UNendliche viele Fragen zu den Neuerungen

Re: UNendliche viele Fragen zu den Neuerungen

Beitragvon Hitchkock am Mo 6. Jul 2015, 07:52

für mich liest sich das hier so als ob man versuchen möchte die spieler auf krampf und mit gewalt 24/7 an das spiel zu binden, wenn man mithalten will. eine leicht erzwungene Aktivität ist ja an sich nicht verkehrt, aber wenn ich 24/7 auf meinen acc aufpassen muss damit keine gebs gelöscht werden, um neu generierte einzunehmen, legendäre Gangster vermöbeln und dann noch von jemand anderen, um meine Upgrades und mats zu sammeln.....finde ich nen bischen viel des guten. wer nich regelmäßig sein Pensum schafft ist ratz fatz hinten dran...

und diese distriktgeschichte ist für mich einfach nur verwirrend....langsam muss man sich hier ja ne Checkliste anlegen bevor man anfängt überhaupt ne aktion zu starten....sorry aber ich finde das spiel momentan eher unattraktiver als dass es meine spiellust weckt :(
Hitchkock
 

Re: UNendliche viele Fragen zu den Neuerungen

Beitragvon JifLag am Mo 6. Jul 2015, 08:52

Mister Miyagi hat geschrieben:Warum sollten Gebäudebesitzer dafür stimmen, dass ihnen Gebäude unterm Hintern weggelöscht werden? Das senkt ihr SG und ihre Macht! Keiner würde darauf eingehen.

Die Anzahl der Gebäude sollte von der Anzahl der Spieler abhängen.

Pro neu erstelltem Account sollten so und so viele Verstecke, so und so viele gute Geld-Gebs, so und so viele schlechte Geld-Gebs erstellt werden.
Die gleiche Anzahl an Gebäuden sollte gelöscht werden sobald ein Account gelöscht wird. Dabei sollte die Priorität der Gebäudelöschung wie folgt aussehen:
1. alle Gebäude in Besitzt des Accounts (besitzt er mehr z. B. mehr Banken als generiert wurden durch ihn, dann werden die überschüssigen Banken zu leeren Gebs)
2. leere Gebäude
3. zufällig Gebäude von anderen Spielern

Dann sollen sie auch nicht dafür stimmen. Bei einem Bankrott der Stadt für eine Verkleinerung stimmen, würde die Stadtkasse wieder zu 50% füllen. Wie gesagt. Es müssten sowieso 95% aller SG Gebäude und deren Besitzer dafür stimmen.



Hitchkock hat geschrieben:Vielen Dank fĂĽr Deinen Beitrag.

für mich liest sich das hier so als ob man versuchen möchte die spieler auf krampf und mit gewalt 24/7 an das spiel zu binden, wenn man mithalten will. eine leicht erzwungene Aktivität ist ja an sich nicht verkehrt,
aber wenn ich 24/7 auf meinen acc aufpassen muss damit keine gebs gelöscht werden, um neu generierte einzunehmen, legendäre Gangster vermöbeln und dann noch von jemand anderen, um meine Upgrades und mats zu sammeln.....finde ich nen bischen viel des guten. wer nich regelmäßig sein Pensum schafft ist ratz fatz hinten dran...
und diese distriktgeschichte ist für mich einfach nur verwirrend....langsam muss man sich hier ja ne Checkliste anlegen bevor man anfängt überhaupt ne aktion zu starten....sorry aber ich finde das spiel momentan eher unattraktiver als dass es meine spiellust weckt :(

Alles sollte in 2-3 Stunden am Tag machbar sein. Die Anfragen im Spiel haben sich verdreifacht. Das IRC ist auch viel aktiver geworden.

Die Distrikte lösen alle bisher bekannten Regeln für Energie, Angriffslimit usw. ab, um genau eben keine Checkliste anlegen zu müssen. Es gibt so viele Regeln, um dies und das zu limitieren, hier und da was zu kürzen oder irgendwen zu beschützen.

Mit den Distrikten achtest Du nur noch darauf, in welchem Gebiet Du angreifst: Anfänger-Gebiet, Rookie-Gebiet, Highlevel-Gebiet. Mehr nicht. Im Anfängergebiet bekommst Du eben viel Ehre abgezogen, wenn Du dort basht oder Du kannst dort erst gar nicht mehr angreifen. Und Rookie bzw. High-Level erklären sich auch von selbst. Es werden keine neuen Gebäude mehr generiert oder die Anfänger sonst wie geschützt. Sie starten in einem Anfängergebiet, wo kein High-Level rein kommt.

JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: UNendliche viele Fragen zu den Neuerungen

Beitragvon The Mutat0rs am Di 14. Jul 2015, 23:44

Ich schreib einfach mal hier rein.

bis jetzt finde ich die Neuerungen ja ganz gut. bringt frischen wind in die Bude, aber was ja garnicht geht sind die legendären die sich beim rippen einmischen......

was isn das bitte fĂĽr ein quatsch ??

Als legendäre Gangster Anführer der Machine Gun Kelly aus Adelaide mitbekommt, dass Grave_Digger angegriffen wird, eilt er zur Hilfe und übernimmt den Kampf gegen m0tzerl Anführer der The Mutat0rs.
[01:41] <@rippi`> "du musst den fisch lieben um den laxx schätzen zu wissen"

Bild
The Mutat0rs
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 20:15

Re: UNendliche viele Fragen zu den Neuerungen

Beitragvon Easyrider am Mi 15. Jul 2015, 06:14

Ich wäre, wenn die Distrikte kommen ja dafür, dass Ehrelose in allen Distrikten angreifen können und nicht trotzdem limitiert werrden, weil sie unter 0 Ehre haben. Gerade dafür sind sie Ehrelos...
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste