Meldung von GW bezüglich einer UV???

Meldung von GW bezüglich einer UV???

Beitragvon Omen am Di 21. Okt 2008, 21:44

Neue Nutzungsbedingungen vorhanden! Nach Ablauf der UV müssen diese zum Weiterspielen akzeptiert werden.


Diese Meldung habe ich heute von euch erhalten... Nur.. ich befinde mich nicht wirklich in einer UV...

Was ist da los? ;)


Gruß
Omen
Omen
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:04

Re: Meldung von GW bezüglich einer UV???

Beitragvon F!naL De$tr()y3r am Di 21. Okt 2008, 21:48

Nara hats kaputt gespielt =) Einfach bestätigen (inkl vorherigen lesens) dann hat sich das geklärt.. Muss man bei gelegenheit mal nachgucken was, warum und wieso dass so ist
Bild
F!naL De$tr()y3r
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 238
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 08:05

Re: Meldung von GW bezüglich einer UV???

Beitragvon 140210_Naraku am Do 23. Okt 2008, 00:06

gar nich wahr :o)

Unter Skills kommt diese Meldung mit der UV, richtig. Einfach auf Unterschlupf und dort bestätigen, dann hatt sichs.
Und stixxx ignorieren. :P
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste