Lotterie

Lotterie

Beitragvon BloodyBusdrivers am Sa 29. Aug 2015, 08:19

"Jede der folgenden Aktionen gibt Dir eine Chance auf ein Lotterielos, wenn sie erfolgreich durchgeführt wurde"

Es wäre schön zu sehen ob man schon Lose hat, wieviele es schon gesamt gibt und bei der Ziehung z.b. ein Bericht welche Gangster mit wievielen Losen was gewonnen haben. Das würde etwas mehr Anreiz schaffen.

Schönes WE, MaXXor
Benutzeravatar
BloodyBusdrivers
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 50
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:11

Re: Lotterie

Beitragvon Easyrider am Sa 29. Aug 2015, 08:38

Ne Anzeige, wieviele Lose man schon ergattert hat, wäre toll.
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: Lotterie

Beitragvon BloodyBusdrivers am Sa 29. Aug 2015, 09:17

Wäre auch schön zu wissen, ob "1 brutaler Angriff auf einen Gegner mit max. 2 Ansehen Unterschied" die legendären beinhaltet, oder ob die von den Losausgabe ausgeschlossen sind. Spionage dieser dito.
Benutzeravatar
BloodyBusdrivers
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 50
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:11

Re: Lotterie

Beitragvon Salties am Sa 29. Aug 2015, 09:36

atm bekomm ich irgendwie ausschließlich beim LMS Lose. Bzw wird es mir zumindest nur dort angezeigt. (Gesamtübersicht wär fein, da schließ ich mich den anderen an)
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Re: Lotterie

Beitragvon Telly Savalas am Sa 29. Aug 2015, 09:48

Hallo,

schaut doch einfach mal oben in die Leiste, wo auch Energie und HP stehen ...
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Lotterie

Beitragvon BloodyBusdrivers am Sa 29. Aug 2015, 09:58

Ja, das sieht jetzt gut aus, ist aber neu hinzugekommen, war vor 2h noch nicht, sehr schön gemacht, danke
Benutzeravatar
BloodyBusdrivers
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 50
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:11

Re: Lotterie

Beitragvon Salties am Sa 29. Aug 2015, 12:39

Thx - supi :)
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24


Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste