Neue Accountanmeldungen

Neue Accountanmeldungen

Beitragvon KimJongKill am So 7. Jun 2015, 18:27

Ich hab mich versucht auf einer neuen Stadt anzumelden, nachdem ich meinen alten Account gelöscht habe. Nur wird die Email-Adresse schon verwendet. Ich kann mich also demnach nicht in ner neuen Stadt anmelden, was ich aber gern machen würde.
KimJongKill
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: So 3. Mai 2015, 13:17

Re: Neue Accountanmeldungen

Beitragvon Telly Savalas am So 7. Jun 2015, 18:39

Hallo,

du kannst, solange dein Account noch im Papierkorb liegt und die "Gnadenfrist" aktiv ist, gerne eine alternative E-Mail-Adresse zur Anmeldung nutzen. Auch besteht die Moeglichkeit an housekeeping@gangwars.de von der im Account eingetragenen E-Mail-Adresse zu schreiben und um Loeschung "von Hand" zu bitten. Dies kann aber nur Stixxx (oder ggf. schon Jif) vornehmen.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Neue Accountanmeldungen

Beitragvon KimJongKill am So 7. Jun 2015, 18:44

Email ist raus ;-)
KimJongKill
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: So 3. Mai 2015, 13:17


Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron