Legendäre Gangster und Verbesserungen

Re: Legendäre Gangster und Verbesserungen

Beitragvon JifLag am So 16. Aug 2015, 16:21

Mister Miyagi hat geschrieben:Was bedeuten denn die 100? Bei mir ist der Pop-Up mittendrin abgeschnitten und ich kann da auch net scrollen. Also falls es darin ne Erklärung gibt, dann ist sie zumindest bei mir net lesbar (Firefox).

Hi, Du erhälst 5x am Tag Material und Upgrades von den legendären Gangstern. Damit aber nicht jeder gezwungen ist, jeden Tag online zu sein z.B. Wochenende oder Urlaub usw. erhälst Du im Monat maximal 100x etwas von den Gangstern. Das heißt, wenn Du 20 Tage im Monat 5 legendäre Gangster vermöbelst, erhälst Du an den restlichen 10 Tagen nichts mehr. Der Counter für die 100 wird monatlich am 1. zurückgesetzt.

Also kurz:
100x im Monat maximal und 5x am Tag maximal.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Legendäre Gangster und Verbesserungen

Beitragvon Rooney am So 16. Aug 2015, 18:55

Wäre gut wenn man dann die events vorher ankündigt an welchen tagen die gemacht werden so im august dann und dann dieses event oder so ,weil wenn ich in den ersten 20tagen die hundert voll gemacht habe kann ich am ende des monats wenn ein event läuft keine extra punkte oder so holen :D
Rooney
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 8. Jul 2014, 18:51

Re: Legendäre Gangster und Verbesserungen

Beitragvon JifLag am So 16. Aug 2015, 20:22

So wird es sein. Alle 4 Wochen im Wechsel wird es jetzt 4 Events geben.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Legendäre Gangster und Verbesserungen

Beitragvon Mister Miyagi am Mo 17. Aug 2015, 15:10

Aha, vielen Dank. Gute Sache!
- Staatlich anerkannter Spamer - since 2002

Devilfans: "das RL is das was vor deinem fenster vor sich geht"
Turner: "also gw rennt bei mir auch in nem fenster"
Benutzeravatar
Mister Miyagi
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 177
Registriert: So 7. Jun 2015, 21:11

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste