schutzzone in casablanca

Re: schutzzone in casablanca

Beitragvon 140210_Naraku am Mi 10. Sep 2008, 20:33

@Mallorca: Kann davon in Klaubis Post recht wenig lesen. Und bei einer Verschiebung werden auch kaum neue freie Gebäude in der alten Zone entstehen, von denen nacho spricht.
Ich persönlich bin absolut gegen eine teilweise Öffnung der SZ. Was geschieht mit den Syndis die atm nur in der SZ vertreten sind? Davon werden dann 3 5kler verschoben in das alte Gebiet weil sie A11 sind? Sinnbefreit.

@Kayos: Meiner Meinung nach waren die rundenbasierten Versionen von Gangwars kein ÜBererfolg, wenn auch, zugegebener Maßen, ohne 'ausgeweitete taktische Möglichkeiten'.
Ein Job- System ist momentan nicht realisierbar. Aber es kommt ja Endless 2 irgendwann, und damit auch verbunden Neuerungen ...
Ein Ende von Endless 1 bzw 'radikale Änderungen' werden auch nichts bringen, wurde schließlich alles schon einmal probiert ...
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: schutzzone in casablanca

Beitragvon Kayos am Mi 10. Sep 2008, 23:20

So wie es jetzt ist, so kann es definitiv nicht weiter gehen, dass kann wohl keiner abstreiten. Sicher waren die rundenbasierten Version kein erfolg, es war ja auch nix anderes als gw in Grün... Auf dem weg zieht man keine neuen User ran.
Und es ist fast unmöglich ein jobsystem in eine Endlessversion zu integrieren ohne am Ende den großen Syndis einen megavorteil zu verschaffen, sofern man halbwegs organisiert und aktiv ist. Ich glaub ehrlich gesagt nicht wirklich an Endless², mag sein dass es irgendwann mal kommt, aber es wird mit sicherheit auch dort wieder an einem punkt ankommen an dem nichts mehr geht und dann kommt Endless³?
Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie man dem entgegenwirken will
(10:32:38) (simpszz) ich werde kein endless 2 spielen deshalb schreib ich nix
(10:33:09) (@stixxx[-----]) du MUSST es aber spielen Oo wozu machen wir uns sonst die arbeit?
(10:33:16) (@stixxx[-----]) wenn wir mal arbeiten^^

Bild
Benutzeravatar
Kayos
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 64
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:57

Re: schutzzone in casablanca

Beitragvon skasoldiers am Do 11. Sep 2008, 00:13

indem es halt immer schwerer wird weiter nach oben zu kommen, indem man durch aktivitätseine macht und seinen einfluss bzw in endless 2 dann auch seine erfahrung halten muss und nicht einfach irgendwann nix mehr machen brauch, die skillz sollten nicht immer mehr zeit benötigen, sondern irgendwann vll maxx 24 h dauern , dann aber auch immer gleichviel stärke bringen,bzw muss man skillz auch erhalten, wenn man die beine ne weile nicht trainiert werden sie wieder schlechter ;)
nein, hier schreibt nicht Tom
skasoldiers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 155
Registriert: So 7. Sep 2008, 18:19

Re: schutzzone in casablanca

Beitragvon Untouchable am Do 11. Sep 2008, 16:32

@Kayos: das es einem Punkt geht an dem nichts mehr geht ist bei jedem Spiel so. Schaue man sich andere große Spiele an die haben teilweiße 20 server rennen und bei den erstern geht auch nichts mehr und werden nach und nach geschlossen. Klar wird es keine Lösung für die Ewigkeit geben egal was man macht, irgendwann wird es immer darauf hinauslaufen, dass die alten Spieler einen rießen Vorteil haben oder sich einfach "verarscht" fühlen...

Ich denke das solche Spiele gerade davon Leben, dass sie viele "Server" haben und immer wieder neue aufmachen und dadurch die finanzen bekommen um auch die nicht mehr lohenden am Leben zu erhalten.
Benutzeravatar
Untouchable
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 204
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:44

Re: schutzzone in casablanca

Beitragvon [[-VaToS_LoCoS-]] am Fr 12. Sep 2008, 01:46

Und was hat das mit Casablanca zu tun ?

Wir wollen einfach eine Öffnung der Zone. Schaut man sich das Ranking unter macht an. Sind alleine 3 unter Top 15 !!!
Einer sogar Top 5 ...

Schaut man sich das Ranking vom Einfluss an.

Findet man 8 von 10 Accounts in den Top 10 ...

Sgeld und so weiter und so weiter.

Ich finde es sehr schön, dass eine neue Zone aufgemacht wurde, nur finde ich es schade das man den alten Spielern in Casa die gebs nimmt, Casablanca hat im Gegenzug zu anderen Städten sowieso zu wenig Gebs...

In manchen Städten besitzt ein Account so viele Gebs wie es in der Casa-alten-Zone gibt ...

Alleine die Löschrate in Casablanca ist mittlerweile sehr hoch, wo die meisten einfach aus langeweile gegenüber des Spiels passiert sind, oder wiederum durch Kriege die aus Langeweile geführt worden. Ob in der Szone oder in der alten Zone. Die Anzahl der User gegenüber der Gebanzahl war einfach zu groß.

Als neuer Spieler möchte man schnell den Anschluss an die alten finden. Das wird man durch das skillen nie erreichen. In Gangwars geht es nur durch die Gebs... Was meiner Meinung nach das größte Problem ist. Lange rede kurzer Sinn!!!

Ich würde gerne wissen, warum es zur Zeit nicht möglich ist, sie zu öffnen zu verschieben? Schon mal daran gedacht das ein Punkt switch auch anreiz geben kann für die neuen Syndis ? Damit sie so schnell wie es nur geht zusammen wieder in einem Gebiet sind ?

lg



Schutzzone auf ? :bindaf
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band
Wir warten durch ein Meer von Blut, gib und dafür Karft und Mut
et nominé padres et fillé et spiritus sancti
[[-VaToS_LoCoS-]]
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:40

Re: schutzzone in casablanca

Beitragvon Roots of Evil am Fr 12. Sep 2008, 02:27

hmmm... vielleicht liegen die acc löschung ja auch an der spielweise von bestimmten personen/syndis? schonmal daran gedacht ^^
Bild
Benutzeravatar
Roots of Evil
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 196
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:12
Wohnort: GW: Melbourne | RL: Bamberg

Re: schutzzone in casablanca

Beitragvon skasoldiers am Fr 12. Sep 2008, 02:55

ganz meiner meinung :D
nein, hier schreibt nicht Tom
skasoldiers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 155
Registriert: So 7. Sep 2008, 18:19

Re: schutzzone in casablanca

Beitragvon 07122008_hamunaptra am Di 16. Sep 2008, 01:37

Roots of Evil hat geschrieben:hmmm... vielleicht liegen die acc löschung ja auch an der spielweise von bestimmten personen/syndis? schonmal daran gedacht ^^

Sprichst wohl aus Erfahrung, wah?


Auf die Zone. Es wird Zeit...
Die Dreistesten Bösewichter der **** hat geschrieben:Ich möchte ja mein möglichstes tun damit du nicht noch mehr Verwarnungen bekommst. ;)

MfG
07122008_hamunaptra
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:50

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste