Distrikte berechtigen für max ansehen oder momentanes?

Distrikte berechtigen für max ansehen oder momentanes?

Beitragvon Schwimmbutze am Sa 25. Jul 2015, 15:21

Eigentlich nur ne Frage zum Verständnis:
Die Neuen Straßen sind ja für die verschiedenen Ansehensstufen gedacht. berechtigt das momentane Ansehen oder das Maximale Ansehen den Gangster dazu, Gebäude einzunehmen???

Falls dies nicht so ganz geklärt ist, es geht zb Darum, dass man faken könnte um niedrigere Straßen angreifen zu können und dann Gebäude "klauen" zu können und sich dann wieder auf sein Ansehen bringen und die Gebäude dort einnehmen wenn es zb noch keinen anderen Gangster in dem Machtbereich gibt. Sprich die Mächtigen werden noch mächtiger...

Vll Kann man nur das Max Ansehen begrenzen aber nicht das minimale Ansehen...

gruß
Schwimmbutze
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 59
Registriert: So 26. Jun 2011, 17:19

Re: Distrikte berechtigen für max ansehen oder momentanes?

Beitragvon JifLag am Sa 25. Jul 2015, 17:06

Max Ansehen
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38


Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste