An stixxx

An stixxx

Beitragvon [ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ] am Do 15. Jan 2015, 10:12

Guten Tag lieber stixxx,

Ich wollte mal aus reiner Neugier fragen, wann die Server umziehen, da es schon Mitte Januar ist , wann die ersten " Updates " fürs Spiel kommen etc.
Ich denke mir mal, dass du die nächste Redesign-runde auf dem neuen server laufen lassen möchtest , dafür sollte aber der Umzug ja so bald beginnen, oder ?

Welche Veränderung werden wir als "Spieler " als erstes sehen/zu spüren bekommen ?

Kleiner Tipp : Ich habe mich so mit einigen spielern unterhalten bzgl ein paar möglchen Änderungen - Jeder spieler hat ein Item-Reset Komplett abgelehnt und nicht für gut befunden.
Ich hoffe, dass du nicht vor hast, die Items zu resetten...
beiM letzten Item-Reset haben etliche Spieler aufgehört, ich hoffe du machst nicht den selben Fehler mit einem Item-Reselt.
Und bitte Sorg dafür, dass dier MIB mal Iwann zumindest HALBWEGS gute items ran holt ^^ :bindaf :bindaf

Fragen über Fragen.... :)

MfG, bASS
¨^^ˆ`\'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°\'´ˆ^^¨)
-----.) TERMiNAT0RZ-CLAN (.-----
(.¸,..--•~²°\'´ˆ¨¯¨ˆ`\'°²~•--..,¸.)

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> IRC : TmR|bASSb0Xx`

Bild
[ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ]
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 355
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:59

Re: An stixxx

Beitragvon Account[Nr6] am Do 15. Jan 2015, 14:39

SDM :bindaf
Account[Nr6]
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 21
Registriert: So 29. Jun 2014, 16:10

Re: An stixxx

Beitragvon stixxx am Fr 16. Jan 2015, 03:02

Der Umzug ... er sollte eigentlich schon lange vollendet sein.
Leider ist der Code mit der aktuellen PHP-Version nicht vereinbar, weswegen sich das ganze zieht. Heißt, ich muss einmal alle Funktionen ausprobieren und reparieren, so dass andere davon nicht beeinflusst werden.
Dazu kommen noch weitere Zahlungsmöglichkeiten, für die ich die (schreckliche) API im Hintergrund umbauen muss. So ist es bereits bei Micropayment passiert und folgt für PayPal. Vielleicht gibt es dann auch 1-2 neue Möglichkeiten mir euer Geld zu geben :D
Somit kann ich euch leider noch keinen Termin geben. Werde mein bestes geben es so schnell wie möglich umzusetzen :)

Ein Itemreset ist aktuell nicht geplant. Mir würden spontan auch keine Gründe dafür einfallen. ;) Aber der MIB steht auf meiner Liste :) Ebenso eine stärkere Bürgerwehr, die ganze Straßenzüge räumt und nicht nur ein einzelnes Haus.
Aufgrund der Umstände mit dem Umzug, kann ich euch hierzu leider auch noch keinen genaueren Auskünfte geben. :(

Aber neben dem MIB und ein paar anderen Sachen, welche ich mir insgeheim notiert habe, werdet ihr die größten Änderungen sehen, wenn ich mich an die Neuentwicklung mache. Hintergrund für die Neuentwicklung ist es vorrangig das Spiel aus dem Jahr 2001 zu holen. Das heißt, es wird hübscher und das Backend wartbarer. Darunter fallen solche veralteten Methoden, wie für jede Aktion eine eigene Seite anzubieten. Zum Beispiel würde sich der MIB (und weitere Elemente) gut in einem Layer machen.
Bild

Die Bürgerwehr gehört zur Stadt, Taktikeinstellungen zu Skills, auch für öffentliche Gebäude bedarf es keiner eigenen Kategorie. Zudem können sehr viele Aktionen mit hilfe von Ajax komfortabler gestaltet werden. Und natürlich braucht Gangwars ein neues, einheitliches Design ;) Gerade sieht fast jede Seite unterschiedlich aus (Portal, Registrierung, Redesign).
Bei den Gameplayänderungen für die laufenden Welten werde ich mich an der Stelle noch zurückhalten. Die hebe ich mir erstmal für neue (zeitlich begrenzte) Welten auf.

Redesign: Geplant ist die Runde für Februar.Noch ohne groß die Werbetrommel zu rühren, das kommt bei der folgenden Runde ;) Im zweifel dürft ihr eben einen Tag nicht spielen, wenn alles bereit für den Umzug ist :) Dementsprechend wird die Runde + Premiumzeit natürlich verlängert.


Ich denke ich habe ein paar Punkte vergessen. Hmm.

Auch ein neues SDM wird es in Zukunft geben :)
stixxx
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 22:44

Re: An stixxx

Beitragvon [ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ] am Fr 16. Jan 2015, 15:25

wow, na das hört sich sehr gut und vielversprechend an :)

ATTAKKKEE ! :D
¨^^ˆ`\'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°\'´ˆ^^¨)
-----.) TERMiNAT0RZ-CLAN (.-----
(.¸,..--•~²°\'´ˆ¨¯¨ˆ`\'°²~•--..,¸.)

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> IRC : TmR|bASSb0Xx`

Bild
[ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ]
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 355
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:59

Re: An stixxx

Beitragvon SmOoVe am Fr 16. Jan 2015, 15:56

Top genau das wollen wir noch aktiver Spieler hören und so hältst du uns nactürlich im Spiel und an der Stange^^

Freue mich schon riesig auf die Neuerungen.
Bild
SmOoVe
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 30. Dez 2008, 19:55

Re: An stixxx

Beitragvon Lin Kuei am Mi 21. Jan 2015, 18:17

Das hört sich wirklich sehr gut an. Hoffentlich kehrt der ehemalige Coop-Modus in ähnlicher Weise wieder zurück.
Benutzeravatar
Lin Kuei
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 8. Jan 2015, 01:44

Re: An stixxx

Beitragvon [ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ] am Sa 24. Jan 2015, 10:31

Lieber stixxx ,
was hältst du , bzw was hält die Community davon, wenn bei den Spielern, die sich eine Woche oder zwei Wochen nicht eingeleoggt haben, die Sogenannte Velustgrenze verschwindet ? So dass man seine Inaktiven Accounts schnell und unproblematisch abrippen kann?
ich glaub, das wäre Fair für beide parteien ( Die Ripper , und der gerippte, da er sich wohl ein mal in einer woche MINDESTENS einloggen könnt.. )

MfG, bASS
¨^^ˆ`\'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°\'´ˆ^^¨)
-----.) TERMiNAT0RZ-CLAN (.-----
(.¸,..--•~²°\'´ˆ¨¯¨ˆ`\'°²~•--..,¸.)

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> IRC : TmR|bASSb0Xx`

Bild
[ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ]
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 355
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:59

Re: An stixxx

Beitragvon Mission Payback am Sa 24. Jan 2015, 12:47

Lieber Bass

Das finde ich eine ganz schlechte Idee. Man fährt auch mal in den Urlaub, ist krank oder was auch immer. Ich denke die Verlustgrenze ist so wie sie ist eine sehr gute Sache und trägt viel dazubei, dass ich Leute neu anmelden und wieder Gangwars spielen, ohne eine Verlustgrenze wie jetzt hätte neuere, schwächere Spieler absolut null Chance.

grüsse
No Use
Mission Payback
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 10
Registriert: So 21. Dez 2014, 00:07

Re: An stixxx

Beitragvon [ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ] am Mo 26. Jan 2015, 13:12

Wenn du in den Urlaub fliegst , / so stark krank bist, dass du 14 tage nicht nspielen kannst, kannst du doch eine UV ( Urlaubsvertretung) anmelden ^^ Das ist doch kein Problem..
Viel angenehmer isses, wenn man einen Inaktive in einem Ruck abrippen kann , ich denke jeder kennt das Problem ^^

Mfg, bASS
¨^^ˆ`\'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°\'´ˆ^^¨)
-----.) TERMiNAT0RZ-CLAN (.-----
(.¸,..--•~²°\'´ˆ¨¯¨ˆ`\'°²~•--..,¸.)

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> IRC : TmR|bASSb0Xx`

Bild
[ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ]
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 355
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:59

Re: An stixxx

Beitragvon Telly Savalas am Di 27. Jan 2015, 07:24

Die Verlustlimitierung wird nach 30 Tagen ohne Login automatisch aufgehoben.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Nächste

Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste