GW2 Zukunft?

GW2 Zukunft?

Beitragvon Wicked0815 am Di 13. Jan 2009, 13:30

Hallo GW-Team,

der Start vom „richtigen“ GW2 ist ja noch unbekannt aber ich frage mich, ob die jetzt erstellten Accounts in die neue Version übernommen werden oder ob es einen Neustart geben wird? Um es kurz zu machen, kann ich meinen Account löschen oder muss ich weiter in einer schlechten GW2 Version vegetieren?

LG Andy
Wicked0815
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 03:38

Re: GW2 Zukunft?

Beitragvon -bLueLines- am Di 13. Jan 2009, 13:39

Hallo Andy, bin zwar nicht vom Entwicklerteam oder Sonstigem, kann Dir aber vielleicht trotzdem zufriedenstellend antworten! :)
Den Account den du aktuell vermutlich in einer der Städte Basel, Florenz oder Petersburg spielst hat rein gar nichts mit GW 2 zu tun. Die Welt, die du spielst wird meistens als Gangwars Realoaded bezeichnet, also kannst du diesen Account löschen, denn die Welten bauen meines Wissens nach nicht aufeinander auf, ist bisher auch nie der Fall gewesen.

gru0 [bLue]
Bild
-bLueLines-
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 313
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 00:49

Re: GW2 Zukunft?

Beitragvon Wicked0815 am Di 13. Jan 2009, 13:46

Danke für die schnelle Antwort und ich wünsche euch vom GW-Team viel Erfolg.
Bleibe euch natürlich treu aber erhoffe mir schon ein etwas besseres Spiel. :respekt:
Wicked0815
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 03:38

Re: GW2 Zukunft?

Beitragvon Vincenzo Maggio am Di 13. Jan 2009, 13:55

Kann das ganze hier nur bestätigen! Frage damit beantwortet und kann wohl zu.... ;)
P.S.: Ich hoffe doch es wird euch gefallen....*g*
Bild
Vincenzo Maggio
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 508
Registriert: Do 17. Jul 2008, 21:31


Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste