schutzzone in casablanca

schutzzone in casablanca

Beitragvon 050908_Klaubi am Fr 18. Jul 2008, 21:32

wie lange wird es die schutzzone in casa noch geben? immerhin gibt es da schon a10-a11er ?

greetz zaa
050908_Klaubi
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:48

Re: schutzzone in casablanca

Beitragvon Wolomin am Fr 18. Jul 2008, 23:26

ich schätz mal solange wie es dort neuanmeldungen gibt, wobei ich ja immernoch für ne schutzzone in warschau bin oder ne zusammenlegung von warschau und casa ^^
Bild
Wolomin
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 73
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:44

Re: schutzzone in casablanca

Beitragvon 091208_Sjakos Schlaeger am Fr 18. Jul 2008, 23:42

Code: Alles auswählen
Alles  Liebe, Heretics! :)

aka Sjakos Schlaeger atm..
091208_Sjakos Schlaeger
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 68
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:40

Re: schutzzone in casablanca

Beitragvon [[-VaToS_LoCoS-]] am Sa 19. Jul 2008, 12:26

naja was soll ich dazu noch sagen ...

1. Sind in Casa neuanmeldungen in einer neuen zone nur noch möglich soweit ich das mitbekommen habe.

2. Denke ich das es auch höchste Zeit wird. Ich bin ja immer noch dafür das man Accounts ab A9 - A10 einfach switcht.
Da in der Szone einfach nur noch die Leute abgerippt werden. So werden keine neuen Spieler in das Game finden!
Man könnte die Jungs und Mädels switchen mit paar freien Gebs 1-3 K und den Rest für neuanmeldungen frei halten.

Denke das wäre die beste Lösung, aber das habe ich ja schon oft gesagt :happy:


mfg
nacho
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band
Wir warten durch ein Meer von Blut, gib und dafür Karft und Mut
et nominé padres et fillé et spiritus sancti
[[-VaToS_LoCoS-]]
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:40

Re: schutzzone in casablanca

Beitragvon 07122008_hamunaptra am Sa 19. Jul 2008, 12:29

Klasse Idee mit dem Switchen!
Die Dreistesten Bösewichter der **** hat geschrieben:Ich möchte ja mein möglichstes tun damit du nicht noch mehr Verwarnungen bekommst. ;)

MfG
07122008_hamunaptra
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:50

Re: schutzzone in casablanca

Beitragvon MallorcaCrew am Di 9. Sep 2008, 16:45

HSM am 03 Aug 2008 15:20 hat geschrieben:allerdings gibt es auch hier wie immer 2 seiten. die seite die sagt die spieler sind mit dem ansehen ja schon so hoch das sie geöffnet werden könnte. oder eben die andere seite die sagt das das ansehen der spieler in der sz nichts mit stärke zu tun hat sondern eher mit der anzahl der gebäude.
-------------
http://forum.gangwars.de/viewtopic.php?f=49&t=87&st=0&sk=t&sd=a&start=30#p4024



also klar ist auf jeden fall mal, dass viele sz-ler jetzt schon über 7k stärke sind. und wenn ich mir da so andere aus dem alten gebiet in casablanca ansehe, sind die nicht viel stärker. schon irgendwie seltsam, dass man einige schutzzonenbewohner schon ab platz 35 abwärts in der stärkerangliste von ganz casablanca sieht. mal ganz zu schweigen davon, dass die sz-ler auf der rangliste vom sg ganz weit vorne dabei sind. von den ersten 20 sind 11 aus der schutzzone. die verteilung ist schon etwas seltsam.
wo liegt das problem, wenn man einzelne leute verschiebt? die idee finde ich echt gut.
Benutzeravatar
MallorcaCrew
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:47

Re: schutzzone in casablanca

Beitragvon [[-VaToS_LoCoS-]] am Di 9. Sep 2008, 17:06

Naja sie können es halt nicht ...

Ich persöhnlich finde es langsam einfach nur arm. Die alte Zone stirbt aus ... Accounts löschen sich und die Coder ziehen die freien gebs in andere Zonen von Casablanca. Damit man den kleinen noch mehr gebs geben kann, da sie ja nur eh schon das doppelte an gebs an wie wir. Und wenn dann ein Syndikat aus dem alten Gebiet jemanden Krieg erklärt weil man seid monaten einfach nur noch skillen kann, löschen sich wiederum Accounts. Bald brauch man die Szone nicht mehr öffnen da Casablanca kein altes Gebiet mehr besitzt :D

Dann kann man die letzten 20 in die neue Zone schieben ...

Es ist einfach mal wieder eine riesen leistung und desinteresse der Coder hier im Spiel.

sorry aber ich bin einfach stinkig weil ein Member nachdem anderem hier seinen Hut nimmt und in den Papierkorb verschwindet oder sich einfach nicht mehr einloggt. Weil es keinen Spass am Spiel gibt. Warte warte ich kann Gw zocken. Klick *** ah ok warte ich wieder 48 std ...

Das andere Problem ist das man keinen Bezug zu Alte zone und Neue hat. Da es im Grunde 2 Städte sind. In Zukunft könnt ihr euch diese Zonen sparen und einfach ne neue Stadt machen !

Gerade jetzt bräuchten wir freie gebäude. Oder sollen wir uns etwa die Ansehen erskillen ? Dann bin ich 3 jahren a14 :D

Aber ne Sorry, solange werde ich und 90 % dieser stadt nicht warten.
Ihr redet andauernd von veränderung und das ihr was tun müßt damit GW wieder interessant wird, doch im Grunde seid ihr selber daran Schuld das euer Game keine neuen Spieler halten kann...

Die Szone ist einfach lächerlich und das seid Wochen, genauso wie das Gebäude verschieben...


mfg
nacho

Mal wieder einen Beitrag der man sich eh schenken kann, genauso wie den thread, da die coder hier eh nix machen oder auch mal eine Stellungnahme abgeben :P
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band
Wir warten durch ein Meer von Blut, gib und dafür Karft und Mut
et nominé padres et fillé et spiritus sancti
[[-VaToS_LoCoS-]]
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:40

Re: schutzzone in casablanca

Beitragvon 140210_Naraku am Di 9. Sep 2008, 20:38

Erstmal vorab: Coder setzen nur 1:1 um, was sie gesagt bekommen. Es sind eben Programmierer nicht mehr und nicht weniger. Such dir einen anderen schwarzen Peter. :P
Die Gebäude von gelöschten Accounts werden momentan nicht in die Schutzzone verschoben, sondern in eine extra SZ, auf die weder alt noch ne Zugriff hat. Was sich aber, früher oder später, sicherlich ändern wird.

Das sich nach und nach Gangs löschen. man nur noch auf Skill drücken kann, liegt meiner Meinung zwar nur zu einem geringen Teil an der nach wie vor verschlossenen SZ (gäbe es keine SZ wie in vielen anderen Städten, sähe es ja doch genauso aus ...), aber das ist eine andere Geschichte. ;)

Aber ja ... eine Öffnung der Schutzzone würde Casablanca wohl momentan etwas Auftrieb verleihen.
Nur damit ihr in 6 Monaten feststellt, das ihr wieder am selben Punkt angelangt seid. ;)
*auf Sig zeig*
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: schutzzone in casablanca

Beitragvon MallorcaCrew am Mi 10. Sep 2008, 15:09

Narakus Erben hat geschrieben:Aber ja ... eine Öffnung der Schutzzone würde Casablanca wohl momentan etwas Auftrieb verleihen.


Wer redet denn von Öffnung? Wir reden hier lediglich über eine Verschiebung einzelner Spieler, um das Gleichgewicht besser zu verteilen. Es ist ja wohl offensichtlich, dass einige Spieler in der SZ deutlich stärker/einflussreicher sind als andere. Dass das nicht besonders förderlich für die kleinen ist, ist ja wohl auch klar.
Deine Sig find ich btw unlogisch. So wie ich die auffasse, machst du den Spielern von GW den Vorwurf, gewinnen zu wollen. Klar verstehe ich was du meinst. Aber ich denke nicht, dass das ein Problem der Spieler ist, sondern eher ein Problem des Spiels.
Benutzeravatar
MallorcaCrew
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:47

Re: schutzzone in casablanca

Beitragvon Kayos am Mi 10. Sep 2008, 16:12

Das ganze Endless-System ist auf dauer einfach nicht attraktiv zu gestallten. Irgendwer fühlt sich immer im Nachteil oder ungerecht behandelt und mit sachen wie skillzeitverkürzungen etc. manövriert man sich irgendwann gegen die Wand. Meiner Meinung nach soll man Endless komplett beenden und dem game ein Ziel verpassen, Spieldauer 1 1/2 bis 2 Jahre... Dafür sollte man die Taktischen möglichkeiten um einiges ausweiten, mit verschiedenen Jobsystemen bspw....
Ich denke jeder weiß das es so nicht weiter gehen kann und vielleicht sollte man auch mal "radikalere" Methoden anwenden.

Allein der Wishlist Thread von Crimi (Den ich "eigentlich" sehr gut finde) ist momentan ne einzige farce...

Weitergeleitete Vorschläge an die Zuständigen (Entscheidung steht noch aus):

Seit fast 2 Wochen wird`s nicht geschafft einfach mal zusagen: "Wird umgesetzt / Wird nicht umgesetzt"
Die häfte der Sachen die dort stehen dauern wie F!naL sagt max. 20min, also keine große sache für den Coder, für die Comm aber schon. Ich finds einfach nur noch traurig was hier passiert, die goldenen Zeiten sind lange vorbei und wenns so weiter geht ist die restliche auch nimmer zu retten...
(10:32:38) (simpszz) ich werde kein endless 2 spielen deshalb schreib ich nix
(10:33:09) (@stixxx[-----]) du MUSST es aber spielen Oo wozu machen wir uns sonst die arbeit?
(10:33:16) (@stixxx[-----]) wenn wir mal arbeiten^^

Bild
Benutzeravatar
Kayos
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 64
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:57

Nächste

Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste