MIB

MIB

Beitragvon mortal am Di 27. Jan 2009, 17:45

was hat das denn eigentlich mit dem mib auf sich, wenn der mir heute einen body mit den werten block 1 und speed 6 bringt?
body1/6. für ansehen 13.
ich bin auch nicht dauer-on, aber so einen bescheidenen body finde ich ,wenn jetzt nachgucke, bei ansehen 4,5 oder vielleicht 6 auf dem markt.
also ein teil, was so schlecht ist, das es auf dem markt für ca. sieben ansehen tiefer einfach so rumliegt.
war das schon immer so, das wage ich nämlich zu bezweifeln?!?!
keine heultirade, der mib ist sowieso nicht mein freund, aber das ist jetzt in kürzester zeit das dritte teil das so sch-eisse ist, das ich doch mal nachfrage, was das soll.
Bild
Benutzeravatar
mortal
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:47

Re: MIB

Beitragvon Die Dreistesten Bösewichter der **** am Di 27. Jan 2009, 18:22

Thema hatten wir schon.

viewtopic.php?f=49&t=1365

MfG
Bild
Die Dreistesten Bösewichter der ****
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 407
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 19:51


Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste