A18 Items

A18 Items

Beitragvon Ritter der Kokusnuss am Fr 10. Okt 2014, 16:41

Hallo,

bin ne Weile A18. Gibt's für A18 überhaupt was? Wieder keine Umbauten noch Items aufm Schwarzmarkt geschweige vom MIB.

Gruß Tintin
Ritter der Kokusnuss
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: So 14. Dez 2008, 20:54

Re: A18 Items

Beitragvon DaCrewl am Fr 10. Okt 2014, 22:03

Beitrag von Powe[R] am 31 Mär 2014 19:46
Powe[R] hat geschrieben:Hallo zusammen,

es gibt nun insgesamt 17 A-17 Items, die jeweils nach dem bisherigen Schema erhöht wurden.

MfG Powe[R]


Als ob es dann A18 Items gibt. Und die paar A17 Items die ich bis jetzt gesehen habe sind auch alle Schrott. Nur die Autos waren recht nett :(
DaCrewl
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 10:57

Re: A18 Items

Beitragvon Destructors am Di 14. Okt 2014, 06:21

Nein, es gibt keine A18 Items, seit über einem Jahr nicht.
Ion Fortuna, Count of Memphis, Swordkeeper of the Empress
Bild
Benutzeravatar
Destructors
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 14:04

Re: A18 Items

Beitragvon Ritter der Kokusnuss am Di 14. Okt 2014, 19:36

Na toll. Warum gibt's denn A18 wenn es keinerlei Anreize gibt um dieses Level zu erreichen. :(
Ritter der Kokusnuss
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: So 14. Dez 2008, 20:54

Re: A18 Items

Beitragvon Dragon am Di 21. Okt 2014, 19:58

Gibt es hier auch mal eine Antwort von offizieller Seite ??? Sonst brauch ich auch nicht weiter machen . Arbeiten alle an Ihrem Ansehen und kommt nix mehr. Kann ja nicht sein.
Bild


<@Awesome> jetzt vergiss dochmal die rücklagen für deinen sohn, bausparvertrag undso is unwichtig! du brauchast TOP EQUIP!
<@Awesome> setz dochma prioritäten
Benutzeravatar
Dragon
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 18
Registriert: So 30. Nov 2008, 21:08

Re: A18 Items

Beitragvon Powe[R] am Mi 22. Okt 2014, 18:51

Hallo,

es gibt aktuell keine A18-Items, das ist korrekt.
Wenn aber alles schon "Schlecht" ist (A17) kann man es natürlich auch sein lassen.
Reloaded war ursprünglich auf A13 begrenzt, wir haben erst vorletztes Jahr die Erweiterung auf A17 durchgeführt.

Sollen wir das nun endgültig freigeben?

MfG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55

Re: A18 Items

Beitragvon undertakers am Do 23. Okt 2014, 19:11

ich denke dann ist es zeit für die nächste erweiterung!
2 sind schon a18 und ich selbst stehe bei 50%... also sollte sich da echt nix tun in den nächsten wochen, muss man sich wirklich fragen wieso spielt und vor allem zahlt man dann... :oops:
undertakers
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 11. Dez 2008, 21:20

Re: A18 Items

Beitragvon Powe[R] am Do 23. Okt 2014, 20:16

@undertakers:

Gangwars Reloaded ist umsonst (bzw. inzwischen ja alle Welten).

MfG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55

Re: A18 Items

Beitragvon Ritter der Kokusnuss am Do 30. Okt 2014, 10:25

Keiner hat was gesagt, das für A18 nix vorgesehen ist. Schön das ich für den MIB Geld ausgegeben habe um A18 Items zu bekommen. :(
Ritter der Kokusnuss
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: So 14. Dez 2008, 20:54

Re: A18 Items

Beitragvon Powe[R] am Fr 31. Okt 2014, 20:45

Hallo zusammen,

wie gerade mit "Ritter der Kokosnuss" abgestimmt, werden von ihn die Items (Tabelle) erstellt und erweitert, im Anschluss importiere ich die neuen Items.

Vielen Dank für deine Unterstützung.

MfG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55


Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron