frage zu den spezialltechniken?

frage zu den spezialltechniken?

Beitragvon daslapul123 am So 14. Dez 2008, 01:06

hallo erstmall kann mir mal jemand verraten wo ich es nachlesen kann welche techik ein andere technik schlagen kann,lese immer nur von der schere stein papier sache verstehe es leider nicht kann mir jemand vielleicht ein beispiel geben?

lg daslapul123

danke schonmal im vorraus dafür :oops:
daslapul123
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 4. Dez 2008, 08:12

Re: frage zu den spezialltechniken?

Beitragvon Alpha Empire am So 14. Dez 2008, 01:56

Wo steht denn was von Stein>Schere>Papier? Früher gab es das mal bei Taktiken, jedoch sind, soweit mir bekannt, mitlerweile alle Taktiken gleichwertig. (Schade, eiegntlich.) Bei den Spezialtechniken zählt nur der Prozentwert.
Zuletzt geändert von Alpha Empire am So 14. Dez 2008, 01:58, insgesamt 1-mal geändert.
just #fine! - a gangwars syndicate

Ein Spiel ist nicht tot, wenn sich alle beschweren. Es ist erst tot, wenn sich keiner mehr aufregt.
Benutzeravatar
Alpha Empire
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 231
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:26
Wohnort: München // Bombay

Re: frage zu den spezialltechniken?

Beitragvon 140210_Naraku am So 14. Dez 2008, 01:57

Präzise Angaben zu den Spezialtechniken findest du hier: http://wiki.gangwars.de/index.php?title ... ialtechnik
Zuletzt geändert von 140210_Naraku am So 14. Dez 2008, 02:18, insgesamt 1-mal geändert.
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: frage zu den spezialltechniken?

Beitragvon Vincenzo Maggio am So 14. Dez 2008, 02:07

Ja alle Techniken sind bei dem momentanen Kampfsystem gleichwertig. Grundsätzlich kann man aber sagen: Trainiere alle Spezialtechniken die gehen so hoch es geht! Anschliessend zählt die Taktik für die du dich entschieden hast und (fast) jede Taktik hat ihre passende Spezialtechnik. Allerdings gibt es hier dann einen ganz klaren SIeger was die beste Spezialtechnik angeht siehe Wiki
Bild
Vincenzo Maggio
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 508
Registriert: Do 17. Jul 2008, 21:31

Re: frage zu den spezialltechniken?

Beitragvon Zippys Schlaeger am Di 16. Dez 2008, 18:40

Criminals hat geschrieben:. Allerdings gibt es hier dann einen ganz klaren SIeger was die beste Spezialtechnik angeht siehe Wiki

also ich hab das nicht geschrieben ^^
etwa jemand anderes? :D

hab die spezis nur in 3 kategorien eingeteilt, welche die beste ist hab ich nirgens gesagt =P
Health: It is me AGAIN (96.7 %) - Don Zippy (58.5 %)
Don Zippy attackiert It is me AGAIN mit seiner Spezialtechnik Keine.
Don Zippy kann sich durchsetzen und It is me AGAIN 44% Schaden zufügen.
Health: It is me AGAIN (52.7 %) - Don Zippy (58.5 %)
Benutzeravatar
Zippys Schlaeger
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 190
Registriert: Do 17. Jul 2008, 03:08

Re: frage zu den spezialltechniken?

Beitragvon 140210_Naraku am Di 16. Dez 2008, 18:50

Er meint bestimmt wie sich der Schaden in Prozent entwickelt bei den einzelnen Spezis...glaub ich. :D
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: frage zu den spezialltechniken?

Beitragvon Vincenzo Maggio am Di 16. Dez 2008, 22:07

ja genau aber man muss hier ja jetzt nicht jedem auch noch das letzte bisschen arbeit abnehmen und den namen nennen.
Bild
Vincenzo Maggio
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 508
Registriert: Do 17. Jul 2008, 21:31


Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste