"endless" 2

Re: "endless" 2

Beitragvon [ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ] am Fr 5. Dez 2008, 12:34

Narakus Erben hat geschrieben:Ich glaub ihr mĂĽsst euch da gesondert anmelden. ;)
Ihr könnt aber exakt die selben Daten verwenden wie für Endless 1.5, da kein Foren- Account erstellt wird.



:oops:


thx nara!
¨^^ˆ`\'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°\'´ˆ^^¨)
-----.) TERMiNAT0RZ-CLAN (.-----
(.¸,..--•~²°\'´ˆ¨¯¨ˆ`\'°²~•--..,¸.)

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> IRC : TmR|bASSb0Xx`

Bild
[ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ]
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 355
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:59

Re: "endless" 2

Beitragvon GeIsTeSkRaNk am Fr 5. Dez 2008, 12:45

Narakus Erben hat geschrieben:http://test.gangwars.de/gangwars


Jo, das hat im Endeffekt mit dem GW 2 nachher nichts mehr zu tun.
Es basiert nur auf den selben Regeln um es zu testen ;)
Mfg GeIsTeSkRaNk

May the Boogie be with you!!! http://www.youtube.com/watch?v=4HfLALlh7-4
Benutzeravatar
GeIsTeSkRaNk
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 488
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:28

Re: "endless" 2

Beitragvon 140210_Naraku am Fr 5. Dez 2008, 12:47

Was willst du mir damit sagen? :P
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: "endless" 2

Beitragvon yinees rockstars am Fr 5. Dez 2008, 19:41

Alpha Empire hat geschrieben:
King of Vesuv hat geschrieben:Ja aber bis du die Max Zahl aller Skills hast vergeht doch eh wieder Zeit...

Wie genau wird das dann laufen? Kann man dann zum Beispiel jeden Skill nur auf 150 "hochskillen" oder gibt es ein Maximum fĂĽr die Summe aller Skills?


das wĂĽrde mich auch interessieren.
lg
yinees rockstars
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 21:57

Re: "endless" 2

Beitragvon GeIsTeSkRaNk am Fr 5. Dez 2008, 23:07

Ich will Dir damit nichts sagen.
Ich wollte nur klarstellen, dass es die 5 Mio nicht in GW2 gab, sondern im testlauf ;)
Mfg GeIsTeSkRaNk

May the Boogie be with you!!! http://www.youtube.com/watch?v=4HfLALlh7-4
Benutzeravatar
GeIsTeSkRaNk
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 488
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:28

Bisschen Kritik

Beitragvon 07032009_Redstarz am Mo 8. Dez 2008, 23:04

Bisschen Kritik

Nu das Endless2 startet ist erst mal Klasse
Ich werde auch dabei sein. ;D

Aber Nun zu meiner Kritik:

Seit 2001 hat sich viel in der Internet-Welt getan. Es sind nicht nur 7 Jahre vergangen.
Heutzutage kann man nicht mehr einfach eine neue Welt erstellen und darauf warten das die User sich zu Tausenden Anmelden.

:arrow: Aufmerksamkeit ist das Stichwort

Mund zu Mund Propaganda ist natĂĽrlich nicht schlecht, aber soooo Zahlreich sind wir Spieler auch nicht mehr wie damals. Daher bedarf es etwas mehr Aufmerksamkeit.

Ich hoffe ihr habt die Accounts welche nicht mehr existieren nicht ganz gelöscht ?
Zumindest die Email bewahrt man immer auf. Macht ein Rundschreiben und Stellt Endless 2 per Email vor. Bittet bestehende User mitzuwirken am Erfolg einer neuen Spielwelt (User werben User)
Mag sein das dies durch das Feture Werbelink bereits auch geht, aber ein Aufruf dies auch zu tun ist etwas ganz anderes als ein Feture bereitzustellen und zu warten bis dies jemand nutzt.

Das Wichtigste: neue User gewinnen:
Gangwars ist wie ein kleiner Supermarkt im Hinterhof.
Wer im Internet agiert, hängt sein Schild aus. Und das möglichst höher als alle anderen. Denn nur so wird man gesehen. Die Zahl der Online-Browsergame Zocker ist in den Vergangen Jahren zahlreich gestiegen. Was machen Leute die kein Gangwars kennen und gerne ein Browser-Game zocken wollen in dem es um Mafias geht ? Sie gehen auf Google wo alle hingehen und tippen Sinnloser Weise so was wie „browsergame mafia“ oder „gangster spiel“ oder was auch immer nur nicht „gangwars“ – weil sie es nicht Kennen.
Doch leider Vermisst man da in der Ergebnisliste von Google ein Ergebnis in dem gangwars auftaucht. Die Ursachen sind nicht mal all zu weit weg. Überlegt mal was ein Googlebot sieht wenn er sich Gangwars anguckt ? (http://www.gangwars.de) – Ein Nettes Bild mit einer Super Beschreibung…nein. Ein Bild mit dem Sinnigen Namen 001.jpg das sich im Verzeichnis german befindet. Dann noch paar Bilder und ein paar Links.
Klar hat die Seite auch einen Titel. Doch wenn im Inhalt der Seite nicht mal das auftaucht was im Titel steht wird google keine Sinnvolle Zuordnung finden können. So zieht sich das leider auf allen Seiten durch weg hin. Übrigens ist es keineswegs schlimm Frames zu verwenden. Das stört nicht, aber Sinnvoll, damit google weiss um was es geht.
Natürlich gibt’s auch noch andere wie Google, zB Yahoo, aber der Unterschied ist nicht groß, alle können kein OCR….und machen sich auch nicht die Mühe.
Übrigens brechen Bots grundsätzlich ab wenn sie glauben HTML Technisch Verarscht zu werden. Ich möchte nicht kleinlich wirken…..
Aber es ist schon eine Arg Starke Leistung bei 17 Zeilen Code (http://www.gangwars.de weitergeleitet zu http://news.gangwars.de/indexd.html) ganze 16 HTML Fehler zu produzieren!!!!! :rofl: FĂĽr so was kann man sich in der Not checken lassen: http://validator.w3.org/check?verbose=1 ... ndexd.html

Um SEO Technisch aufzuholen bedarf es zwar einiger Wochen um eine Seite zu Optimieren. Aber jeder, der selbst eine Seite mit PR1 besitzt, kann es schaffen zu einem beliebigen Suchwort auf Platz 1 zu kommen. FĂĽr Endless 2 scheint der Zug fĂĽr die Suche bei Google & Co bereits abgefahren zu sein.
Da hilft nur noch eines um ganz nach oben zu kommen: Teure Werbung die man zB bei Google einkauft und mit entsprechenden Keywörter belegen kann.
Noch mal back zu den Bots, die Bots verfolgen Links und scannen die Seite, das ist ihre Aufgabe. Dabei unterscheiden Sie nicht ob dies etwa ein interner oder Externer Link ist. (Ausnahme bildet der Bot beruhend auf Sitemaps..was ihr auch nicht habt.) Also der Bot unterscheidet nicht. Schaut mal ins Forum, er brauch nur auf die Signatur von jemand treffen mit Link und schon isser weg……anstatt auch mal was im Forum zu lesen. Man kann google sagen dass er externe Links Ignorieren soll, aber das geschieht hier auch nicht.
Hach…endlos Thema…
Die einzelnen Punkte hab ich nur Oberflächlich angekratzt, aber diese können ein Anfang wert sein, doch noch die Kurve zu bekommen, um nicht in die ganz tiefen Abgründe des Schlummernden Internets, langsam und allmählich ….zu versinken.

PS: Meine Rechtschreibfehler sind immer inklusive :cyclop:
PPS: Ich greif euch gerne mit Details einer Optimierung unter die Arme, und sag/schreib was genau gemacht werden muĂź, oder wie etwas genau gemacht werden muss. Bin zwar auch ein Gangster aber einer der :bussi:
Benutzeravatar
07032009_Redstarz
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 17. Jul 2008, 21:23
Wohnort: Kapstadt

Re: "endless" 2

Beitragvon F!naL De$tr()y3r am Mo 8. Dez 2008, 23:45

Das Portal in der Form ist ja nur eine Übergangslösung, an der finalen Version arbeitet schon ein Profi ;-)
Sobald sie Online geht, darfst du mir gern Vorschläge schicken.
Bild
F!naL De$tr()y3r
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 238
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 08:05

Re: "endless" 2

Beitragvon 07032009_Redstarz am Mo 8. Dez 2008, 23:49

Na da bin ich aber mal gespannt :prost:
Aber ob´s ausreicht einfach etwas zu programmieren und drauf zu hoffen das die Bude mit Usern eingerannt wird...
Programmieren ist sicher nur ein Pizzelteilchen. Schreibt die User per Email an, macht Propaganda im Netz.
Die Welt ist voller News-Seiten, Foren, und Bloggs. Spammt das Internet zu, dass es eine neue Virtal-Welt gibt.

ich will nur nisch nach einigen Jahren einer von 10 sein Spielern sein die es in der Welt gibt.
Ich wĂĽnsch mir einer von 10.000 zu sein :happy:
Benutzeravatar
07032009_Redstarz
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 17. Jul 2008, 21:23
Wohnort: Kapstadt

Re: "endless" 2

Beitragvon Vincenzo Maggio am Di 9. Dez 2008, 01:36

@Redstarz:

Bitte lesen: http://archiv.gangwars.de/viewtopic.php?t=51364

Wenn ich dir jetzt noch den Hinweis gebe das besagte Person nach einigen Wochen der Analyse der Probleme aufgehört hat weil es ihm zu viel Arbeit war....was sagt dir das?
Richtig! Problem wurde erkannt...Problem konnte nicht gelöst werden. Wir haben keinen mehr im Team der sich damit auskennt...zwar gibt es keine offizielle Ausschreibung für diese Stelle aber ich bin mir sicher das du - da du ja anscheinend ebenfalls Ahnung von dem Thema hast - Tr1bun ersetzen könttest, wenn du dich wie er an die GF wendest.
Bild
Vincenzo Maggio
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 508
Registriert: Do 17. Jul 2008, 21:31

Re: "endless" 2

Beitragvon BlueBloods am Di 9. Dez 2008, 10:16

find die werbe vorschläge von redstarz doch recht gut. wen möglich sollten sie doch umgesetzt werden.

und dieses 1 von 10.000 gefällt mir ja :)
(20:24:05)  (@ [-Chris-]afk ) pennoZillA
(20:24:07)  (@ [-Chris-]afk ) come on
(20:24:10)  (@ [-Chris-]afk ) and sleep with me
(20:24:11)  (@ [-Chris-]afk ) tonight
(20:09:11)  (@ IceShadow ) ich schwanzlänge 46/39 erigiert/schlaff
Bild
BlueBloods
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 80
Registriert: Do 17. Jul 2008, 11:16

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste