Neue Ausrüstung

Neue Ausrüstung

Beitragvon Hitchkock am Mo 13. Jul 2015, 10:57

Mahlzeit,

mich würde mal interessieren, ob sich die itemreform für irgendjemanden aus der community bereits ausgezahlt hat?! der ein oder andere mib dürfte ja bereits bei jedem gewesen sein.

Ich für meinen teil kann sagen, dass man wohl alle items austauschen konnte bis auf waffe und def! was da derzeit im Angebot ist, ist weit schlechter als die alten dinger (zumindest wenn man es von der gesamtstärke sieht).
Hat der mib schon irgendwen was gescheitets gebracht oder war das mit "der mib bringt bessere items" nur warme luft?!
Hitchkock
 

Re: Neue Ausrüstung

Beitragvon Telly Savalas am Mo 13. Jul 2015, 19:49

Eine bessere Waffe habe ich vom Markt. Aber ich hab auch schon bessere andere Items vom MIB bekommen. Also wenn man den MIB nicht nur auf Waffe/Def reduziert betrachtet, ist er besser geworden.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Neue Ausrüstung

Beitragvon The Mutat0rs am Di 14. Jul 2015, 23:18

also mir bringt der mib noch immer nix gescheites :evil:
[01:41] <@rippi`> "du musst den fisch lieben um den laxx schätzen zu wissen"

Bild
The Mutat0rs
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 20:15


Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron