warum unterschied zwischen A-20 und A-21+

warum unterschied zwischen A-20 und A-21+

Beitragvon ernie am Di 4. Aug 2015, 08:16

wieso macht ihr bei den freien gebäuden einen unterschied zwischen a20 und allem was drüber is? ich kann es noch verstehen dass ne grenze bis ansehen 10 gezogen wird. aber alles andere macht keinen sinn. es gibt 9 gangster in Lima die a21 oder höher sind. und die teilen sich jez schön die freien gebs unter sich auf, wohingegen die freien gebs für die andern schon lange verteilt sind, da es hier viel mehr gangster gibt. so wird die kluft nur noch größer

ich bitte darum die freien gebs für alle freizuschalten... es ergibt einfach keinen sinn, wenn sich die a22 welche ohnehin schon über 40k gebs haben noch lässig die letzten gebs unter sich aufteilen können, egal ob se aktiv oder inaktiv sind
ernie
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 9. Aug 2008, 14:28

Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron