"endless" 2

Re: "endless" 2

Beitragvon 140210_Naraku am Di 9. Dez 2008, 14:18

Ja, klingt im wesentlichen recht vernünftig.
"wenn möglich sollten diese umgesetzt werden" ... genau da liegt das Problem. Das Team wird kontinuierlich kleiner, einige Leute haben in letzter Zeit aus privaten Gründen das Team verlassen ohne das wesentlich neue Leute nachgerückt sind. Und mit immer weniger Leuten immer mehr umzusetzen ist eben schwierig bzw sehr zeitintensiv, wie man ja merkt.
Das Problem ist durchaus bekannt und einige der angesprochenen Sachen sind auch durchaus 'in Arbeit' nur hat eben jeder schon eine Menge Aufgaben, und jede weitere Aufgabe kann nur hintendran gestellt werden in der Hoffnung, irgendwann einmal Zeit dafür zu haben.
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: "endless" 2

Beitragvon Da GoZuS am Do 11. Dez 2008, 17:14

Was für Ämter müssten den noch belegt werden?
Es geht bestimmt nicht nur mir so, aber ich habe keinen Durchblick mehr, was genau für Aufgaben erledigt werden müssen.
Ich kenne nur den Thread für Coder & Designer. Da ich bei beiden nur vage Grundkenntnissse habe, falle ich da raus.

Besteht die Möglichkeit, eine Auflistung zu machen, was genau für Aufgaben noch liegen geblieben sind?

Vielleicht ist ja etwas für den ein oder anderen dabei.
-------------------------------
CO-Leader Cosa Nostriños
Da GoZuS
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 17. Jul 2008, 08:25

Re: "endless" 2

Beitragvon 140210_Naraku am Do 11. Dez 2008, 17:18

"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: "endless" 2

Beitragvon Vincenzo Maggio am Do 11. Dez 2008, 22:05

Wobei da jemand fürs Marketing fehlt...^^
Bild
Vincenzo Maggio
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 508
Registriert: Do 17. Jul 2008, 21:31

Re: "endless" 2

Beitragvon Da GoZuS am Fr 12. Dez 2008, 12:11

Hmm den muss ich übersehen haben ^^
Sorry.
Könnt ihr das mal vervollständigen bitte?

Vielleicht bekommt ihr ja in den nächsten Tagen eine Bewerbung von mir ;)
-------------------------------
CO-Leader Cosa Nostriños
Da GoZuS
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 17. Jul 2008, 08:25

Re: "endless" 2

Beitragvon The Rippers am Mo 15. Dez 2008, 13:11

naja, ich überleg grad....
Wenn man nicht mehr skillen kann, sprich das Skilllimit erreicht hat..
Wie soll man denn jemals A14 erreichen, wenn man sich nicht mit Gebs rippen hochpuscht?
1,5 Jahre... die sind ziemlich schnell rum.
Zudem frag ich mich ob Skillbegrenzung bedeutet, dass man nur eine bsetimmte Anzahl an Skills (also die werte die unter "Skills" stehen) haben kann, oder ob jeder Skill nur bis zu (bsp)160 geht und dann Ende ist.
Das würde bedeuten, dass alle mit den gleichen Skills rumlaufen. Lediglich die Taktiken unterscheiden sich.

Wäre eigentlich mal klasse, wenn sich jemand die Mühe machen würde und es mal etwas dataillierter erklärt was diese Skillbegrenzung genau bedeuten soll.

Gruß Chris
(01:11:19) (Tomasi) 09-02-01 01:10:23 • Nick: lennsch^afk —› IchBinDumm
(01:11:21) (Tomasi) gut erkannt
Benutzeravatar
The Rippers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 137
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 18:56

Re: "endless" 2

Beitragvon kakacreme am Do 18. Dez 2008, 12:53

habe mir gerade mal das portal angeschaut (www.gangwars.de) abgesehend davon es gestalterisch noch eine kleinen fehler aufführt ist es natürlich schon eine wesentliche verbesserung zu früher und dem entwurf von vor 1-2 wochen :)

jedoch sollte die ANMELDE möglichkeit doch viel schneller zu erkennen sein, die leute wollen doch net unmengen an text lesen sondern kurz und bündig was erfahren und dann auf anmelden klicken.

also würde ich UNSERE WELTEN in ANMELDEN umbennen und auch ein wenig mehr hervorheben und nicht abseits oben rechts hinsetzten wo man es erstmal garnet sieht :)
kakacreme
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 13:54

Re: "endless" 2

Beitragvon F!naL De$tr()y3r am Do 18. Dez 2008, 13:31

Ja da kommt noch mehr :-) U.a ein Popup, wenn man auf eine der Welten klickt, mit kurzer Beschreibung und Direktlink zum Anmeldeformular ;-)
Das ist eines von einigen Kleinigkeiten, die noch dazu kommen.
Sollte dir noch was nützliches auffallen, nur raus damit.
Bild
F!naL De$tr()y3r
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 238
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 08:05

Re: "endless" 2

Beitragvon kakacreme am Do 18. Dez 2008, 19:09

okay :D
entweder nen vernünftigen übergang zwischen header und unterem teil oder ne einedeutige trennung.
die menüpunkte würde ich zwischen header und unteren teil setzen, da oben gehen sie einfach verloren.
und dieser verlauf in der menüleiste oben .. :oops:
GANGWARS im header könnte man auch mal versuchen in ner anderen farbe zu machen z.b. dunkelrot oder sowas.
unten inhaltsbereich würde ich den text etwas weiter vom rahmenrand entfernt setzten.
die links nicht blau lassen (sieht einfach scheiße aus)
und die überschriften wie gangwars und news würde ich auch in einer anderen schrift setzten die sieht ein wenig ka aus .. (ist wie vieles geschmackssache).
ich will hiermit das portal nicht schlecht reden, sondern einfach nur ein wenig kritik üben.
kakacreme
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 13:54

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste