ReRoute To Remain

ReRoute To Remain

Beitragvon nr.2 am Mi 16. Jul 2008, 23:13

Hi ihr alle.


Wir sind der aktive Überbleibsel von GR Casablanca und Warschau, insgesamt um die 50 Leute, und sind nun auf der Suche nach Membern, vor allem in den "alten" Städten.
In Warschau sind wir das derzeit mächtigste Syndikat und in Casa befinden wir uns Stärke- Mässig auf dem zweiten Platz und können ebenfalls vorne "mitspielen".

Allerdings haben wir erst 2 Member aus den alten Städten. Um auch da Präsent zu sein und ins GW- Leben weltweit auch eingreifen zu können, suchen wir IRC- Aktive, teamfähige und motivierte Leute die Lust auf ein ebenso aktives und relativ neues Syndikat haben, was aber bereits aus Spielern besteht, welche zusammen im Team beinah perfekt harmonieren.
Natürlich suchen wir auch in Casablanca oder Warschau nach neuen Leuten.

Was wir euch bieten können:
- Spass am Spiel :tanz:
- finanzielle Unterstützung (falls benötigt)
- freundliche Gemeinschaft
- nette leader
- interner Item/Gew- Markt (fairtrade;))

Hast du Lust uns beizutreten, melde dich per pn bei mir, im IRC (Qnet)im Channel #rtr.gw bei dreod, RtR|pe|WsC, Naraku
oder ig bei nr.2, Narakus Erben oder The Answer

Wir freuen uns;-)

gruss
dreod
Bild
Benutzeravatar
nr.2
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 106
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:34
Wohnort: Schweiz

Zurück zu Endless

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron