Skillbegrenzung in Endless 2

Re: Skillbegrenzung in Endless 2

Beitragvon Proloz am Di 23. Dez 2008, 09:15

Back to the roots ... Allrounder skillen ist wieder á la mode! :D
[orli] - Just Mäh!
Benutzeravatar
Proloz
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 123
Registriert: Do 17. Jul 2008, 01:36

Re: Skillbegrenzung in Endless 2

Beitragvon 140210_Naraku am Di 23. Dez 2008, 11:52

Information könnte es durchaus mehr geben, ja.

Allerdings was hat das mi den Kampftechniken zutun? Wenn alles exakt bekannt wäre, dann würde man schon bei A1 merken, welche Kampftechnik die beste ist (und es gibt bei einer Skillbegrenzung definitiv eine beste Taktik aufgrund der unterschiedlichen Höhe der MaisSkills für die entsprechenden Spezialtechniken), so hingegen ist erst einmal Vielfalt gewährleistet.
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: Skillbegrenzung in Endless 2

Beitragvon GSG10 am Di 23. Dez 2008, 13:13

klasse, die wissendenen wählen die beste alle anderen sind am arsch. ist doch schwachsinn eine beste kampftaktik, dann können wir das gleich komplett weglassen. und das im den infos ist auch zum kotzen, es kostet nur unnötig zeit bis man es weiß und demotiviert mich zuminest ganz schön. ich hab kein bock rate spiel zu spielen nur weil es manche ganz lustig finden und dann am ende mich zu ärgern. wo ist denn hier vielfalt gegeben, sind doch min. 80 % nahkampf. tolle vielfalt, super infomationspolitik. fällt euch noch was ein um motivation zu rauben?

mfg
GSG10
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 00:32

Re: Skillbegrenzung in Endless 2

Beitragvon speedcoregang am Di 23. Dez 2008, 13:20

Ich glaub die Zuständigen wissen es selber nicht... die warten jetzt erstmal ein Jahr ab :P

Ist eigentlich 1,5 Jahre Vorsprung mit Prem-Skillverkürzung oder ohne gemeint?
Bild
Bild
Benutzeravatar
speedcoregang
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 225
Registriert: Do 17. Jul 2008, 17:17
Wohnort: Frankfurt // Kapstadt

Re: Skillbegrenzung in Endless 2

Beitragvon GSG10 am Di 23. Dez 2008, 13:22

stimmt, man kann sich ja Vorsprung jetzt erkaufen, 0815 Browsergame von pro 7 lässt grüßen.

Kann man die Information vielleicht kaufen, ist das der Trick? Es äußert sich keiner und bald kann man für ein bisschen Geld den Skillgiuld kaufen, wo alle Werte erklärt werden und die beste Taktik? Würde ins Konzept passen.
GSG10
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 00:32

Re: Skillbegrenzung in Endless 2

Beitragvon 140210_Naraku am Di 23. Dez 2008, 13:35

GSG10 hat geschrieben:klasse, die wissendenen wählen die beste alle anderen sind am arsch. ist doch schwachsinn eine beste kampftaktik, dann können wir das gleich komplett weglassen.


Es gibt aber doch keine wissenden ...
Da die Skillgrenzen sehr wahrscheinlich absolute Zahlen sind, ist es ziemlich uninteressant ob man Skillzeitverkürzung hat oder nicht. Daher ist es auch bei weiten kein unausgleichbarer Vorteil.
Zuletzt geändert von 140210_Naraku am Di 23. Dez 2008, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: Skillbegrenzung in Endless 2

Beitragvon GSG10 am Di 23. Dez 2008, 13:37

stimmt, man erreicht die grenze nur schneller, zieht andere schneller nach, ist dadürch stärker, nimmt dadurch besser gebäude ein, erreicht dadurch ein höheres ansehen. ist ja total egal die skillzeitverkürzung.

es gibt wissenden, irgendwer muss es ja programiert haben. hab kein bock lotto mit meinem acc zu spielen, ist doch nur arm
GSG10
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 00:32

Re: Skillbegrenzung in Endless 2

Beitragvon 140210_Naraku am Di 23. Dez 2008, 13:40

GSG10 hat geschrieben:klasse, die wissendenen wählen die beste alle anderen sind am arsch.


Natürlich wissen die Programmierer was sie getan haben. Aber keine wissenden Spieler, die nun allen anderen haushoch überlegen sind.
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: Skillbegrenzung in Endless 2

Beitragvon GSG10 am Di 23. Dez 2008, 13:42

dann ist es halt ein lotto spiel das dazu führ das so ziemlich jeder auf nahkampf geht, was extrem langweilig ist. wo ist das problem einfach mal ein paar infos rauszugeben. ich will nicht ein spiel spielen, in dem glück und geld entscheidet ob man am ende gut ist. und so ist es zur zeit
GSG10
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 00:32

Re: Skillbegrenzung in Endless 2

Beitragvon 140210_Naraku am Di 23. Dez 2008, 13:48

Gerade wenn alle auf Nahkampf gehen, ist Battlen doch umso attraktiver?
Die beste Spezialtechnik bei einer absoluten Skillbegrenzung ist beispielsweise Blitzattacke, die Hinterhalt bedingt.Da hier bei gleichen Skills immer ein höherer Schaden erzielt werden kann als bei Präzisionismus/ Nackenbrecher.
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste