:40

das ist schön, muss aber dazu auch sagen das der protest meiner meinung nach nicht angebracht ist, wenn jeder so spielen würde und solche dinge von sich geben würde dann kann man nimmer vernünftig spielen...
Fleckenzwerge
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 17. Jul 2008, 13:37

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste