Distrikte & leere Gebs & Spy

Distrikte & leere Gebs & Spy

Beitragvon The Mutat0rs am Mo 10. Aug 2015, 22:34

Hi an alle.

Das Spiel ist in letzter Zeit echt schnell geworden und es hat viele Neuerungen gegeben, aber bei ein paar könnte man mal Licht ins dunkle bringen wie das in Zukunft weiter gehen soll oder gehandhabt wird.

Fangen wir mal mit den leeren Gebs an:
Was bringen den alten Städten die leeren gebs Bach-Str. (A1-A10) Ebert-Str. (A1-A10) Hansa-Str. (A6-15) wenn es in den Städten keine aktiven Accs mit solch einem so niedrigen Ansehen gibt ???

Damit folgt auch gleich das nächste Prob.....Ich spy leere gebs und was spy ich, natürlich die ganzen leeren gebs dich ich mit meinem A eh nicht einnehmen kann....
Das sollte mal überdacht werden.

Und so wie ich informiert bin können keine Aussis leere gebs einnehmen, also sind diese ja dann sowieso total überflüssig ??
oder gebt sie einfach frei für alle.

Und wie ist das mit den Distrikten Bach-Str. (A1-A10) Ebert-Str. (A1-A10) Hansa-Str. (A6-15) Julius-Str. (A11-A20) Louis-Str. (A11-A20) ? Wenn es zu einem Krieg kommt und meine Kollegen da angegriffen werden, kann ich da nicht eingreifen weil ich von meinem A da nicht reinkomme ??

Zitat: In der ausgewählten Straße können sich nur Gangster zwischen Ansehen: A11-A20 bekämpfen. Wer nicht das nötige Ansehen hat, kann weder angreifen noch verteidigen. Gangster, die Gebäuden in diesem Gebiet besetzt aber bereits ein anderes Ansehen erreicht haben, gelten als abwesend.

Auf Deutsch: Es werden die aktiven Spieler bestraft weil sie aufsteigen zu A21 und dann nix dagegen machen können wenn sie in dem Distrikt gerippt werden ??
Das suckt doch

Jeder Spieler ist doch gewillt seine Gebäde zu verteidigen, seine Kameraden wie klein auch immer zu Helfen und keiner will bestimmt nur zu gucken.....
[01:41] <@rippi`> "du musst den fisch lieben um den laxx schätzen zu wissen"

Bild
The Mutat0rs
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 20:15

Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste