Rückkehr !

Rückkehr !

Beitragvon stinkii am Sa 4. Apr 2015, 20:02

Ich bin ein GW Spieler der ersten Stunde und jetzt nach ein paar Jahren Pause würde ich gerne wieder anfangen, also ist meine Frage ob es noch Aktive Städte gibt, wo man sich anmelden kann!

Frohe Ostern und ein schönes Wochenende!
stinkii
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 19:03

Re: Rückkehr !

Beitragvon Irish Mob am So 5. Apr 2015, 19:35

Na klar gibt es die, Pretoria in Endless und Manchester in Reloaded. Und um die alten Haudegen von damals wiederzutreffen eignet sich das IRC ;)

Viele Grüße,
Kablink
Irish Mob
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: So 25. Jan 2015, 22:40

Re: Rückkehr !

Beitragvon Lin Kuei am So 5. Apr 2015, 21:05

am besten du meldest dich im irc im channel #lgwb.gw bei GR|DonLuzi. der hilft dir sicher gern anschluss zu finden.

Grüße
Benutzeravatar
Lin Kuei
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 8. Jan 2015, 01:44

Re: Rückkehr !

Beitragvon Ruffnecks am Mi 13. Mai 2015, 00:50

Ist ja immer schön, alte Spieler wieder zu sehen, mal sehen, wer da noch auftaucht ;)
Ruffnecks
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 4. Dez 2008, 15:24


Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste