Potenzielles Vermögen

Re: Potenzielles Vermögen

Beitragvon DonCarlos am Mi 28. Jan 2009, 13:58

hm hab auch noch nix gutes an gw 2 gefunden ausser nen paar alte bekannte..
aber wenns so weitergeht werden sich bald einige leute wie die leute in casa und so fühlen und das game sein lassen..
wenn das der sinn ist sagt es einfach..denke denn nehmen viele hier ihren hut und gehn..

aber hab mir trotzdem stark vorgenommen vorher nen bissel unruhe zu stiften..greetz @ die ....... massensyndis.. :happy: :prost:

aso ma ne frage wat soll der scheiss..wenn i meine gebs aufgeben will kommt sowas..

Probier doch auch mal Deine Gebäude zu halten!

und wenn ich sie net will..^^

mfg
DonCarlos
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 11:00

Re: Potenzielles Vermögen

Beitragvon The Rippers am Mi 28. Jan 2009, 15:26

scheiss Wanderkrieger du :p
naja, PA wird erstmal verlängert, aber viel mehr wird da bei mir erstmal nicht kommen.
Ich will erstmla abwarten.
Esgibt so viele tolle Ideen für GW aber alles nur große Worte...
Das ist sehr schade, vor allem, wenn es um Sachen geht, wie ein erweitertes Skillsystem , wo man durhcaus was draus machen kann etc.
Aber auch in 3 Jahren, wird da ncihts nach gekommen sein und alles ist, wie es jetzt ist und es vor 5 Jahren auch schon war.
(01:11:19) (Tomasi) 09-02-01 01:10:23 • Nick: lennsch^afk —› IchBinDumm
(01:11:21) (Tomasi) gut erkannt
Benutzeravatar
The Rippers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 137
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 18:56

Re: Potenzielles Vermögen

Beitragvon l-Abzocker-l am Mi 28. Jan 2009, 19:10

EL Matatore´ hat geschrieben:ey ihr heulsusen^^ dachtet ihr das gw reloaded nen großer und weiter wurf wird? dann habt ihr wohl zu tief ins bierglas geschaut... es wurde ja auch so angekündigt das es nach dem alten system läuft und nur einige änderungen hat.. von daher versteh ich die ganze pussyschwingerei hier nicht. wer 100 euro innerhalb dieser zeit in das game investiert hat probleme die ganz woanders liegen :P (nur die meinung eines armen studenten). mein tipp spielt gw2 so wie es ist, scheißt aufs crimeverbot und wir gucken wo wir landen^^ und wir freuen uns gemeinsam auf GW 0.9 welches sicherlich vor 2037 fertig wird :>

peace ( 9uhr ist definintiv zu früh)

Frxxxx DU BooN was willste hier überhaupt mit deinem GW1 acc KA was geht und hier das Maul aufreißen.
Und der Eine kann es sich leisten in GW2 Geld zu stecken und du bist eben Student was nicht heißen soll das alle Studenten zu Arm sind um hier Geld reinzustecken eben NUR DU :P
Bild
l-Abzocker-l
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: So 14. Dez 2008, 20:45

Re: Potenzielles Vermögen

Beitragvon 20120416_EL Matatore´ am Do 29. Jan 2009, 01:28

also wenn du schon mit mir redest wäre eine angemessene Grammatik von vorteil, da ich sonst schwierigkeiten hab dir zu folgen :>
ich schreibe mit dem gw1 acc weil ich mit dem öfter im forum unterwegs bin als mit dem gw2 acc, und selbst wenn nicht darf ich ja wohl ne meinung dazu haben, sind ja nicht im dritten reich hier :>
und ich bleibe dabei, dass wenn man 100 euro in so kurzer zeit da reinballert, das da sozial was nicht ganz knusper ist. aber das ist gar nicht das thema hier, es sollte nie ein neues GW entstehen, nur ein neues "altes" endless mit einigen geringen änderungen. das wirklich neue kommt erst später.
<@AL1B1> du meinst deine vagina?
<@DaRabe> die auch
<@DaRabe> hab beides
<@DaRabe> ;p
<@DaRabe> lecker schmecker schiebs dir selber in den ofen
20120416_EL Matatore´
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:54
Wohnort: Berlin/Kuala Lumpur

Re: Potenzielles Vermögen

Beitragvon (T)r1pp(0)r am Fr 30. Jan 2009, 12:52

leute geht hier um pot :) und is doch fast geschafft ü1 zu halten ...

macht weiter so :)
(T)r1pp(0)r
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 6. Dez 2008, 05:43

Re: Potenzielles Vermögen

Beitragvon Revolutionäre Zellen am So 8. Feb 2009, 20:38

Wie wäre es wenn der Pate crimen ganz verbieten koennte? :D
Revolutionäre Zellen
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 297
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:28

Re: Potenzielles Vermögen

Beitragvon 140210_Naraku am So 8. Feb 2009, 20:40

Steht schon in der Wishlist. :P
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste