>>> 7 neue Städte für Endless (Classic) <<<

>>> 7 neue Städte für Endless (Classic) <<<

Beitragvon Account[Nr6] am So 7. Jun 2015, 18:15

habe dazu paar fragen. warum gleich 7 neue städte ? es werden doch pro stadt maximal eine handvoll spieler mitmachen. und wieso macht man drauß nicht gleich lieber eine neue welt ? die spieler der neuen städte haben doch keine chance die älteren spieler aufzuholen da die neuen spieler ja von 0 anfangen richtig ?

das wars auch schon. würde mich über antwort des (neues gw besitzers?) freuen.
Account[Nr6]
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 21
Registriert: So 29. Jun 2014, 16:10

Re: >>> 7 neue Städte für Endless (Classic) <<<

Beitragvon Goldi am So 7. Jun 2015, 18:18

GW1 endless

Server1 alte welt server 2 neue welt

wirde ich gut finden :prost:
Goldi
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:20

Re: >>> 7 neue Städte für Endless (Classic) <<<

Beitragvon Nitro am So 7. Jun 2015, 18:30

Egal wie, hauptsache es gibt ne schweizer Stadt. Bern oder Zürich :happy: :prost:
Nitro
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 33
Registriert: So 26. Okt 2014, 10:45

Re: >>> 7 neue Städte für Endless (Classic) <<<

Beitragvon ]-go_Ot-[ am Mo 8. Jun 2015, 16:02

Hi

""Die Meldungen, wer zusaetzlich zu seinem "alten Account" einen weiteren Account in den neuen Staedten macht, bitte via moderator@gangwars.de an uns melden. Schreibt bitte dazu von einer in einem der Accounts eingetragenen E-Mail-Adressen und gebt nach Moeglichkeit Acc-Namen und ID an.""

Und was mach ich wenn ich auf die im Account eingetragene E-Mail Adresse nicht zugreifen kann :| ?

MfG
Bild
]-go_Ot-[
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 01:02

Re: >>> 7 neue Städte für Endless (Classic) <<<

Beitragvon Riccardo Pizzuti am Mo 8. Jun 2015, 18:51

Nabend!

Dann bitte eine Supportmeldung senden. :wink:
Wegen der Zugriffssache am besten auch eine Mail an moderator@gangwars.de schicken. Als Absender dann einfach die gewünschte neue Mailaddy verwenden. Da musst du dir dann notfalls eine neue erstellen, es geht immer nur ein Account pro Mailadresse.
Riccardo Pizzuti
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 627
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:31

Re: >>> 7 neue Städte für Endless (Classic) <<<

Beitragvon Mutant am Mi 10. Jun 2015, 00:17

und was machen die 20 gangster da die in den städten sind so eine art bürgerwehr oder was ???^^
Mutant
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 11:49

Re: >>> 7 neue Städte für Endless (Classic) <<<

Beitragvon GaMMa am Mi 10. Jun 2015, 14:36

Das sind KIs die, (sobald implementiert) angegriffen werden können und bei bezwingen droppen sie Materialien die zur Aufwertung deiner Items dienen! :idea:
Sofern ich es korrekt verstanden habe :oops: :wink: :bindaf
Bild
Benutzeravatar
GaMMa
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 17. Jul 2008, 14:50

Re: >>> 7 neue Städte für Endless (Classic) <<<

Beitragvon Mister Miyagi am Fr 12. Jun 2015, 14:39

Sehr witzig, wie die Leute sich der Reihe nach eine blutige Nase holen, obwohl ein Blick in die Rangliste genügen würde, um zu erkennen, dass die berühmten Gangster etwas stärker sind.
New_York: Die Gang psychoero1 hat versucht, den Unterschlupf der Danny Greene aus New_York zu demolieren. Sie wurde vernichtend geschlagen und verjagt.


Was ich mich frage: soll die KI irgendwann selbst aktiv werden und Spieler angreifen!?
- Staatlich anerkannter Spamer - since 2002

Devilfans: "das RL is das was vor deinem fenster vor sich geht"
Turner: "also gw rennt bei mir auch in nem fenster"
Benutzeravatar
Mister Miyagi
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 177
Registriert: So 7. Jun 2015, 21:11

Re: >>> 7 neue Städte für Endless (Classic) <<<

Beitragvon GaMMa am Fr 12. Jun 2015, 18:20

Blutige Nase :D :D du weisst schon das es abartig viel Ehre dafür gab, war nen Bug und wurde gerade von Jif behoben :happy: ;D :/
Bild
Benutzeravatar
GaMMa
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 17. Jul 2008, 14:50

Re: >>> 7 neue Städte für Endless (Classic) <<<

Beitragvon Salties am So 14. Jun 2015, 02:00

Ich hoffe mal die Ehre-Werte wurden danach wieder zurückgesetzt :)

Dieses Feature des "Materialien-Dropens" ist aber nehm ich an noch nicht implementiert?
Und warum gibts zu solchen Veränderungen gar keine Ankündigungen in keiner Form?
...Oder hab ich die übersehen?
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Nächste

Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron